ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Korkmaz: 3

Ivanschitz: 3,5

Fuchs: 4,5

Harnik: 5

Alaba: 2,5

Knasmüller: 3,5

Walch: 4

korkmaz klar unterbewertet! :raunz:

Braunschweig: Österreichischer U-21-Spieler bleibt bis Donnerstag

Lieberknecht beobachtet Mattes

Der österreichische U-21-Auswahlspieler Christoph Mattes absolviert derzeit ein Probetraining bei Drittligist Eintracht Braunschweig. Der Mittelfeldspieler steht momentan noch beim FC Trenkwalder Admira (früher FC Admira Wacker Mödling) in Österreichs zweithöchster Spielklasse unter Vertrag.

Wie die Braunschweiger auf ihrer Internetseite mitteilten, nimmt Trainer Thorsten Lieberknecht den 21-Jährigen bis Donnerstag unter die Lupe. Mattes hat für Österreich fünf U-20-Spiele (zwei Tore) und drei U-21-Partien bestritten.

Mit seinem aktuellen Verein FC Trenkwalder Admira belegt Mattes in der österreichischen ersten Liga, welche der deutschen zweiten Bundesliga entspricht, momentan den zweiten Tabellenplatz hinter dem FC Wacker Innsbruck. In der laufenden Saison kam er auf 13 Einsätze für seine Mannschaft.

quelle:kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korkmaz klar unterbewertet! :raunz:

Braunschweig: Österreichischer U-21-Spieler bleibt bis Donnerstag

Lieberknecht beobachtet Mattes

Der österreichische U-21-Auswahlspieler Christoph Mattes absolviert derzeit ein Probetraining bei Drittligist Eintracht Braunschweig. Der Mittelfeldspieler steht momentan noch beim FC Trenkwalder Admira (früher FC Admira Wacker Mödling) in Österreichs zweithöchster Spielklasse unter Vertrag.

Wie die Braunschweiger auf ihrer Internetseite mitteilten, nimmt Trainer Thorsten Lieberknecht den 21-Jährigen bis Donnerstag unter die Lupe. Mattes hat für Österreich fünf U-20-Spiele (zwei Tore) und drei U-21-Partien bestritten.

Mit seinem aktuellen Verein FC Trenkwalder Admira belegt Mattes in der österreichischen ersten Liga, welche der deutschen zweiten Bundesliga entspricht, momentan den zweiten Tabellenplatz hinter dem FC Wacker Innsbruck. In der laufenden Saison kam er auf 13 Einsätze für seine Mannschaft.

quelle:kicker.de

Welche der deutschen zweiten Bundesliga entspricht, finde ich auch gut :lol:

Mit 21 in der deutschen RL zu spielen, finde ich jetzt nicht so aufregend, wenn ich mich erinnere wie er damals bei RB Juniors gehypt wurde und alle nur von der KM sprachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Welche der deutschen zweiten Bundesliga entspricht, finde ich auch gut :lol:

Mit 21 in der deutschen RL zu spielen, finde ich jetzt nicht so aufregend, wenn ich mich erinnere wie er damals bei RB Juniors gehypt wurde und alle nur von der KM sprachen.

:verbot:

3. Liga ungleich RL!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welche der deutschen zweiten Bundesliga entspricht, finde ich auch gut :lol:

Mit 21 in der deutschen RL zu spielen, finde ich jetzt nicht so aufregend, wenn ich mich erinnere wie er damals bei RB Juniors gehypt wurde und alle nur von der KM sprachen.

was solls, vielleicht ist es ja ein sprungbrett nach oben! :ratlos:

als 3. ligaspieler stehen aber dafür die chancen für eine einberufung ins nationalteam gar nicht einmal so schlecht! :ears:

und der maierhofer spielte mit 24 noch dritte liga! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mattes ist ja damals aus privaten gründen von Holland nach Salzburg bzw. in die Südstadt gewechselt. vielleicht will er es jetzt noch einmal probieren, soll ja ganz gute anlagen haben. wenn Braunschweig aufsteigt, hat sichs ausgezahlt, momentan schauts nicht schlecht aus:

1 -	   K. Offenbach   	18	  15	  33
2 - 	FC Ingolstadt Absteiger 	18 	16 	30
3 - 	E. Braunschweig 	18 	9 	30
4 - 	VfL Osnabrück Absteiger 	18 	8 	30
5 - 	W. Burghausen 	18 	-6 	30

Admira müsste Salzburg im winter 150.000 abslöse zahlen, wenn sie ihn halten wollen (Sky).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.