ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Wahnsinniger Poster

4 Monate hats gedauert und Arni ist Bankspieler und hat bei den Stoke-Fans sichtlich ausgeschissen (zumindest liest sich das im Stoke-Forum so). Langsam glaub ich auch dran, dass der die Kurve nie mehr kratzen wird und in 2 Jahren 2. Liga spielt. Pack das irgendwie nicht. So viel Talent und so wenig Verstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gibt aber auch andere stimmen, die diejenigen kritisieren, die ihn wegen jeder nichtigkeit angreifen.

könnt aber halt auch an sowas liegen, dass er an beliebtheit eingebüßt hat:

After the match we were outside for getting autographs. Arnie was practically first out, dishevelled, sans tie, mobile glued to ear and sauntered past the 9yr old lads who were calling him out; he hopped into a car and was gone. .. He's a peculiar one is our Arnie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barnes von Brighton zu Burnley

s_63200_1132_2014_01_10_1.jpg
©Getty Images

Stürmer Ashley Barnes (Foto) wechselt innerhalb der zweiten englischen Liga von Brighton & Hove Albion zum FC Burnley. Der heute 24-Jährige absolvierte 2008 mittels Sondergenehmigung ein Länderspiel für das österreichische U20-Nationalteam. Barnes hält bei fünf Saisontreffern und unterzeichnet bis 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

4 Monate hats gedauert und Arni ist Bankspieler und hat bei den Stoke-Fans sichtlich ausgeschissen (zumindest liest sich das im Stoke-Forum so). Langsam glaub ich auch dran, dass der die Kurve nie mehr kratzen wird und in 2 Jahren 2. Liga spielt. Pack das irgendwie nicht. So viel Talent und so wenig Verstand.

und so kann man sich irren: "ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic hat am Sonntag bei seinem Ligacomeback trotz starker Leistung eine Niederlage einstecken müssen.

Arnautovic kam nach einer Erkrankung rund um den Jahreswechsel zu seinem ersten Ligaeinsatz seit Weihnachten."

quelle: http://sport.orf.at/stories/2199173/2199160/

Wieso man ihn erst immer schimpfen muss ohne zu wissen, wieso er nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

und so kann man sich irren: "ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic hat am Sonntag bei seinem Ligacomeback trotz starker Leistung eine Niederlage einstecken müssen.

Arnautovic kam nach einer Erkrankung rund um den Jahreswechsel zu seinem ersten Ligaeinsatz seit Weihnachten."

 

quelle: http://sport.orf.at/stories/2199173/2199160/

 

Wieso man ihn erst immer schimpfen muss ohne zu wissen, wieso er nicht spielt?

Lies dir ausser orf.at mal Stoke-Foren durch. Die sehen ihn kritischer. Und die gestrige Partie hab ich mir angesehen. Eine Partie zwischen Genie (2 Torvorlagen, wobei Nr. 2 wirklich sehr schön war) und Wahnsinn (grauenvolle und gefährliche Abspielfehler, immer mit gleicher Ursache: Statt den einfachen Pass zu spielen versucht er den besonderen Pass). Note 2,5 würde ich ihm geben.

Wenn der seriöser spielen würde wäre da viel mehr drin. Und ich glaub immer mehr, dass sein cooles Gehabe Selbstschutz ist, denn am Platz hat man bei ihm regelmäßig das Gefühl, dass es ihm komplett an Selbstvertrauen fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lies dir ausser orf.at mal Stoke-Foren durch. Die sehen ihn kritischer. Und die gestrige Partie hab ich mir angesehen. Eine Partie zwischen Genie (2 Torvorlagen, wobei Nr. 2 wirklich sehr schön war) und Wahnsinn (grauenvolle und gefährliche Abspielfehler, immer mit gleicher Ursache: Statt den einfachen Pass zu spielen versucht er den besonderen Pass). Note 2,5 würde ich ihm geben.

