Ragnvald Soma fix bei Rapid


Batigol_7

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Thors Jubelfreude hält sich in Grenzen :smoke: Ob sich der Finne und der Norweger überhaupt verständigen können!?

Sieht nach einem perfekten Transfer aus, man musste handeln, denn Tokic bräuchte wohl noch einige Zeit um wieder fit zu werden!

ja auf englisch können sie sich verständigen...

außer heikinnen*G* kann auch Schwedisch oder so...evt. lässt sich dann was zusammenstückeln...aber mit finnisch fängt er nix an....wenn er mit Soma reden möchte..

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gute Nachrichten. :augenbrauen:

Wir werden Weltmeister! :v:

Naja nein, bin ja gespannt ob er am Donnerstag gegen Aston Villa schon im ersten möglichen Pflichtspiel - möglicherweise einem der wichtigsten der jungen Saison - in der Startelf stehen wird.

Aber PP wird ihn schon hertrimmeln (Wahnsinnswort!), hoffentlich sehen wir einen Eder, der nicht als überforderter Abwehrchef agieren muss, mit einem halbwegs eingespielten Soma, der hinten die nötige Ruhe reinbringt, und unseren lieben Helge vor hohen Bällen im 5-Meter-Raum bewahrt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

innenverteidigung tokic - soma wäre bombe ! warum hier viele gegen einen verbleib von tokic sind und auch die verantwortlichen ihn los werden wollen ist mir ziemlich unklar.

Weil man direkt das gefühl haben könnte, dass er seinen abgang provoziert hat? Ich weine ihm keine träne nach, baba und foi net. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

herzlich willkommen.

bezweifle allerdings, dass damit all unsere probleme in der defensive gelöst sein werden. die gehen dann doch etwas tiefer.

trotzdem, etwas mehr stabilität wären schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok, Leute er ist bei uns. Paßt. :allaaah:

Willkommen oh Du neuer IV.

Und jetzt ist hoffentlich a Rua, des ganze Umatumdikutieren war teilweise erschütterndes Umatumdiskutieren im Sinne der letzten PISATests.(war auch in andern Foren so !)

Und das war es auch schon wieder.

Bitte closen !

Da die sache jetzt mal durch ist muss die neue IV

Soma Jovanovic heissen

alles andere ist sportlicher selbstmord

Oida schreib ned so an Schaß ! Manchmal wünscht man sich, dass dem Burgenland der Internetzugang gesperrt wird.

Never forget Eder !!!!

Vorschlag: Thonhofer,Eder,Soma,Jovanovic.

Eat this. Bitte closen.

bezweifle allerdings, dass damit all unsere probleme in der defensive gelöst sein werden. die gehen dann doch etwas tiefer.

Oida daun spü söwa...

Die Umatumsuderei is wiede fürn Oasch do !

Bitte closen, er ist bei uns - ich kann nix dafür!!!!

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie spricht man den Namen eigentlich aus?

Also nach Meinung eines Laien, der gerade gegoogelt hat, spricht man den Namen glaub ich "Schuhma" aus. Zumindest sagt es so das Wiki s = sch, o = uh. Ich übernehm aber keine Garantie, dass es stimmt.

Und um zu ergänzen:

Laut http://www.namepedia.org/de/firstname/Ragnvald/ entspricht Ragnvald dem englischen Ronald, was man ja praktisch auch ins deutsche alks Ronald übernimmt.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also nach Meinung eines Laien, der gerade gegoogelt hat, spricht man den Namen glaub ich "Schuhma" aus. Zumindest sagt es so das Wiki s = sch, o = uh. Ich übernehm aber keine Garantie, dass es stimmt.

und der vorname? in meinem hirn hat sich schon "regenwald" eingebrannt, aber so wird man ihn ja wohl nicht aussprechen, oder doch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja auf englisch können sie sich verständigen...

außer heikinnen*G* kann auch Schwedisch oder so...evt. lässt sich dann was zusammenstückeln...aber mit finnisch fängt er nix an....wenn er mit Soma reden möchte..

Bisserl Ironie muß auch sein und hab das auch eher auf Thor bezogen ;)

Burschis Ansicht teile ich, dennoch gebe ich einstweilen Eder den Vorzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und der vorname? in meinem hirn hat sich schon "regenwald" eingebrannt, aber so wird man ihn ja wohl nicht aussprechen, oder doch? :D

Und um zu ergänzen:

Laut http://www.namepedia.org/de/firstname/Ragnvald/ entspricht Ragnvald dem englischen Ronald, was man ja praktisch auch ins deutsche alks Ronald übernimmt.

Ich find einfach nicht mehr zu dem Theam als das:

"regin = Beschluss" und "valdr = Herrscher

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also nach Meinung eines Laien, der gerade gegoogelt hat, spricht man den Namen glaub ich "Schuhma" aus.

poah, bitte nicht.

ragnvald spricht man so aus wie's geschrieben wird und auch bei soma müsste es so sein.

man kann also davon ausgehen, dass der name des norwegers richtig durch's stadion hallen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.