Recommended Posts

sry aber wer da ned mitbekommen hat, dass die Aussage von Arnautovic ("I cannot talk italian" - oder was auch immer er genau gesagt hat) ned ernst gemeint war tut mir ein bisserl leid. Man sieht doch wie Balotelli danach lacht...

Gsd gibt es noch jemanden mit ein bisschen Hausverstand hier.Teilweise schon lächerlich wie sich manche Leute daran ergötzen, Arnautovic in ein schlechtes Licht zu rücken. Noch schlimmer war es beim halberfundenen Kurier-Artikel, wo er eine Woche danach sein erstes Spiel für Inter gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heute letzter spieltag in der Ehrendivision:

mit einem sieg bei NAC Breda ist Twente (stammverein von Arnautovic) auf jeden fall meister und CL-teilnehmer. sollten sie es noch vergeigen, wartet die mühsame CL-quali, wo sie an den übermächtigen gegnern im non-chmapions-ast wohl wieder scheitern würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mit einem sieg bei NAC Breda ist Twente (stammverein von Arnautovic) auf jeden fall meister und CL-teilnehmer.

2:0 Twente :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2:0 Twente :happy:

arnautovic wird ja nicht mehr nach twente kommen wollen oder? hab ich zumindest so gehört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mourinho spielt übrigens nur mit 1 Stürmer, Milito und Balotelli auf der Bank. Arnautovic nicht im Kader so wie Pandev. Mich würde echt interessieren, ob er ohne diese Klausel mehr Spiele bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mourinho spielt übrigens nur mit 1 Stürmer, Milito und Balotelli auf der Bank. Arnautovic nicht im Kader so wie Pandev. Mich würde echt interessieren, ob er ohne diese Klausel mehr Spiele bekommen hätte.

interressante Frage.. Ich sage mal JA. Würde bahupten ohne diese Klausel wären so um die 15 einsätze geworden(sprich mehr einwechslungen ect.). Müss ma halt den Chilli oder Djet fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab so das Gefühl, dass man den bald wieder in Österreich sehen wird.

Glaube ich auch... nur wo? Innsbruck/Altach vllt. Alle anderen haben ja gute Torleute.

Oder er bleibt in Portugal und setzt sich verdammt noch mal irgendwo durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaube ich auch... nur wo? Innsbruck/Altach vllt. Alle anderen haben ja gute Torleute.

Oder er bleibt in Portugal und setzt sich verdammt noch mal irgendwo durch

Der Aufsteiger wär sicherlich eine interessante Adresse für Berger. Dass er in Portugal bleibt, kann ich mir bei ihm irgendwie nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

interressante Frage.. Ich sage mal JA. Würde bahupten ohne diese Klausel wären so um die 15 einsätze geworden(sprich mehr einwechslungen ect.). Müss ma halt den Chilli oder Djet fragen.

Würde auch auf JA tippen...ohne die Klausel hätte er bestimmt noch mehrere Kurzeinsätze gehabt wenn die Partie entschieden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut laola würde palermo 4-5 mio für dragovic zahlen. :love:

nur leider kann ich palermo überhaupt nicht einschätzen, sind immerhin 5. in italien. ob er da zu seinen regelmäßigen einsätzen kommen würde?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut laola würde palermo 4-5 mio für dragovic zahlen. :love:

nur leider kann ich palermo überhaupt nicht einschätzen, sind immerhin 5. in italien. ob er da zu seinen regelmäßigen einsätzen kommen würde?

das potential ist vorhanden. wenn man sich das bsp. prödl ansieht kann man sich ca vorstellen wie es drago auch ergehen würde wenn er zu einem guten club wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wir haben eh einen Palermo fan hier im Forum :super:

Palermo setzt ja gerne auf junge Spieler die Talent haben also unmöglich halte ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten