ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wo findet ihr diese noten? ich hab schon ganz kicker.de durchsucht aber nix gfunden

im kicker bei den jeweiligen spielen findest du auch die benotungen, aber immer erst zwei tage später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, jetzt wirds dann mal zeit, der er sich zusammenreisst und wechselt. ein jahr hat er dort oben schon total verloren und wenns jetzt keinen neuen verein in den nächsten tagen gibt kommt wohl ein zweites dazu.

http://derstandard.at/1250691109892/Harnik...r-Abschussliste

Jetzt wird sogar schon von Abschussliste gesprochen. Naja, wo wird er wohl hinwechseln. Ich hoffe nur, dass RBS nicht so blöd ist, um nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

http://derstandard.at/1250691109892/Harnik...r-Abschussliste

Jetzt wird sogar schon von Abschussliste gesprochen. Naja, wo wird er wohl hinwechseln. Ich hoffe nur, dass RBS nicht so blöd ist, um nachzufragen.

Dieses unreife Würstchen soll doch in die 2. deutsche Liga gehen, da gäbe es immer noch genug Aufstiegsaspiranten, für die er eine Verstärkung wäre (Aachen, 1860, K'lautern, Duisburg, gäbe noch 2-3 andere); Bremen würde ihm sicher keine Steine in den Weg legen, ich glaube aber leider, dass er sich am verdienten Gehalt in Bremen orientiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

er hat erst vor zwei monaten ein angebot von 1860 ausgeschlagen.

schade um ihn, denn er hat groártige anlagen. aber wenn man es selbst schafft sich bei Thomas Schaaf ins abseits zu spielen scheint etwas nicht zu stimmen. hat ja auch schon oft genug schelte wegen mangelhafter einstellung im training erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mainz 05 muss mit Andreas Ivanschitz zum Auftakt der vierten Runde der deutschen Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach eine 0:2-Auswärtsniederlage hinnehmen.

Raul Bobadilla bringt die Hausherren in der 29. Minute in Führung. Für die Entscheidung sorgt in der 84. Minute der eingewechselte Marco Reus, der nach einem sehenswerten Sololauf aus der eigenen Hälfte dem Torwart keine Chance lässt.

Ivanschitz wird nach einer mäßigen Partie in der 66. Minute ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.