ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Korkmaz wird wohl im winter innerhalb der Bundesliga wechseln. kann mir gut eine leihe vorstellen, denn der vertrag läuft ja noch zweieinhalb jahre. vielleicht nach Mainz? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korkmaz wird wohl im winter innerhalb der Bundesliga wechseln. kann mir gut eine leihe vorstellen, denn der vertrag läuft ja noch zweieinhalb jahre. vielleicht nach Mainz? :=

hauptsache ein verein wo er im konzept des trainers eine rolle spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hierzu eine quelle:

Am Dienstag wurde Bruchhagen informiert, "dass es für Ümit Korkmaz Interesse aus der Bundesliga gibt", wie Korkmaz-Berater Max Hagmayr berichtet. Der 24 Jahre alte Nationalspieler aus Österreich ist bei Skibbe außen vor, wurde lediglich einmal eingewechselt, weil er nicht in das taktische Konzept des neuen Trainers passt. "Ümit hat seine Stärken mehr am Flügel, ich bevorzuge mit zwei zentralen Spitzen und einem dahinter zu spielen", erläutert Skibbe. Korkmaz war 2008 für 2,3 Millionen Euro Ablöse von Rapid Wien gekommen, hatte wegen zwei Mittelfußbrüchen unter Skibbe-Vorgänger Friedhelm Funkel lediglich 18 Ligaspiele (1 Tor/ 2 Assists) bestreiten können.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hertha: Cicero ist ja mehr oder weniger am Abstellgleis, möglich.

Bochum: Grote kann nicht viel mMn, ist aber beliebt, oder er übernimmt die Rolle des Aussenstürmers wie Epalle.

FCN: passt nicht wirklich in das Rautensystem.

FC Köln: Ehret ist ziemlich stark und beliebt. Soldo wird sicher bald fliegen. Keine Ahnung wie der neue Trainer das anlegen wird. Mal schauen.

Stuttgart: Da sogar schon Walch den LM machen musste, wird er vielleicht dort erwägt werden, aber eigentlich haben die auch gute Spieler.

Freiburg: ist möglich, gibt es nicht viele Spieler, die über ihn zu stellen sind.

BMG: An Arango kommt er nicht vorbei, keine Ahnung, ob er eine andere Position dort spielen könnte.

H96: Keine Ahnung, ob er das reinpasst. Kryznowek kommt ja auch nicht regelmässig zum Einsatz.

BVB: Sollte er als eine Art Aussenstürmer à la Zidan zum Einsatz kommen, sehe ich auch nicht viele Einsatzchancen

Mainz 05: Bei deren 4-5-1 als LM. Mit Soto haben die nicht wirklich einen sehr starken Spieler dort, vielleicht.

Wolfsburg: Schön wäre es, glaube ich aber nicht.

Hoffenheim: Spielt wohl Carlos Eduardo am Ehesten seine Position. Also keine Chance.

Schalke: Raute, mit Schmitz jemanden, der sich im Aufwärtstrend befindet. Wäre nett, aber auch nicht realistisch.

HSV, Bayern, Werder: auch nicht realistisch

Leverkusen: als Backup für Barnetta :=

Bin echt gespannt, um welche Vereine es sich handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hertha: Cicero ist ja mehr oder weniger am Abstellgleis, möglich.

Bin echt gespannt, um welche Vereine es sich handelt.

ich sage hertha wäre am relaistischsten, auch wenn ich ihm den abstiegskampf nicht gönne. aber dort trainiert funkel, der trainer unter dem er bereits bei frankfurt auch gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage hertha wäre am relaistischsten, auch wenn ich ihm den abstiegskampf nicht gönne. aber dort trainiert funkel, der trainer unter dem er bereits bei frankfurt auch gespielt hat.

