Batigol_7 1,468 Report post Posted August 14, 2009 endlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MrAVitamin 1 Report post Posted August 14, 2009 hehe da haben wohl die sternzeichen zusammen gepasst. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Batigol_7 1,468 Report post Posted August 14, 2009 zwei jahre plus option auf ein weiteres gefällt mir - hoffentlich erfüllt er die (hohen) erwartungen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom1622 0 Report post Posted August 14, 2009 Gratulation an AH - wenn der Norweger auch die gleiche Professionalität an den Tag legt wie unser Manager, dann mach ich mir überhaupt keine Sorgen! Gut Ding brauch eben Weile ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
R0DDICK 0 Report post Posted August 14, 2009 JA ! herzlich willkommen und führe uns zu einer stabileren(ok so schwer wird das nicht sein:S) verteidigung ! ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schimli 2,504 Report post Posted August 14, 2009 (edited) Lang hat man uns auf die Folter gespannt und teils auch unerträglichen Qualen ausgesetzt, ob es jetzt klappt oder nicht und jetzt ist er da. Edited August 14, 2009 by scr schimli 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rostiger nagel 483 Report post Posted August 14, 2009 herzlich willkommen bei rapid ich hoffe sehr, er ist die verstärkung, die wir uns alle erwarten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schmidi1899 0 Report post Posted August 14, 2009 Herzlich willkommen! Wurde auch schon langsam Zeit! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
K3rni 0 Report post Posted August 14, 2009 Endlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Estate 2 Report post Posted August 14, 2009 HERZLICH WILLKOMMEN.........WIKINGER!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ppg 102 Report post Posted August 14, 2009 Stimmt, 2+1 ist gut. Mit langfristigen Verträgen (>2 Jahre) für IVs um oder jenseits der 30 haben wir nicht immer gute Erfahrung gemacht (Tokic, Hiden,...) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
scrforever123 22 Report post Posted August 14, 2009 Herzlich Willkommen! Jetzt kann man nur beten, dass er die vielen Erwartungen auch erfüllt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
K3rni 0 Report post Posted August 14, 2009 Warum vereinbaren sich die immer auf Stillschweigen, ist das nicht egal obs die Öffentlichkeit weiß? :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LaDainian 7,269 Report post Posted August 14, 2009 Hab auch endlich die SMS mit der Nachricht bekommen Willkommen beim geilsten Klub im Lande Trikot ist schon meins. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ppg 102 Report post Posted August 14, 2009 Dannyo, wo bleibt die Spielerinfo? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites