ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

so shuffle your feet

ich bin gespannt, wie es mit Stankovic weitergeht, mehr als ein paar minuten spielt er ja nie in Triest und die gondeln irgendwo im niemandsland herum.

wäre er bei Sturm gebleiben, stünde er jetzt wohl mit Jantscher, Beichler und Hölzl im nationalteam. könnt ein klassischer fall von karriere verbaut werden.

dafür hat Robert Gucher beim 2:0 von Frosinone über Reggina bis zur 89. minute gespielt:

Ist der Elsegg verletzt, oder so?

Letzte Saison hat doch hauptsächlich er gespielt und der Gucher eigentlich nie, oder verwechsel ich jetzt die beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffer wurde in der 90. eingewechselt.

aha danke, ich habe das spiel zwar bis zur 95. minute am teletext verfolgt aber bei den nachspielzeiten habe ich das wohl versäumt!

trotzdem bitter für den jimmy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich möcht einen kleinen vergleich zwischen nene und hoffer anstellen:

nene (26) kam im sommer von national funchal für eine ablöse von 4.5 mio € zu cagliari calcio. er war aktueller torschützenkönig in portugal und erzielte in der letzten saison in 28 spielen 20 tore, was einen schnitt von 125 minuten pro tor bedeutet.

in der serie a kam er bisher in 6 spielen zum einsatz und wurde dabei insgesamt 98 minuten eingesetzt. er konnte ein tor erzielen. vorlage ist noch keine gelungen. im cup kam er 30 minuten zum einsatz, auch da ist ihm weder ein tor noch eine torvorlage gelungen.

hoffer (22) kam im sommer zu neapel. ablöse war rund 5 mio €- letztes jahr war er zweiter der österreischichen schützenliste mit 27 toren in 34 spielen, was einen schnitt von 84 minuten pro tor bedeutet.

in der serie a kam er bisher 3 mal zum einsatz, insgesamt 24 minuten. er konnte aber kein tor bzw torvorlage erzielen/erreichen.

im cup kam er 21 minuten zum einsatz, da gelang ihm ein tor. anzumerken bleibt dass hoffer erst später transferiert wurde und bereits in drei pflichtspielen in Ö eingesetzt wurde. nene dagegen hat vermutlich die gesamte vorbereitung mitgemacht. dazu kommt noch dass die konkurrenz bei neapel eine stärkere ist als bei caligiari, trotzdem haben beide spieler noch nicht die einsatzzeiten, die sich viele user hier erwartet hätten. hoffer ist dazu noch jünger und damit besser formbar, was ihm sicher die situation etwas leichter machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.