ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Hoffer sitzt 90 Minuten auf der Bank Donadoni bringt lieber 2 andere Stürmer!

Geht gut los!

Ja, gut das war eh klar. Hast gemeint der wird gleich der neue Superstar dort?

Ich hätte nur gehofft dass Neapel bis zur 75. schon 2-0 vorne wäre, dann hätte Palermo "aufmachen" müssen und das wär dann genau richtig für Hoffer gewesen.

Nachdem aber der Gegner in Führung ist, hinten drin steht und auf Konter spielt macht Hoffer sowieso keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, gut das war eh klar. Hast gemeint der wird gleich der neue Superstar dort?

Ich hätte nur gehofft dass Neapel bis zur 75. schon 2-0 vorne wäre, dann hätte Palermo "aufmachen" müssen und das wär dann genau richtig für Hoffer gewesen.

Nachdem aber der Gegner in Führung ist, hinten drin steht und auf Konter spielt macht Hoffer sowieso keinen Sinn.

Trotzdem spricht nicht gerade für Jimmy! Aber du sagst eh genau das richtige das es nichts für ihn wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nachdem aber der Gegner in Führung ist, hinten drin steht und auf Konter spielt macht Hoffer sowieso keinen Sinn.

Das sehe ich ganz anders. Hoffer hat meiner speziellen Art zu spielen durchaus große Qualitäten gegen eine tiefstehende Mannschaft - er ist auf den ersten Metern dermaßen giftig, dass er sich da durchaus vorbeischwindeln kann (das Rumänienspiel als Beispiel, hat auch des öfteren das 1-0 geschossen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich finde ja stürmer toll, die man nur bei einer 2-0 führung in der 75. minute bringen kann, weil sie nur mit führung im rücken ihre qualitäten ausspielen können. das sind sicher die begehrtesten spieler, von denen kann man sicher viele brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich finde ja stürmer toll, die man nur bei einer 2-0 führung in der 75. minute bringen kann, weil sie nur mit führung im rücken ihre qualitäten ausspielen können. das sind sicher die begehrtesten spieler, von denen kann man sicher viele brauchen.

was seits denn so angerührt, glaubts ihr echt, der hoffer hat von haus aus einen stammplatz in der serie a, nur weil der mafiaboss gesagt hat, er hat das profil von kirk douglas?

der muss sich hier genau so durchbeißen wie garics und manninger und das geht nicht von heute auf morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Spiel gegen Grosseto (wo Pichlmann durchspielte) war er wieder einmal nicht im Kader.

er war seit dem letzten serie a spiel überhaupt nie im kader der turiner! auch in den vorbereitungsspielen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man liest komischerweise auch in den diversen sportportalen schon ewig nichts mehr über ihn. wie wenn er vom erdboden verschwunden wäre und keinem fällts auf.

vielleicht gibts ja noch einen last minute transfer. zumindest auf leihbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.