ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat Lasnik eigentlich irgendeine chance auf einsatzzeit in Aachen?

okay, ist heute nicht im kader. könnte mir kurz vor transferschluss einen wechsel zu Kapfenberg oder Mattersburg vorstellen, zu mehr reichts mit der geringen geschwindigkeit als aussenspieler einfach nicht.

Bevor der zu Mattersburg/Kapfenberg geht, sitzt er den Vertrag aus, kriegt dort wahrscheinlich die 3-Fache Kohle als wenn er zu obigen geht, die Karriere is sowieso im Popsch, da würd ich auch noch lieber kassieren, danach kommt sowieso nur mehr ein " Oaschklub"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der zu Mattersburg/Kapfenberg geht, sitzt er den Vertrag aus, kriegt dort wahrscheinlich die 3-Fache Kohle als wenn er zu obigen geht, die Karriere is sowieso im Popsch, da würd ich auch noch lieber kassieren, danach kommt sowieso nur mehr ein " Oaschklub"...

Glaube ich auch, selbst wenn man in der 2. Liga in D scheitert (siehe Schellander, Konrad, Prettenthaler, Maierhofer, etc.) findet man noch Vereine in der T-Mobile, wo sie mit offener Hand empfangen werden. Wobei Lasnik mMn noch besser ist als die aufgezählten Vereine -> zB Magna

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba steht heute im Testspiel der Bayern Kampfmannschaft gegen Görlitz im Kader. Das Spiel wird ab 17:30 auf DSF übertragen, mal sehen ob er zu einem kurzen Einsatz kommt. Mehmet Scholl war übrigens mit seinem ersten Spiel für die 2. Bayern Mannschaft sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

David Alaba wurde gerade bei den Bayern eingewechselt :). jetzt live im DSF.

kommt ihm sicher zugute, dass Gerland jetzt co-trainer bei den profis ist, der hält ja die höchsten stücke auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er nur 20 Minuten spielen durfte fand ich ihn ausgezeichnet. Er spielt einen sehr sicheren und sauberen Pass, ist schnell und körperlich (mit gerade mal 17 Jahren!)unheimlich robust. Auf ihn freu ich mich wirklich der macht seinen Weg.

Edit: Er wurde übrigens im zentralen/defensiven Mittelfeld eingesetzt. Normalerweise spielt er ja meines Wissens auf der linken Außenbahn, wo ich ihn auch stärker einschätzen würde.

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lassts den buam in ruhe und habt geduld wenn er nächstes jahr noch nicht bei manchester spielt....ist jetzt auf keinem ein persönlicher angriff sondern nur bissl euphoriebremse.

find ich auch. in österreich werden vor allem immer die in den himmel gelobt, die man noch gar nicht spielen gesehen hat. die mit der "weißen weste" also :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

in österreich werden vor allem immer die in den himmel gelobt, die man noch gar nicht spielen gesehen hat.

der zeitpunkt dieser aussage ist vielleicht direkt nach einem bayernspiel, welches auf dsf zu sehen war, nicht gerade glücklich gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.