ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also ich kann da nichts unregelmäßiges erkennen.

Ich glaube Ernesto meint, ob eine "Untervermietung" gemäß der FIFA-Regularien und des Vertragswerks Inter-Twente überhaupt rechtlich möglich sei.

Dann käme Twente ja in die ähnliche Situation wie es damals mit dem Wallner in Griechenland war. Würde er einmal bei Inter und einmal bei Lazio zum Einsatz kommen, könnte er bei Twente erst wieder im Sommer 2010 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aus meiner sicht ist mein posting absolut nicht wertend sondern neutral, keine ahnung wo du was negatives rauslesen kannst.

wenn arnautovic eine zukunftsaktie wäre, auf die man fix setzt, dann hättens ihn wohl nicht geliehen sondern verpflichtet.

nun wollens ihn weiterverleihen (ob das überhaupt möglich ist), das spricht doch nicht unbedingt dafür dass man ihn verpflichten will.

Im Jänner schon, weil sie ihn ja meines wissens nach da fix erweben wenn alles passt.

Verleihgeschäfte sind in Italien so normal wie irgendwas, sagt meiner Meinung nach gar nix aus obs ihn wirklich wollen oder nicht, weils eben gang und gebe is dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aktien haben ja immer etwas spekulatives an sich. Verpflichte ich ihn fix und es stellt sich heraus, dass er nicht Serie A tauglich ist, habe ich einen Haufen Geld verbrannt, da ich ihn wohl schwer an "finanzkräftige" Klubs weiterverkaufen kann.

Da sich Arnautovic noch nicht in einer Topliga behauptet hat, hat man mMn bei Inter (kommt natürlich darauf an, was fällig wird, wenn man ihn wieder zurückschickt und die Option nicht zieht (quasi die Leihgebühr)) eigentlich alles richtig gemacht. Man holt sich einen Spieler, schaut ihn sich ohne Risiko an und bei nicht gefallen kann man ihn wieder zurückschicken, ansonsten besitzt man eine - frei nach Pacult - Obduktion. Da das mit dem Anschauen in Wettkampfsituationen bei Inter eher schwierig ist (große Konkurrenz, er war in der Aufbauphase verletzt, bei Inter sind die Ansprüche andere als bei zB Lazio, ...), ist es eine Option ihn an einen Konkurrenten auszuleihen und dort zu schauen, ob er das Zeug zum Serie A Profi hat ... Also ich kann da nichts unregelmäßiges erkennen.

so könnte man das natürlich auch sehen, trotzdem bin ich etwas verwundert und auch skeptisch. wenn dann würde eine mögliche leihe ja auch erst im winter geschehen, bin gespannt wie es weitergeht.

Im Jänner schon, weil sie ihn ja meines wissens nach da fix erweben wenn alles passt.

Verleihgeschäfte sind in Italien so normal wie irgendwas, sagt meiner Meinung nach gar nix aus obs ihn wirklich wollen oder nicht, weils eben gang und gebe is dort.

okay, das wusste ich nicht, dass inter im jänner arnautovic verpflichten wird, wenn alles gut geht. das würde einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Jänner schon, weil sie ihn ja meines wissens nach da fix erweben wenn alles passt.

Verleihgeschäfte sind in Italien so normal wie irgendwas, sagt meiner Meinung nach gar nix aus obs ihn wirklich wollen oder nicht, weils eben gang und gebe is dort.

http://www.fctwente.com/en/news/index.php?item=8787

Anfangs war das so gedacht, aber Arnautovic wird für 1 Jahr zu Inter verliehen, sollte er eine Nummer x an Spielen absolvieren, wird der Spieler fix verplichtet. Sollte er sich nicht durchsetzen und Inter ihn nicht fix verpflichten, dann geht er zurück nach Twente für 2 Jahre mit einem optionalen 3. Jahr.

Aber wie Zeitungen berichten, könnte Inter ihn schon vor der Jahresfrist verpflichten und dann zu Lazio verleihen. Mal abwarten, wird noch viel geschrieben werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Arnautovic spielt mit der Nummer 89 :glubsch: Aso versteh schon geburtsdatum trotzdem find ich die zahl unmöglich naja freut mich dass er anscheinend wieder fit ist

wenn man sich die anderen nummern der aufgezählten Inter-spieler anschaut, erscheint die 89 fast noch am wenigsten abstrus...

hätte noch nicht mit einem comeback gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

: http://www.youtube.com/results?search_type...o_date_uploaded gibt scho vids xD

Die "Gazzetta dello Sport" lobt Marko Arnautovic nach dessen Debüt für Inter Mailand im Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten Lugano (3:3).

"Arnautovic ist nicht in Topform, seine Beine sind unvermeidbar schwer, doch Ideen und Auftritt sind jene eines potenziellen Meisters", kommentierte das Blatt.

Co-Trainer Guiseppe Baresi glaubt an den "kleinen Ibrahimovic": "Arnautovic braucht ein bisschen Zeit, er muss zwei oder drei Kilos verlieren. Jedenfalls hat er das Talent."

den ehschowissenhakentrik vom arnautovic hat er auch im spiel gemacht ging leider wieder daneben ^^

http://www.youtube.com/watch?v=IiuJW60a5dM

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.