ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

die paar monate umschulung waren sicher eine erweiterung seines fußballerischen horizonts und können niemals geschadet haben.

Ich habe mir ein paar Spiele über 90 Minuten angesehen (Bwin sei Dank) und ich habe ehrlich gesagt schon das Gefühl, dass sein Defensivverhalten als Stürmer, Räume zulaufen, etc. um einiges besser aussieht als seine Auftritte in der BL. Kann natürlich auch am Klassenunterschied liegen, dass es einfacher ist dies umzusetzen, aber ich auf jeden Fall um einiges mehr überzeugt von ihm als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Packen sie es finanziell nicht oder wie?

Ende letzter Saison hieß es, die Fortuna hätte in Liga 3 einen Etat von 4 Mio€ gehabt, den man nur halten könne wenn man aufsteigt. Und im Aufstiegsfalle dann auch nur auf 4,5 Mio erweitern könne (bei Nichtaufstieg Reduzierung um 1 Mio.)

Obs wirklich so gekommen ist :ratlos:

Schuldenstand war damals mit 3,14 Mio beziffert. Also ganz ordentlich.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ende letzter Saison hieß es, die Fortuna hätte in Liga 3 einen Etat von 4 Mio€ gehabt, den man nur halten könne wenn man aufsteigt. Und im Aufstiegsfalle dann auch nur auf 4,5 Mio erweitern könne (bei Nichtaufstieg Reduzierung um 1 Mio.)

Obs wirklich so gekommen ist :ratlos:

Schuldenstand war damals mit 3,14 Mio beziffert. Also ganz ordentlich.

Auch nicht schlecht, wenn man zu 75% gemessen am Budget verschuldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Kicker sieht Korkmaz in der Startelf!

Die offizielle Website der BL nicht. Die denken, dass Teber statt Caio und Köhler statt Korkmaz spielen wird. Das sind aber alles nur mögliche Aufstellungen. Beides wäre aber denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freue mich ebenfalls für Harnik. Der Matchwinner im Spiel gegen Cottbus zu sein ist sicherlich besser, als in Freiburg auf der Tribüne zu sitzen ;)

Aber ein Aufstieg der Fortuna ist sehr unwahrscheinlich, ist doch oft so dass die Aufsteiger im vorderen Mittelfeld mitmischen, letztendlich schaffen aber tun sie es selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die offizielle Website der BL nicht. Die denken, dass Teber statt Caio und Köhler statt Korkmaz spielen wird. Das sind aber alles nur mögliche Aufstellungen. Beides wäre aber denkbar.

Doch, Bundesliga.de stellt Korkmaz auf. Aber nur in der Aufstellung des livetickers. Die vermutliche Aufstellung von vorgestern hatte ihn aber noch nicht drin, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Doch, Bundesliga.de stellt Korkmaz auf. Aber nur in der Aufstellung des livetickers. Die vermutliche Aufstellung von vorgestern hatte ihn aber noch nicht drin, stimmt.

Hab im Ticker noch nicht geschaut gehabt ;)

Aber wenns jetzt drin steht, dann ists offiziell - Korkmaz wird heute beginnen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn man dem ticker glauben schenken darf, macht korkmaz eine sehr ordentliche partie! hat 2 schüsse abgegeben und macht laut kommentar dampf über die linke seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
+' date='21 Nov 2009, 17:54 ' post='2830204']

oida 0:2 gladbach, frankfurt spielt, gladbach schiesst die tore, aber gut die frankfurter sind einfach ideenlos und schwach vorm tor.

wenn schon korkmaz als stürmer aushelfen muss, ist eigentlich eh alles über die personalsituation gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.