Wenn der seriöser spielen würde wäre da viel mehr drin. Und ich glaub immer mehr, dass sein cooles Gehabe Selbstschutz ist, denn am Platz hat man bei ihm regelmäßig das Gefühl, dass es ihm komplett an Selbstvertrauen fehlt.

ja, ich versteh schon, dass es auch dort solche Leute wie in Deutschland und in Österreich gibt und dass er mehrere Formschwankungen innerhalb von 90 Minuten hat wissen auch alle. Aber wenn ein Ibrahimovic 85 Minuten unsichtbar ist und dann in 5 Minuten 2 Tore oder Torvorlagen macht ist er trotzdem das Genie! Nur um wieder diesen einen ganz speziellen Vergleich anzustellen! ;)

Und ich bin mir sogar sicher, dass sein cooles Gehabe Selbstschutz ist. Aber wer kanns ihm verübeln, wenn er ständig von allen Seiten angegriffen und jeder Schritt genauestens analysiert wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er beim pass immer die leichtere Variante spielen würde, würde er nicht solche bomben Vorlagen geben.

Aber teilweise war er am Sonntag nicht vorhanden. Das ist erst in der zweiten Halbzeit besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

ja, ich versteh schon, dass es auch dort solche Leute wie in Deutschland und in Österreich gibt und dass er mehrere Formschwankungen innerhalb von 90 Minuten hat wissen auch alle. Aber wenn ein Ibrahimovic 85 Minuten unsichtbar ist und dann in 5 Minuten 2 Tore oder Torvorlagen macht ist er trotzdem das Genie! Nur um wieder diesen einen ganz speziellen Vergleich anzustellen! ;)

Leider macht er halt nicht wie Ibrahimovic regelmäßig diese 2 Tore oder Torvorlagen, sondern nur alle 10 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn er beim pass immer die leichtere Variante spielen würde, würde er nicht solche bomben Vorlagen geben.

Aber teilweise war er am Sonntag nicht vorhanden. Das ist erst in der zweiten Halbzeit besser geworden.

Er würde wahrscheinlich noch viel mehr Vorlagen geben, wenn es nicht immer Hollywood sein müsste. Er war teilweise nicht nur nicht vorhanden (was ja nicht so schlimm wäre. Hängt ja auch von den Mitspielern ab), sondern hat richtig saublöde und gefährliche Fehlpässe gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Leider macht er halt nicht wie Ibrahimovic regelmäßig diese 2 Tore oder Torvorlagen, sondern nur alle 10 Spiele.

Also wenn ich das wieder lese ...

das entwickelt sich ähnlich wie bei Ivanschitz. Ein für österreichische Verhältnisse unglaublich talentierter Spieler weckt das Interesse von großen Clubs, spielt bei sehr guten Clubs / in großen Ligen, aber nimmt nie die Rolle eines Alaba ein und die Öffentlichkeit nimmt ihm das dann auch noch übel. Bei Ivanschitz wurde es dann irgendwann unheimlich grausig, Arnautovic hat das Glück, dass er Alaba neben sich hat, wer weiß was die Öffentlichkeit so über Arnautovic gesagt hätte, wenn wir ohne Alaba die WM-Quali nicht geschafft hätten.

Wenn man sich Arnautovics Leistungsdaten anschaut, dann sind sie so übertrieben schlecht auch nicht:

Bewerbsübergreifend 18 Spiele für Stoke, 2 Tore, 6 Assists. Damit ist er Top-Vorlagengeber seines Teams (zweiter Crouch mit vier Assists, auf dem dritten Platz vier Spieler mit zwei Assists) und in der Scorer-Wertung belegt er Platz zwei in seinem Team (erster Crouch mit 10 Scorerpunkten, dritter Adam mit sieben Punkten).

Ich hab ihn zwar in der Phase, in der die Stimmung "im Stoke-Forum" gekippt ist, nicht beobachtet, aber ansonsten war er bei einem eher schwachen Team (für England) doch immer noch bei den besseren dabei. Wenn er sich noch etwas steigern kann und besser in die Mannschaft findet, dann passt das schon - bei Stoke gleich mal im ersten Halbjahr nur zu glänzen ist halt auch nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.