ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Irgendein österreichischer Fußballer parkt irgendwo in England vor irgendeiner Bank sein Auto falsch. Das muss natürlich bei uns unbedingt auf die Titelseite.

Gelten tut hier natürlich: "Wer genug Geld hat kann sich alles leisten." Sprich: Eine Geldstrafe für Falschparken nimmt er einfach in Kauf. Immerhin ist er nicht besoffen gefahren (gehe mal davon aus) und/oder hat jemanden oder etwas beschädigt, daher hält sich meine Entrüstung in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Mal ernsthaft, wenn ich die Kohle hätt würd ich auch parken wos mir passt, vor allem wenn ichs eilig hätte und es sich zeitlich auf ein paar Minuten beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist echt ein wahnsinn, weil leicht die achso tollen journalisten immer richtig parken , noch nie bei rot übern zebrastreifen gegangen sind. Noch nie bei gelb in eine kreuzung gefahren sind.

Die t..... Sollten lieber mal zuerst vor der eigenen haustür kehren und nicht die anderen schlecht machen.

Ich vermute das den arnautovic beneiden weil warum geb i dem sonst so viel aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Die t..... Sollten lieber mal zuerst vor der eigenen haustür kehren und nicht die anderen schlecht machen.

Anekdote dazu: Mein Nachbar arbeitet in der Sportredaktion der Kronenzeitung. Und von "richtig" parken hat der noch nie was ghört. Trotz genug Platz stand er - bis ich die Parklinien-Bodenmarkierung sichtbar in Signalfarbe nachgezogen hatte immer zur Hälfte auf unserem Platz. "Komischerweise" weißt meine linke Autoseite ein bis zwei kleine Türendellen mit einer Lackfarbe auf, die - welch Zufall - genau zu seinem Auto passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Anekdote dazu: Mein Nachbar arbeitet in der Sportredaktion der Kronenzeitung. Und von "richtig" parken hat der noch nie was ghört. Trotz genug Platz stand er - bis ich die Parklinien-Bodenmarkierung sichtbar in Signalfarbe nachgezogen hatte immer zur Hälfte auf unserem Platz. "Komischerweise" weißt meine linke Autoseite ein bis zwei kleine Türendellen mit einer Lackfarbe auf, die - welch Zufall - genau zu seinem Auto passt.

Kommt davon, wenn man in der sozialen Kloake landet... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendein österreichischer Fußballer Arnautovic parkt irgendwo in England vor irgendeiner Bank sein Auto falsch. Das muss natürlich bei uns unbedingt auf die Titelseite.

fyp

Vielleicht hat er's ja ausgraubt ... zuzutraun wärs diesem Arnautovic ja. :glubsch:

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hab ich nicht vor kurzem gelesen, dass Arnautovic einige Wochen ausfällt ???

nicht nur du, daher hat es mich umso mehr überrascht dies hier zu lesen:

Luis Suarez macht bei Liverpools 5:1 gegen Norwich in der 14. Runde der Premier League vier Tore und einen Assist.

Leader Arsenal schlägt Hull durch Treffer von Bendtner und Özil 2:0. Everton gewinnt bei Manchester United 1:0, Chelsea bei Sunderland 4:3. ManCity besiegt West Brom 3:2.

Tottenham feiert bei Fulham einen 2:1-Erfolg. Aston Villa (Weimann ab 86.) siegt bei Southampton 3:2. Stoke (Arnautovic spielt durch) und Cardiff trennen sich 0:0. Swansea gewinnt gegen Newcastle 3:0.

Quelle: Laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.