Ragnvald Soma fix bei Rapid


Batigol_7

Recommended Posts

Posting-Maschine

Soma ist der Name der Droge in Aldous Huxleys Roman "Schöne neue Welt". :)

Yeah i know. Hatt es zwar schon vergessen. Bin aber beim googlen nach Soma darüber gestolpert.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil man direkt das gefühl haben könnte, dass er seinen abgang provoziert hat? Ich weine ihm keine träne nach, baba und foi net. :winke:

qft!

verletzung hin oder her, aber SO lange ist man nicht verletzt wenn man wirklich spielen will. zweitens hat auch die "behandlung" in kroatien einen schalen beigeschmack, heimaturlaub auf rapids kosten ole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut skrapid.at war Soma heute garnicht mit in Parndorf.

Wäre auch viel zu kurzfristig gewesen, nachdem er erst gestern überhaupt nach Wien gekommen und den Vertrag unterschrieben hat.

er war mit aber nicht im kader. er saß das ganze match mit der mannschaft auf der ersatzbank und hat sich auch einige male was ich gesehen hab mit seinen neuen kollegen unterhalten. :)

hier bild nummer 20 auswählen bin zu faul jetz XD

http://www.laola1.at/13013+M58b1aca97b8.html

er is der der hinten sitzt ;)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja, der war heute in Parndorf und hat das Spiel über sich ergehen lassen - ich vermute, dass ihm beim Zuschauen Zweifel an seiner Entscheidung gekommen sind, zu uns zu wechseln; andererseits wird er klar gesehen haben, dass ihm ein Stammplatz in der IV sicher sein muss :lol::lol:

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Gefällt mir, dass er sich schon mehr oder weniger aktiv in die Mannschaft einfügt, obwohl er noch nicht spielt.

also ich hab selbst auch mal fussball gespielt. und ich find dass irgendwie fast als selbstverständlich bei der mannschaft dabei zu sein auch wenn man aus irgendwelchen gründen(verletzung, soma transfer jetz erst,...) nicht spielt, das zeigt einfach von kollegialität und teamgeist. ausserdem soll es mich als team einer mannschaft auch interessieren wie die mannschaft spielt.

aber ja ich dacht mir auch dass sich der herr soma heut gedacht hat : "oje, da kann ich ja viel zum positiven wenden in dieser sogenannten verteidigung" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der hat in seiner Karriere sicher oft genug gg kleine Vereine in versch Cups gespielt und weis wie es da abgehen kann.

das weiss soma definitiv - viking ist heuer auch gegen einen unterklassigen verein aus dem cup geflogen und soma hat dabei einen elfer in die wolken gejagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab Soma gestern mit Boskovic, Kavlak, Gartler und Canestrini beim Training gesehen (eigentlich nur Lauftraining)

Machten alle nen fitten Eindruck. Bin schon gespannt, ob er gegen Aston wirklich von Anfang an spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.