ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Um einen unverkäuflichen, trainingsfaulen und schlechte Stimmung bringenden B-Kicker zumindest irgendwie an den Mann zu bringen. FCZ hätte wahrscheinlich nie Vonlanthen sofort gekauft, da zu risikoreich.

ja, aber für was brauchen die eine kaufoption, wenn der verrag mit Salzburg im sommer sowieso ausläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, aber für was brauchen die eine kaufoption, wenn der verrag mit Salzburg im sommer sowieso ausläuft?

sollte zürich im sommer zu gunsten eines anderen vereins auf die kaufoption verzichten könnten sie mitschneiden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dieses unreife Würstchen soll doch in die 2. deutsche Liga gehen, da gäbe es immer noch genug Aufstiegsaspiranten, für die er eine Verstärkung wäre (Aachen, 1860, K'lautern, Duisburg, gäbe noch 2-3 andere); Bremen würde ihm sicher keine Steine in den Weg legen, ich glaube aber leider, dass er sich am verdienten Gehalt in Bremen orientiert....

Düsseldorf hab ich nicht dazugeschrieben, die haben aber fixe Ambitionen für einen Aufstieg in die Bundesliga in den nächsten Jahren, vielleicht trägt das zur Charakterbildung bei. Freu mich, dass er endlich mal was probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.