Ragnvald Soma fix bei Rapid


Batigol_7

Recommended Posts

Teamspieler

könnte er morgen schon spielen eigentlich?

Gehe davon aus, dass AH die Freigabe von Stavanger am Tag der Unterfertigung

des Vertrages bekommt. Im Unterschied zu Jovanovic´s früherem Arbeitgeber

sollte es dieses Mal keine Verzögerungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spricht er das einheimische Norwegisch oder das importierte aus verwandten Ländern.

PS: ich will mich nur wichtig machen...

weiß zwar nicht wie ernst du die frage meinst, aber ich nehme mal an, dass soma einen der zig (west-)norwegischen dialekte spricht (-> hohe dialektpflege - deswegen sind die norweger quasi die "vorarlberger" für jeweils jene aus den anderen regionen.)

ansonsten mag sein, dass er sich als westnorweger mehr am nynorsk orientiert. (bokmaal/riksmaal ist ja die verbreitetere (schrift-)sprache.)

lesen, schreiben und verstehen sollte er aber alles können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffentlich erfüllt er die Erwartungen. :)

wird leider auch der abschied für tokic sein, er selbst wäre in ca. 2 wochen wieder trainingsbereit!

Tokic dürfte heute ein paar Einheiten in der Kraftkammer absolviert haben. Hab ihn heute nämlich am Training gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Herzlich Willkommen in Hütteldorf!

Hoffen wir das Beste. Jetzt noch Tokic auflösen, Schößwendter für die eigene Entwicklung an einen schwachen Erst- oder starken Zweitligist bis Saisonende verleihen und fertig sind die Sommergeschäfte.

Ich hoffe und glaube, dass wir einen neuen Führungsspieler in unserer Mannschaft begrüßen dürfen. Wir haben Morgen, Vormittag noch eine Trainingseinheit, will man Soma gegen Villa bringen, sollte er jede mögliche Minute spielen, hoffe Pacult bringt ihn bereits Morgen im Burgenland. :yes:

Stan a.k.a. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Endlich hat es geklappt, nachdem der Name uns eh schon seit Anfang der Transferzeit verfolgt. :clap:

Ich hoffe, dass es die erhoffte Verstärkung ist und uns hinten wirklich helfen kann (und das die nächsten 3 Jahre).

Viel Glück beim besten Verein in der schönsten Stadt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

in einem interview, das man auf der offiziellen von viking findet, freut sich soma in einer "großen liga" spielen zu können - keine ahnung wie er das meint. ;)

seit mittwoch ist der neue übrigens schon in wien - wenn man bedenkt wie wenig diesbezüglich durch die medien gegangen ist, hat hörtnagl anscheinend wieder wie im rahmen eines zeugenschutzprogramms operiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

weiß zwar nicht wie ernst du die frage meinst, aber ich nehme mal an, dass soma einen der zig (west-)norwegischen dialekte spricht (-> hohe dialektpflege - deswegen sind die norweger quasi die "vorarlberger" für jeweils jene aus den anderen regionen.)

ansonsten mag sein, dass er sich als westnorweger mehr am nynorsk orientiert. (bokmaal/riksmaal ist ja die verbreitetere (schrift-)sprache.)

lesen, schreiben und verstehen sollte er aber alles können. ;)

Hab es mehr als halbernst gemeint :smoke:

Jedenfalls habe ich bei meiner Urlaubsreise Norweger kennengelernt und war mehr als überrascht, als sie mir erzählt haben, dass es in Norwegen zwei Landessprachen gibt (und beide schulintern unabhängig voneinander gelernt werden).

Deswegen mein Einwurf - man will ja im ASB auch intellektuell auf dem neuesten Stand sein... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.