Stimmt, habe ich schon wieder vergessen, dass Funkel dort Trainer ist. Würde auch für Hertha sprechen, da er auch nur verliehen wird, wäre wohl auch im Falle eines Abstiegs noch nicht alles gelaufen für ihn. Ist halt die Frage, ob er sich besser bei einer "schwachen" Mannschaft in den Vordergrund spielen kann, oder ob er gute Mitspieler braucht, um zu brillieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sage hertha wäre am relaistischsten, auch wenn ich ihm den abstiegskampf nicht gönne. aber dort trainiert funkel, der trainer unter dem er bereits bei frankfurt auch gespielt hat.

kann dir da nur zustimmen hertha könnte es sein, da hertha aber ziemlich pleite ist könnte es ja eine ausleihe werden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mainz 05: Bei deren 4-5-1 als LM. Mit Soto haben die nicht wirklich einen sehr starken Spieler dort, vielleicht.

Soto spielt defensiv im Mittelfeld (und das eigentlich ganz gut). Links spielt derzeit Hoogland, der zwar eigentlich Außenverteidiger ist, aber die letzten Spiele getroffen hat. Außerdem ist er Kapitän in Mainz. Könnte mir durchaus die Option vorstellen, dass man Hoogland wieder in die Kette zieht und man sich für links um ein Amri-Pendant umsieht. Das ist Korki jedoch nur bedingt, da es Amri eher ins Zentrum zieht ... Aber grundsätzlich wäre in Mainz meiner Meinung nach Bedarf an einem LM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soto spielt defensiv im Mittelfeld (und das eigentlich ganz gut). Links spielt derzeit Hoogland, der zwar eigentlich Außenverteidiger ist, aber die letzten Spiele getroffen hat. Außerdem ist er Kapitän in Mainz. Könnte mir durchaus die Option vorstellen, dass man Hoogland wieder in die Kette zieht und man sich für links um ein Amri-Pendant umsieht. Das ist Korki jedoch nur bedingt, da es Amri eher ins Zentrum zieht ... Aber grundsätzlich wäre in Mainz meiner Meinung nach Bedarf an einem LM.

also die aktionen die ich von amri bei den zsfgen gesehen habe waren schon sehr fein! also an den kommt ümit mit so wenig praxis nicht vorbei. außer wie du schon gesagt hast wenn amri er im zentrum spielt. dann wäre es vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soto spielt defensiv im Mittelfeld (und das eigentlich ganz gut). Links spielt derzeit Hoogland, der zwar eigentlich Außenverteidiger ist, aber die letzten Spiele getroffen hat. Außerdem ist er Kapitän in Mainz. Könnte mir durchaus die Option vorstellen, dass man Hoogland wieder in die Kette zieht und man sich für links um ein Amri-Pendant umsieht. Das ist Korki jedoch nur bedingt, da es Amri eher ins Zentrum zieht ... Aber grundsätzlich wäre in Mainz meiner Meinung nach Bedarf an einem LM.

Ja, hast schon recht. Hoogland war ja heuer schon rechter AV (angestammte Positon mWn), 6er und jetzt eben an der rechten? Aussenbahn, aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass eigentlich Soto diese Position einnimmt. Zumindest die ersten Spiele hat immer Soto den LM gemacht. Ich habe jetzt nur die ersten paar Spiele auf Kicker überprüft, aber Soto hat diese Position eingenommen. Ich habe auch grossteils die Spiele von Mainz gesehen, um eben Ivanschitz auf die Beine zu schauen. Aber da kann man darüber diskutieren. Gegen Wolfsburg war Soto auch eher links aufzufinden. Ivanschitz war ja auch schon als LM eingesetzt, aber Hoogland ist schon auf rechts zu finden. Kurze Recherchen auf kicker.de um das Gedächtnis aufzufrischen, bestätigen das auch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also die aktionen die ich von amri bei den zsfgen gesehen habe waren schon sehr fein! also an den kommt ümit mit so wenig praxis nicht vorbei. außer wie du schon gesagt hast wenn amri er im zentrum spielt. dann wäre es vorstellbar.

amri spielt rechts, ümit würde dann links im mittelfeld statt hoogland spielen, der Verteidiger ist.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.