ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

ist hoffer nicht überhaupt erst nach der WM in Canada in die Erste Mannschaft gekommen?

Er hatte 2006/07 zwar 11 Einsätze in der RLO, aber spielte immerhin auch 21 Mal in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte 2006/07 zwar 11 Einsätze in der RLO, aber spielte immerhin auch 21 Mal in der BL.

ah ich sehs grad.

2006/07 dürfte eine wende passiert sein. da hat er bei da regionalligamannschaft in 11 einsätzen 11 tore geschossen. in 763 minuten das bedeutet er hat umgerechnet 8,4 Spiele gespielt.

in der ersten mannschaft warens 21 spiele mit 4 toren zu 919 minuten das sind rund 10 ganze spiele.

schlussfolgerung: er hat meistens nur 1 halbzeit in der ersten mannschaft gespielt. stimmt das?

is eine reine zahlenjounglierei von mir

aber wie ich richtig in errinerung hatte 07/08 nach der WM war er dann fix im Kader der 1ten

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

In Linz do stinkts.

Vermutlich ein typischer Fußball-Söldner, der würde auch seine Seele verkaufen und für den FC Satan spielen wenn bloß die Kohle stimmt.

oder er is altmodisch, will in erster linie fußballspielen und denkt sich, dass er dazu in der türkei eventuell mehr chancen hat. :ratlos:

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Linz do stinkts.

Vermutlich ein typischer Fußball-Söldner, der würde auch seine Seele verkaufen und für den FC Satan spielen wenn bloß die Kohle stimmt.

gemeint ist manchester united? ich würd den roli ganz gern bei den red devils sehen.

hoffentlich wird da noch was mim linz. ein 3jahresvertrag kann schon lang werden. wenns nicht klappt halt irgendwann zum lask und von dort wieder ins team.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem inter arnautovic weiterverleihen will, sehe ich wenig chancen dass arnautovic bei inter bleiben wird. aus meiner sicht rechnen die nicht wirklich mit ihm und werden ihn nach ende der leihzeit wieder zurückschicken nach holland. sonst würdens ihn ja nicht an lazio verleihen wollen. eigentlich ist die gesamte geschichte absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

nachdem inter arnautovic weiterverleihen will, sehe ich wenig chancen dass arnautovic bei inter bleiben wird. aus meiner sicht rechnen die nicht wirklich mit ihm und werden ihn nach ende der leihzeit wieder zurückschicken nach holland. sonst würdens ihn ja nicht an lazio verleihen wollen. eigentlich ist die gesamte geschichte absurd.

Alle Posts über Arnautovic sind derartig negativ, dass man sich schon fragt, ob er dir persönlich etwas getan hat. Wenn an der Leihgeschichte etwas dran ist, ist das mMn eine ganz normale Sache: Es war absehbar, dass er anfangs - verstärkt auch durch die Verletzung - bei Inter nicht zu vielen Einsätzen kommen wird. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß. Eine Möglichkeit um trotzdem abzuchecken, ob er Serie A tauglich ist, ist ihn an einen anderen Klub (bei dem die Chancen zu spielen größer sind) zu verleihen. Setzt er sich durch, kommt er wieder. Setzt er sich nicht durch, geht er aufgrund der Klausel mit Twente zurück nach Holland.

Arnautovic ist für Inter eine Zukunftsaktie und wurde mMn nicht geholt, um gleich von Anfang an die große Ibrahimovic Vertretung zu sein.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Alle Posts über Arnautovic sind derartig negativ, dass man sich schon fragt, ob er dir persönlich etwas getan hat. Wenn an der Leihgeschichte etwas dran ist, ist das mMn eine ganz normale Sache: Es war absehbar, dass er anfangs - verstärkt auch durch die Verletzung - bei Inter nicht zu vielen Einsätzen kommen wird. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß. Eine Möglichkeit um trotzdem abzuchecken, ob er Serie A tauglich ist, ist ihn an einen anderen Klub (bei dem die Chancen zu spielen größer sind) zu verleihen. Setzt er sich durch, kommt er wieder. Setzt er sich nicht durch, geht er aufgrund der Klausel mit Twente zurück nach Holland.

Arnautovic ist für Inter eine Zukunftsaktie und wurde mMn nicht geholt, um gleich von Anfang an die große Ibrahimovic Vertretung zu sein.

aus meiner sicht ist mein posting absolut nicht wertend sondern neutral, keine ahnung wo du was negatives rauslesen kannst.

wenn arnautovic eine zukunftsaktie wäre, auf die man fix setzt, dann hättens ihn wohl nicht geliehen sondern verpflichtet.

nun wollens ihn weiterverleihen (ob das überhaupt möglich ist), das spricht doch nicht unbedingt dafür dass man ihn verpflichten will.

ich war immer skeptisch in bezug auf diesen wechsel, ich habe immer geschrieben dass er noch ein jahr in holland bleiben soll, der meinung bin ich noch immer. ich glaub nicht dass ihm das jahr in italien viel bringen wird, aber man wird ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

aus meiner sicht ist mein posting absolut nicht wertend sondern neutral, keine ahnung wo du was negatives rauslesen kannst.

wenn arnautovic eine zukunftsaktie wäre, auf die man fix setzt, dann hättens ihn wohl nicht geliehen sondern verpflichtet.

nun wollens ihn weiterverleihen (ob das überhaupt möglich ist), das spricht doch nicht unbedingt dafür dass man ihn verpflichten will.

ich war immer skeptisch in bezug auf diesen wechsel, ich habe immer geschrieben dass er noch ein jahr in holland bleiben soll, der meinung bin ich noch immer. ich glaub nicht dass ihm das jahr in italien viel bringen wird, aber man wird ja sehen.

Aktien haben ja immer etwas spekulatives an sich. Verpflichte ich ihn fix und es stellt sich heraus, dass er nicht Serie A tauglich ist, habe ich einen Haufen Geld verbrannt, da ich ihn wohl schwer an "finanzkräftige" Klubs weiterverkaufen kann.

Da sich Arnautovic noch nicht in einer Topliga behauptet hat, hat man mMn bei Inter (kommt natürlich darauf an, was fällig wird, wenn man ihn wieder zurückschickt und die Option nicht zieht (quasi die Leihgebühr)) eigentlich alles richtig gemacht. Man holt sich einen Spieler, schaut ihn sich ohne Risiko an und bei nicht gefallen kann man ihn wieder zurückschicken, ansonsten besitzt man eine - frei nach Pacult - Obduktion. Da das mit dem Anschauen in Wettkampfsituationen bei Inter eher schwierig ist (große Konkurrenz, er war in der Aufbauphase verletzt, bei Inter sind die Ansprüche andere als bei zB Lazio, ...), ist es eine Option ihn an einen Konkurrenten auszuleihen und dort zu schauen, ob er das Zeug zum Serie A Profi hat ... Also ich kann da nichts unregelmäßiges erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.