ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ende letzter Saison hieß es, die Fortuna hätte in Liga 3 einen Etat von 4 Mio€ gehabt, den man nur halten könne wenn man aufsteigt. Und im Aufstiegsfalle dann auch nur auf 4,5 Mio erweitern könne (bei Nichtaufstieg Reduzierung um 1 Mio.)

Obs wirklich so gekommen ist :ratlos:

Schuldenstand war damals mit 3,14 Mio beziffert. Also ganz ordentlich.

Da spielen die Hosen 3 Benefizkonzerte und es geht weiter oder hauen ihren Totenkopf wieder aufs Trikot und Mrchandising rennt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei den bayern amateuren spielten im übrigen heute 3 österreicher von beginn an! neben alaba und sikorski spielte auch der 17 jährige Christoph Knasmüllner ( U19 teamspieler) 90.minuten durch! sikorski und alaba wurden in hälfte zwei ausgewechselt!

:super:

knasmüllner gab auch den assist zum 1:1 endstand!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hosiner schoss gestern gegen Werders Zweite das Ausgleichstor zum zwischenzeitlichen 1:1. :clap:

Derdak (Bremen) wurde in der 78. Minute eingewechselt.

Hab in der Jugend gegen beide gespielt und es freut mich, dass sie jetzt auch in einer Profiliga zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Warum eigentlich?

Sie würden wohl deutlich mehr Fernsehgelder lukrieren, deutlich mehr Zuschauer im großen Stadion haben und dieses Stadion müssen sie nicht adaptieren. Welche Kategorien vergesse ich da (es ist ja auch keine Mussverpflichtung, dass man den Kader unendlich teuer zusammenstellt - nehmen sie eben günstige Kicker und steigen womöglich nach einem Jahr wieder ab und nichts wäre passiert)?

Die Fortuna hat jahrelang gebraucht um wieder halbwegs auf die Beine zu kommen. Ich traue mich sogar zu sagen, hätte Velbert damals in der Oberliga nicht auf den Aufstieg verzichtet, gäbe es die Fortuna gar nicht mehr. Die Fortuna ist sehr hoch verschuldet und es ist absehbar das die Stast, die jährlich einen siebenstelligen Betrag zuschiesst, dies in Zukunft nicht mehr tun wird da sie durch die geplanten Steuerentlastungen hohe Einbußen hinnehmen muß. Ich denke das es für die Fortune klug wäre sich einn paar Jahre der Ruhe in Liga 2 zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs von Beginn gegen den HSV.

1. HZ war Fuchs ein Totalausfall und das ganze Spiel über schwach, sollte Bönig wieder fit werden, sehe ich schwarz für ihn, sollte er nicht besser werden. Insgesamt war Bochum extrem schwach und hat wie ein Absteiger gespielt, keine Ahnung wie der HSV dieses Spiel verlieren konnte. Gibt aber Hoffnung für das Rapid-Auswärtsspiel beim HSV.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. HZ war Fuchs ein Totalausfall und das ganze Spiel über schwach, sollte Bönig wieder fit werden, sehe ich schwarz für ihn, sollte er nicht besser werden. Insgesamt war Bochum extrem schwach und hat wie ein Absteiger gespielt, keine Ahnung wie der HSV dieses Spiel verlieren konnte. Gibt aber Hoffnung für das Rapid-Auswärtsspiel beim HSV.

ich verstehe das überhaupt nicht warum er seit dieser saison bzw. der verletzung nimma gscheit zurückgekommen ist. ich gebe den glauben an fuchs aber nicht auf weil ich weiß dass er um einiges mehr kann als er jetzt zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehe das überhaupt nicht warum er seit dieser saison bzw. der verletzung nimma gscheit zurückgekommen ist. ich gebe den glauben an fuchs aber nicht auf weil ich weiß dass er um einiges mehr kann als er jetzt zeigt.

naja für das er angeblich schlechtester mann am platz war hatte er immerhin die meisten ballkontakte, meisten torschüsse und meisten assists für bochum!

gar nicht so schlecht für den schlechtesten spieler!

was aber nix über seine abwehrleistung im gesamten aussagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.