ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nach einer stressfraktur schon über 88 minuten gehen. ich halts für bedenklich.

Najo, war ja schon genug Zeit zum Heilen dazwischen, die werden schon ein Röntgen zum aktuellen Stand gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, war ja schon genug Zeit zum Heilen dazwischen, die werden schon ein Röntgen zum aktuellen Stand gemacht haben...

jo eh

nur dürfte es sich um eine äußerst vergrießgradelte version eines bruches gehandelt haben ^^ man is ja ned gleich draufkommen. naja wird schon.

arnautovic / hoffer. 2 serie A stürmer, wär a geiles sturmduo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Najo, war ja schon genug Zeit zum Heilen dazwischen, die werden schon ein Röntgen zum aktuellen Stand gemacht haben...

Gabs da nicht beim Korkmaz a ähnliche Geschichte? Und der hat sich dann nach der angeblichen Heilung gleich wieder an der selben Stelle verletzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Gabs da nicht beim Korkmaz a ähnliche Geschichte? Und der hat sich dann nach der angeblichen Heilung gleich wieder an der selben Stelle verletzt..

knochenbruch und stressfraktur sind zwei ganz verschiedene paar schuhe...bei arnautovic sollte da eigentlich nichts mehr passieren.

bei korkmaz hätte nach dem ersten bruch der mittelfussknochen verstärkt werden müssen (schraube, nagel,...was auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Arnautovic soll schon in zwei bis drei wochen wieder voll einsatzfähig sein.

was mich aber fast mehr beeindruckt ist, dass ihn die italienische presse schon seit monaten in jedem artikel unglaublich lobt. ich verfolge zwar das geschehen am Apennin nicht so genau, aber dass das bei jedem hoffnungsvollen spieler so ist, kann ich mir nicht vorstellen. man überschlägt sich da ja fast mit superlativen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Arnautovic soll schon in zwei bis drei wochen wieder voll einsatzfähig sein.

was mich aber fast mehr beeindruckt ist, dass ihn die italienische presse schon seit monaten in jedem artikel unglaublich lobt. ich verfolge zwar das geschehen am Apennin nicht so genau, aber dass das bei jedem hoffnungsvollen spieler so ist, kann ich mir nicht vorstellen. man überschlägt sich da ja fast mit superlativen.

lassen wir ihn mal in ruhe einige spiele bestreiten, was medien schreiben (besonders in italien) sollte uns mehr als wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich findet er auch wieder zu seiner früheren Form, wäre eine weitere gute Alternative im defensiven Mittelfeld.

er muss auf jeden fall schauen dass er weiter hart an sich arbeitet. der abstieg in die 2. liga finde ich für säumel persönlich erst dann als abstieg wenn er nicht zum einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.