ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

pipi fein der harnik, den hat der tapetenwechsel wirklich gut getan. soeben konnte man ihn nach dem match vor dem fanblock sitzen sehen, mit micro in der hand und führte irgendeinen dialogue mit den fans, hat nett ausgesehen. Bei fortuna dürfte der harnik hoch im kurs stehen.

Wenn man debdenkt, dass ihn schaaf als AV umfunktionieren wollte, konnte harnik gar keine bessere entscheidung treffen. Wenn der bei fortuna so weiterspielt, werden sich sicher deutsch buli mittelständer melden.

Wie auch immer ich freu mich für ihn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die paar monate umschulung waren sicher eine erweiterung seines fußballerischen horizonts und können niemals geschadet haben. trotzdem ist er jetzt natürlich super aufgehoben und ich hoffe er macht brav seinen weg. ich hätt ihn ja immer gerne bei rapid gesehen, aber das war halt leider nie realistisch. ich halte einfach sehr sehr viel auf den jungen, weil er ein gewisses technisches naturtalent hat und einfach superschnell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die paar monate umschulung waren sicher eine erweiterung seines fußballerischen horizonts und können niemals geschadet haben. trotzdem ist er jetzt natürlich super aufgehoben und ich hoffe er macht brav seinen weg. ich hätt ihn ja immer gerne bei rapid gesehen, aber das war halt leider nie realistisch. ich halte einfach sehr sehr viel auf den jungen, weil er ein gewisses technisches naturtalent hat und einfach superschnell ist.

Endlich sind wir uns auch mal wo einig ;)

Spaß bei Seite, für mich gehört Harnik zu den gefährlichsten Spielern Österreichs. Seine Grundschnelligkeit ist einfach eine Waffe, die nicht jeder besitzt. Im Gegensatz zu Hoffer hat er nämlich eine gewisse Spielintelligenz und auch technisch ein bisschen mehr drauf.

Ich hätt ihn zwar immer gern bei der Austria gesehen, war aber ebenfalls nicht sehr realistisch, leider.

Ich bin der Meinung, er sollte jetzt einmal bei Fortuna bleiben und in naher Zukunft (diese oder nächste Saison) den Aufstieg mit Fortuna anpeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Endlich sind wir uns auch mal wo einig ;)

Spaß bei Seite, für mich gehört Harnik zu den gefährlichsten Spielern Österreichs. Seine Grundschnelligkeit ist einfach eine Waffe, die nicht jeder besitzt. Im Gegensatz zu Hoffer hat er nämlich eine gewisse Spielintelligenz und auch technisch ein bisschen mehr drauf.

Ich hätt ihn zwar immer gern bei der Austria gesehen, war aber ebenfalls nicht sehr realistisch, leider.

Ich bin der Meinung, er sollte jetzt einmal bei Fortuna bleiben und in naher Zukunft (diese oder nächste Saison) den Aufstieg mit Fortuna anpeilen.

war ja auch an der zeit dass wir uns mal einig werden.

hoffer sollte man seine spielintelligenz nicht absprechen, der hat schon was drauf. aber natürlich ist harnik technisch ganz anders beschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch an der zeit dass wir uns mal einig werden.

hoffer sollte man seine spielintelligenz nicht absprechen, der hat schon was drauf. aber natürlich ist harnik technisch ganz anders beschlagen!

Ich bin ja eher für ein 4-4-2 System im Nationalteam, aber mit einem Harnik als rechten Flügel und einem Jantscher (oder Korkmaz in Form und in näherer Zukunft Alaba) auf dem linken Flügel könnte ich mir ein 4-5-1 mit Janko als Solospitze durchaus vorstellen.

Wie das aussehen könnte, kann man im dazugehörigen Thread nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Düsseldorf liegt ja weiterhin gut im rennen, vielleicht schaffen sie wirklich das wunder und steigen direkt auf. zu Bremen wird Harnik ja kaum mehr zurück gehen, aber so macht er auch bei vereinen der 1. liga werbung in eigener sache, es gab schon früher immer wieder gerüchte, dass ihn vereine wie Köln haben wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich glaub das wär das Todesurteil für die Fortuna.

Packen sie es finanziell nicht oder wie? Ich kann es mir irgenwie vorstellen, so ein Riesenstadion zu erhalten, dazu eigentlich erst in den letzten Jahren wieder gewachsen, sponsorenmäßig ist in dieser Region wahrscheinlich auch nicht mehr viel zu holen, bin jedenfalls gespannt auf den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Lautern schätze ich ja finanziell ähnlich ein, nur die wollen unbedingt rauf.

Für Harnik freue ich mich sehr, endlich kann er mal beweisen, dass er eine offensive Stammkraft sein kann, bin gespannt, wie es nach der Saison für ihn weitergeht. Wenn er +15 Tore schafft glaube ich nicht daran, dass er nächstes Jahr noch in D'dorf spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich glaub das wär das Todesurteil für die Fortuna.

Warum eigentlich?

Sie würden wohl deutlich mehr Fernsehgelder lukrieren, deutlich mehr Zuschauer im großen Stadion haben und dieses Stadion müssen sie nicht adaptieren. Welche Kategorien vergesse ich da (es ist ja auch keine Mussverpflichtung, dass man den Kader unendlich teuer zusammenstellt - nehmen sie eben günstige Kicker und steigen womöglich nach einem Jahr wieder ab und nichts wäre passiert)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.