Recommended Posts

...

Bevor ich weiter über die Aufstellung philosophiere, hätte ich gerne von offizieller Seite (HP SK Rapid) einen Statusbericht über die Einsatzfähigkeit unserer Spieler (Jelavic, Payer, Boskovic, Kavlak,...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

War grade beim Stadion, sind hunderte Leute vor Ort. Insgesamt vier Schlangen, die alle sehr, sehr lang sind. Wartezeit für jene ganz hinten schätze ich mal auf 3+ Stunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

lt. eines user aus dem scr-forum, der beim training war, trainiert jelavic normal mit der mannschaft mit :ratlos:

Ok, das wäre natürlich sehr gut. Gutes Zeichen, dass sich Jelavic, der normalerweise nach 70 Minuten bedient ist, durchbeisst und sich für Donnerstag scheinbar trotz Schmerzen in den Dienst der Mannschaft stellen will. :super:

Aber nicht vergessen, dass er mit Sicherheit angeschlagen und vielleicht auch noch krank ist. Keine Wunderdinge erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Hoffer1987

habts ihr die karten online gekauft?

versuch es doch!

fahr hin zum stadion!

es sind zw. 3000-4000 Karten in den freien VVK gegangen.

angenommen es sind jetzt 1500 weg, dann ist ja noch die hälfte übrig.

kampfgeist zeigen und rapid unterstützen!!!

bearbeitet von Hoffer1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich kanns nur wiederholen, ein Abo/Mitgliedschaft und mittlerweile auch eine Kreditkarte zahlen sich aus.

irr was sich schon wieder abspielt.

:yes:

genüßlich am Freitag meine Karte für Villa geholt, waren vlt. 10 Leut vor mir.. Abo eines von mir :love:

Nach der Parndorf-Leistung seh ich eigentlich zwar dunkelschwarz für uns, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Jedenfalls gilt es mMN keine Experimente in so einem wichtigen Spiel zu machen, also Soma und Bosko seh ich zu Beginn doch eher auf der Bank.

Konrad - Trimmel

Drazan - Pehlivan - Hofmann

Heikkinen

Katzer - Jovanovic - Eder - Thonhofer

Payer/Hedl

Tipp: 1-0 durch Hofmann Freistoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok, das wäre natürlich sehr gut. Gutes Zeichen, dass sich Jelavic, der normalerweise nach 70 Minuten bedient ist, durchbeisst und sich für Donnerstag scheinbar trotz Schmerzen in den Dienst der Mannschaft stellen will. :super:

Aber nicht vergessen, dass er mit Sicherheit angeschlagen und vielleicht auch noch krank ist. Keine Wunderdinge erwarten...

wäre immerhin schon was, wenn wir mit jelavic noch eine waffe auf der bank hätten. ansonsten hätten wir im sturm ja absolut keine option auf frischen wind. wenn er zwei tage nach dem cupspiel schon wieder - wenn auch vielleicht unter schmerzen - mittrainieren kann, stimmt mich das gleich wieder viel optimistischer für donnerstag :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wärs nicht eigentlich gscheiter gewesen, wenn zuerst die Abonnenten ihre Karten kaufen, und danach die Mitglieder noch einen oder zwei Tage Zeit haben Karten zu kaufen?

Definitiv die bessere Lösung! So wie bisher war es für die Mitglieder nur ein bedingter Vorteil. Sie konnten sich zwar Plätze sichern, hatten aber keinen Zugriff auf nicht durch die Abonnenten beanspruchte Plätze.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Drecksschweine.

Zur Warteschlange: Ich habe gerade ein Bild gesehen, die Schlange reicht in vier Reihen von den Containerkassen zurück bis zum Eingang Ost.

gibts dieses bild online oder hast du die möglichkeit es online zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten