Ragnvald Soma fix bei Rapid


Batigol_7

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Stimmt, 2+1 ist gut.

Mit langfristigen Verträgen (>2 Jahre) für IVs um oder jenseits der 30 haben wir nicht immer gute Erfahrung gemacht (Tokic, Hiden,...) 8P8P

wird leider auch der abschied für tokic sein, er selbst wäre in ca. 2 wochen wieder trainingsbereit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

herzlich willkommen :clap:

zeit is worden, dass die vollzugsmeldung kommt, länger hättens meine nerven nicht mehr ausgehalten.

btw. hätte ehrlich gesagt gar nicht mehr sooo damit gerechnet, weil sich die geschichte schon so lang dahin zieht. und bis jetzt wars ja meistens so, dass die leute über die lange diskutiert wurde dann nicht kamen.

egal ich bin froh dass wir einen neuen IV haben und hoffe dass in der EL unsere IV so ausschaut: Soma - Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

egal ich bin froh dass wir einen neuen IV haben und hoffe dass in der EL unsere IV so ausschaut: Soma - Eder

Seh ich auch so, und als Ersatz dann Jovanovic^^..

Eder war mMn der sicherste und beste Verteidiger der letzten Wochen und Monaten...hat sich sehr gut weiterentwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seh ich auch so, und als Ersatz dann Jovanovic^^..

Eder war mMn der sicherste und beste Verteidiger der letzten Wochen und Monaten...hat sich sehr gut weiterentwickelt!

ist von unseren bisherigen verteidigern auf jeden fall der beste. bei jovanovic muss man noch ein bisschen abwarten aber zu patocka bleibt nur mehr eines zu sagen -> pfiat di :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich.

jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er sich bald als die gewünschte verstärkung herausstellt...

Thors Jubelfreude hält sich in Grenzen :smoke: Ob sich der Finne und der Norweger überhaupt verständigen können!?

Sieht nach einem perfekten Transfer aus, man musste handeln, denn Tokic bräuchte wohl noch einige Zeit um wieder fit zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Andy gegen Aston Villa:"Begrüßen wir zum ersten Mal im Hanappi-Stadion. Er ist gekommen von Viking Stavanger, 5-facher norwegischer Nationalspieler! Er haut Patocka aus dem Team, herzlich willkommen mit der Nummer 5, RAGNVALD SOMA!!!!"

:augenbrauen::=

bearbeitet von Kerni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.