ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Postinho

find ich auch. in österreich werden vor allem immer die in den himmel gelobt, die man noch gar nicht spielen gesehen hat. die mit der "weißen weste" also :holy:

na hörmal sogar der george bush ist von ihm begeistert! :feier:

1_KgUVPgbnII1Co.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

find ich auch. in österreich werden vor allem immer die in den himmel gelobt, die man noch gar nicht spielen gesehen hat. die mit der "weißen weste" also :holy:

Ich hab ihn bei uns desöfteren in Tests usw. gesehen, den kann man schon loben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke niemand übertreibt hier bei Alaba oder hebt ihn bereits in den Olymp, aber was der Junge als 17-jähriger bereits drauf hat(technisch, körperlich und seine Übersicht) ist schon sehr beachtlich. Nicht umsonst wird er von seinen Trainern bisher immer gelobt und seine Einstellung scheint sehr in Ordnung zu sein.

Man muss ihm einfach noch die Zeit geben die er benötigt und dann werden wir sehen was letztendlich rauskommt. Ein hoffnungsvolles Talent ist er, mehr im Moment aber auch noch nicht.

Ich werde ihn übrigens auch nicht verteufeln wenn er in 2 Jahren noch nicht bei Arsenal spielt und Champions League Sieger ist. ;)

@ Bush Foto :allaaah::laugh:

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harnik und prödl sind beide nicht im kader für das heutige europacup match der bremer!

Prödl war verletzt. Mal schauen wie lange Schaaf Fritz noch zusieht, unglaublich wie schwach der schon wieder war. Da Harnik (mit Pasanen) eine Alternative für die RV ist, frage ich mich, ob er mal zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik und Pasanen sind aber auch nicht die besten Alternativen. Ich denke ein Fritz in der aktuellen Form ist noch immer stärker als Harnik.

Das spricht aber nicht für Harnik. Fritz ist elendig schwach, die Halbprofis von Aktobe haben ihm das Leben mehr als schwer gemacht. Aber nachdem Harnik nichtmal im Kader war, wird es schon einen Grund dafür geben. Entweder ist wiedermal trainingsfaul oder der Trainer hält ihn nicht für stark genug. Aber mal schauen, lange wird Fritz in dieser Unform auch nicht mehr spielen. Ansonsten muss noch ein RV verpflichtet werden, wenn man nicht mit den Alternativen zufrieden ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ümit Korkmaz: "Da muss ich mich jetzt durchbeißen"

Ümit Korkmaz im Gespräch mit sportnet.at über seine Reservistenrolle bei Eintracht Frankfurt, was er gegen diese machen kann und über das Spiel am Wochenende gegen den 1. FC Köln.

sportnet.at: Ümit, wie geht es dir in Frankfurt?

Ümit Korkmaz: "Sehr gut. Alles bestens. Ich bin topfit und brenne auf Einsätze."

Warum hast du die bislang noch nicht bekommen?

"Ich war in der Vorbereitung verletzt, dadurch habe ich mich nicht aufdrängen können. Jetzt hat der Trainer seine Mannschaft gefunden. Es läuft zurzeit sehr gut für uns. Wir haben mit der Cup-Partie zwei Spiele gewonnen und eines Unentschieden gespielt. In der Meisterschaft haben wir in Bremen gewonnen. Da hat der Trainer keinen Grund, die Mannschaft groß umzustellen."

Was kannst du gegen deine Reservistenrolle machen?

"Ganz einfach, ich haue mich in jedem Training voll rein. Natürlich ist es nicht so, dass ich die anderen Spieler umhaue und versuche, sie zu verletzen. Es muss alles fair bleiben. Ich gebe auf jeden Fall Vollgas und will einen Stammplatz. Ich muss mich jetzt durchbeißen."

Wie gehst du mit deiner Situation um?

"Ich muss positiv denken. Es gab auch Trainingseinheiten, in denen ich mich ein wenig gehen ließ, weil ich nicht gespielt habe. Das ist aber der falsche Weg. Denn wenn man negativ denkt, kann man nichts Positives bewirken. Das ist weder für mich noch für die Mannschaft gut."

Man könnte jetzt annehmen, dass dein Verhältnis zu Michael Skibbe nicht gerade das beste ist.

"Nein. Warum?"

Weil du in den bisherigen drei Pflichtspielen nicht zum Einsatz gekommen bist?

"Wir waren in diesen Spielen sehr erfolgreich. Der Trainer hatte keinen Grund, die Mannschaft umzustellen. Natürlich bin ich nicht zufrieden, ich bin aber der Einzige, der etwas an der Situation ändern kann. Ich hatte erst vor kurzem ein sehr gutes Gespräch mit dem Trainer. Er hat gesagt, dass er mit meinen Trainingsleistungen zufrieden ist und mir mitgeteilt, dass ich auf meine Chance warten muss."

An einen Vereinswechsel hast du also noch nicht gedacht?

"Nein, ich will mich bei der Eintracht durchbeißen und einen Stammplatz haben. Im letzten Jahr habe ich kaum gespielt, weil ich andauernd verletzt war. Jetzt fühle ich mich gut und glaube an meine Chance."

Am Samstag steht euer Auswärtsspiel gegen Köln an. Bist du dabei?

"Das wird sich erst entscheiden. Ich hoffe es natürlich."

Was erwartet euch in Köln?

"Das wird ein super Spiel werden. Nach der Heimkehr von Lukas Podolski ist dort die Hölle los. Die Stimmung wird ähnlich wie bei uns in Frankfurt hervorragend sein. Ich hoffe, dass ich spielen werde. Mit Podolski hatte ich ja schon einige Duelle. Wir haben eine starke Mannschaft und wollen dort gewinnen."

Zum Abschluss noch eine Frage zum Nationalteam. Hast du das Spiel gegen Kamerun gesehen und wann sieht man Ümit Korkmaz wieder im Nationalteam?

"Ich habe nur gehört, dass es kein so gutes Spiel war. Ich war dieses Mal nur auf Abruf, das musste ich akzeptieren. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder dabei sein werde."

quelle:sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.