ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

naja für das er angeblich schlechtester mann am platz war hatte er immerhin die meisten ballkontakte, meisten torschüsse und meisten assists für bochum!

gar nicht so schlecht für den schlechtesten spieler!

was aber nix über seine abwehrleistung im gesamten aussagt!

aha...ich sehe die spiele leider nie von ihm, bin daher von den berichten bzw. meldungen anderer angewiesen, im nt war er nicht so auf der höhe (aber das waren eiglt. alle nicht).

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aha...ich sehe die spiele leider nie von ihm, bin daher von den berichten bzw. meldungen anderer angewiesen, im nt war er nicht so auf der höhe (aber das waren eiglt. alle nicht).

aber er besonders nicht :p brauchst nicht zu ihm halten nur weil er auch ausn burgenland kommt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja für das er angeblich schlechtester mann am platz war hatte er immerhin die meisten ballkontakte, meisten torschüsse und meisten assists für bochum!

gar nicht so schlecht für den schlechtesten spieler!

was aber nix über seine abwehrleistung im gesamten aussagt!

Der Assist für Grote kam von Sestak, die meisten Vorlagen hatte er, die meisten Ballkontakte und Torschüsse auch, aber wenn er ein Positionsspiel zum Vergessen hat und in praktisch keinem Zweikampf gut aussieht, kann ich mir dafür auch nichts kaufen. Das Spiel war grottig und ein paar Blicke in diverse Foren zeigt, dass ich nicht alleine mit der Meinung dastehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Rückschläge ist Ümit Korkmaz gewohnt. Am Samstag sah es aber zunächst nach Neuanfang aus. Bisher kam er in dieser Saison nur auf wenige Einsatzminuten, gegen Gladbach stand er in der Startformation. Doch bei einem unglücklichen Sturz ohne Einwirkung eines Gegenspielers brach er sich den kleinen Finger der linken Hand.

Mit einer Karbonschiene möchte Korkmaz dennoch trainieren. Mehr noch als das persönliche Pech ärgerte ihn die unerklärliche Passivität der Mannschaft in der entscheidenden Phase: "In der zweiten Halbzeit haben wir es von Anfang an verschlafen."

Wer weiß, wie es gelaufen wäre, wenn der Österreicher bei seiner großen Chance (40.) präziser gezielt und Frankfurt in Führung gebracht hätte. "Schade, dass sich Ümit nicht entscheiden konnte, auf die kurze oder lange Ecke zu schlenzen, sondern den Ball Bailly in die Arme schoss", bedauerte Trainer Michael Skibbe. Dem Flügelflitzer macht er dennoch Mut: "Ich bin mit seinem läuferischen Engagement und seinen Tempodribblings sehr zufrieden. Auf diese Leistung kann Ümit aufbauen."

kicker.de

Naja, klingt ja positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Harnik erhält die Note 1 vom kicker :super:

außerdem wurde er zum Mann des tages und in die 11 des tages gewählt

1.Liga

Fuchs 4,5

Ivanschitz 4

Korkmaz 4

3.Liga

Hosiner 2 - ebenfalls in der Elf des Tages :super:

Berger 3,5

Alaba 3,5

Sikorski 4

Knasmüller 3

Walch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1.Liga

Fuchs 4,5

Ivanschitz 4

Korkmaz 4

3.Liga

Hosiner 2 - ebenfalls in der Elf des Tages :super:

Berger 3,5

Alaba 3,5

Sikorski 4

Knasmüller 3

Walch 4

sehr ordentlich vom siebzehnjährigen knasmüllner! :super:

stark auch hosiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel pech kann ein mensch eigentlich haben??

der maßstab von ümits pech ist bereits so hoch dass ich dass garnimma als pech ansehe sondern eher als glück im unglück :p . solange er weiterspielen kann ist alles perfekt, vor allem jetzt wo er sich wieder in die stammelf reinspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wechselgerüchte aus Bregenz

...

Dafür wird ein Abgang des Youngsters Sandro Gotal immer konkreter. Der Bregenz-Offensivspieler absolviert derzeit ein Probetraining beim deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und hinterließ einen starken Eindruck. Aber auch ein Wechsel nach Utrecht ist für Gotal ein Thema.

rlw.at

Gotal ist International weiterhin gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.