Ragnvald Soma fix bei Rapid


Batigol_7

Recommended Posts

Mingin cunts...

Hat mir gestern sehr gut gefallen bei seinem ersten Auftreten. Gut, gegen den Lask mag das noch nicht so viel heißen, aber das "Magische Dreieck" :D Wallner, Prager und vor allem Mayrleb war fast das ganze Spiel abgemeldet. Liegt natürlich nicht nur an Soma, aber der hat sicher einen guten Teil dazu beigetragen. Bin gespannt wie er sich gegen Villa und die Veilchen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab gestern beim LASK-Spiel immer wieder bewusst Soma beobachtet und muss wirklich sagen dass mir seine Art zu spielen gut gefällt, er wirkt für mich sehr umsichtig und auch stark in Zweikämpfen. Ich glaube er ist wirklich eine ordentliche Verstärkung für unsere IV. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hold your colour

Interview mit ihm von der Offiziellen:

http://www.skrapid.at/9605+M5c06e3e1544.html

Ragnvald, deine ersten Wochen bei Rapid haben es in sich. Hast du dir so einen Start erwartet?

Nein, so was kann man sich nur wünschen und erhoffen, aber dass es so ein sensationeller Start für mich hier bei Rapid wird, ist einfach unglaublich. Beim Heimspiel gegen Aston Villa war ich schon von der fantastischen Stimmung im Hanappi-Stadion begeistert. Dann haben wir den LASK überrollt und was sich in Birmingham abgespielt hat, ist unbeschreiblich. Man hat mir schon von den tollen Fans erzählt, aber sie haben alle meine Erwartungen übertroffen. Und als uns dann auch noch um vier Uhr morgens hunderte Fans am Flughafen in Wien begrüßt haben, war ich echt sprachlos. So eine Euphorie habe ich noch nie in meiner Karriere miterleben dürfen.

Und jetzt warten in der UEFA Europa League weitere Highlights auf Rapid. Wie siehst du die Chancen in der Gruppenphase?

Wer Aston Villa eliminiert, braucht sich auch vor Celtic, Hapoel oder dem HSV nicht fürchten. Wir haben Respekt und wissen, dass es ganz schwierige Partien werden, aber mit den Fans als 12. Mann und starken Leistungen wie zum Beispiel in Birmingham können wir auch in der Gruppenphase für Erfolge sorgen und dann werden wir hoffentlich wieder so toll mit den Fans feiern. Das hat richtig Spaß gemacht.

Bei Rapid gab es in den 1990er-Jahren einen Publikumsliebling aus deiner Heimat, dessen Erbe du jetzt antrittst.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie damals in Norwegen über Jan Åge Fjørtoft bei Rapid berichtet wurde. Er war ein cooler Typ und ich habe schon gehört, dass er hier in Hütteldorf sehr beliebt war. Obwohl es als Stürmer mit vielen Toren natürlich leichter ist, sich in die Herzen der Fans zu schießen, wie für mich als Verteidiger, aber ich werde mein Bestes geben, um sein Erbe würdig anzutreten.

Dein Name sorgt für Zungenbrecher und Verwirrung über die korrekte Aussprache. Lösen wir das Rätsel auf.

Ragnvald ist recht kompliziert richtig auszusprechen und daher reicht der Spitzname „Rage“. Und meinen Nachnamen spricht man korrekt „Suma“ aus.

Und meinen Nachnamen spricht man korrekt „Suma“ aus.

Omg dann hat der Kommentator dass beim Birminghamspiel richtig ausgesprochen.. und ich hab ihn dafür verflucht *gg*

Nettes Interview by the way

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Interview mit ihm von der Offiziellen:

http://www.skrapid.at/9605+M5c06e3e1544.html

Dein Name sorgt für Zungenbrecher und Verwirrung über die korrekte Aussprache. Lösen wir das Rätsel auf.

Ragnvald ist recht kompliziert richtig auszusprechen und daher reicht der Spitzname „Rage“. Und meinen Nachnamen spricht man korrekt „Suma“ aus.

Und meinen Nachnamen spricht man korrekt „Suma“ aus.

Nettes Interview by the way

:eek:

naja ob sich das durchsetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Er ist der erste, länger veletzte der Stammelf seit Hofmann, oder?

Boskovic hat ja durch seine Verletzung nur 2 Spiele verpasst.

insofern man dass bundesheer nicht als verletzung betrachtet :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.