ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Tja, im Gegensatz zu den meisten Österreichern lebe ich in Deutshcland, habe in den letzten 3 Jahren 7 Spiele von Harnik bei WerderII gesehn und durch die Fanfreundschaft zwischen Essen uns Bremen regelmäßig Kontakt zu Leuten die fast jedes Amateurmatch von Werder besucht haben. Reicht das um in den erlesen Augen eines Herrn Ernesto zu einer Entscheidungsfindung gelangen zu dürfen?

P.S.: Harnik sitzt bei der Fortuna im Spiel gegen Augsburg zu Beginn auf der Bank.

er wurde zur halbzeit eingewechselt und lt. düsseldorfer forum war er um einiges stärker als sein vorgänger! nach foul an harnik wurde der freistoss zum 1:1 endstand verwertet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die letzten 30 min vom spiel gesehen. harnik war sehr auffällig da er überall am platz war und er sehr bemüht war auch wenn ihm noch nicht alles gelungen ist. gespielt hat er wohl als außenstürmer, was meines erachtens genau seine position ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reicht das um in den erlesen Augen eines Herrn Ernesto zu einer Entscheidungsfindung gelangen zu dürfen?

Na! Wenn dann muss man schon Dauerkartenbesitzer bei Werder sein, daher das Recht haben bei Werder II 'gratis' reinzukommen und sich sämtliche Heimspiele ansehen, bestens über den Verein informiert sein und am besten in diesem auch noch mitarbeiten (wenn auch 'nur' im Fanbereich). So wie meine Quelle. Oh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tja, im Gegensatz zu den meisten Österreichern lebe ich in Deutshcland, habe in den letzten 3 Jahren 7 Spiele von Harnik bei WerderII gesehn und durch die Fanfreundschaft zwischen Essen uns Bremen regelmäßig Kontakt zu Leuten die fast jedes Amateurmatch von Werder besucht haben. Reicht das um in den erlesen Augen eines Herrn Ernesto zu einer Entscheidungsfindung gelangen zu dürfen?

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Dann entschuldige ich mich hiermit, ich sehe jetzt ein das du wohl den besseren Einblick hast.

die im öfb-channel unnahbare, omnipotente, über jede kritik erhabene koryphäe herausfordern - gehts noch...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann entschuldige ich mich hiermit, ich sehe jetzt ein das du wohl den besseren Einblick hast.

ich hab nix von einem besseren einblick gesagt

die im öfb-channel unnahbare, omnipotente, über jede kritik erhabene koryphäe herausfordern - gehts noch...?

wenigstens einer kapierts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Muß aber so sein, sonst könntest du ja meine Einschätzung nicht so einfach als Schwachsinn abtun.

habe ich nicht getan! nochmal lesen, dann reflektieren und dann posten. bist ja kein dummer, der aufgabe bist du schon gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.