ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Spitzenspieler

argumente hat der DiCo nie gehabt, ivanschitz war ein bauernopfer für die depperten fans, die ja durchaus zahlreich vorhanden sind (auch hier im asb). ich freu mich fürn ivanschitz, mir war immer klar dass er ein sehr sehr guter fußballer ist. er hat schon oft bewiesen dass er sachen kann, die kaum andere österreicher können. der dumpfe fan bekommt sowas aber nicht mit.

Zum Glück haben wir ja Oberlehrer Ernesto, der uns mit seinen differenzierten, reflektierten Beobachtungen die Augen öffnet. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

naja Ernesto hat nicht unrecht. Ivanschitz war sicherlich nie einer der schlechtesten im Nationalteam. Die Fans/Medien haben sich auf ihn eingeschossen. Da sind halt noch einige/viele deppade Rapid Fans die ihm wegen seinem Wechsel zu den Dosen einfach hassen, und dann die zu hohe Erwartungshaltung an ihn, viele haben ja geglaubt der muss in ner hinnigen Mannschaft spielen wie ein Zidane.

Weiters hat Ivanschitz vorige Saison gut 20 Spiele für Pana gemacht, ein Trimmel bei seiner Einberufung noch kein einziges Buli Spiel von beginn. Weils halt gerade ne populäre Sache war den Typen einzuberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Zum Glück haben wir ja Oberlehrer Ernesto, der uns mit seinen differenzierten, reflektierten Beobachtungen die Augen öffnet. :clap:

Wer sich selbst lobt, braucht nicht lange auf Spott zu warten. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja Ernesto hat nicht unrecht. Ivanschitz war sicherlich nie einer der schlechtesten im Nationalteam. Die Fans/Medien haben sich auf ihn eingeschossen. Da sind halt noch einige/viele deppade Rapid Fans die ihm wegen seinem Wechsel zu den Dosen einfach hassen, und dann die zu hohe Erwartungshaltung an ihn, viele haben ja geglaubt der muss in ner hinnigen Mannschaft spielen wie ein Zidane.

Weiters hat Ivanschitz vorige Saison gut 20 Spiele für Pana gemacht, ein Trimmel bei seiner Einberufung noch kein einziges Buli Spiel von beginn. Weils halt gerade ne populäre Sache war den Typen einzuberufen

wenn einer über monate nur die bänke auf der tribüne putzt besteht kein grund ihn einzuberufen, nun sieht die sache natürlich wieder anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

argumente hat der DiCo nie gehabt, ivanschitz war ein bauernopfer für die depperten fans, die ja durchaus zahlreich vorhanden sind (auch hier im asb). ich freu mich fürn ivanschitz, mir war immer klar dass er ein sehr sehr guter fußballer ist. er hat schon oft bewiesen dass er sachen kann, die kaum andere österreicher können. der dumpfe fan bekommt sowas aber nicht mit.

das übliche pro ivanschitz gesudere :nein:

ich bin wirklich froh, dass das nationalteam einmal ohne ihn hinken gelernt hat. auch wenn er in den katastrophalsten öfb-partien noch der beste und aktivste war, so macht man sich trotzdem keinen unhinterfragten stammplatz als charismatischer führer einer desolaten nationalelf. ich bin mir sicher, dass seine (temporäre) ausbootung einer von mehreren anreizen war, in eine dankbarere liga zu wechseln und dort leistung zu bringen.

von mir aus darf er wieder :hammer:

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn einer über monate nur die bänke auf der tribüne putzt besteht kein grund ihn einzuberufen, nun sieht die sache natürlich wieder anders aus!

das sieht DiCo offensichtlich gänzlich anders.

Zum Glück haben wir ja Oberlehrer Ernesto, der uns mit seinen differenzierten, reflektierten Beobachtungen die Augen öffnet. :clap:

schön wenn es noch menschen gibt, die sich was sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wird immer trauriger das ganze, kaum mehr ein legio der nicht auf der bank sitzt! :nein:

Da hast du ausnahmsweise mal recht!

Die einzigen die gesetzt sind in Topligen zur Zeit:

Stranzl(Wenn nicht verletzt), Ibertsberger, Ivanschitz, Gspurning, Garics,Scharner so das wars ja oder?

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für Martin Harnik gilt: Mehr Fleiß zeigen, sonst hat er null Chance bei Werder. Allofs: „Er muss Tag für Tag beweisen, dass er den Weg bei uns gehen will.“ Dieser Weg sieht vor, ihn zum Rechtsverteidiger umzuschulen. Bislang hat der Ex-Stürmer dabei kaum Fortschritte gemacht. Deshalb steht auch er im Schaufenster. Schaaf will also beide Außenverteidigerpositionen (Tosic links, Harnik rechts) mit neuen Herausforderern versehen. Dafür muss nicht nur abgegeben, sondern auch gekauft werden. Allofs: „Auf unserer Liste haben wir noch einige Spieler.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/...aus-452028.html

Ja, schaut nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, schaut nicht so gut aus.

er soll wechseln, er wird nie ein gestandener verteidiger werden! wäre auch schade um sein offensives talent! meiner meinung nach ist harnik ein mittelfeldspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, jetzt wirds dann mal zeit, der er sich zusammenreisst und wechselt. ein jahr hat er dort oben schon total verloren und wenns jetzt keinen neuen verein in den nächsten tagen gibt kommt wohl ein zweites dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.