ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Bester Mann im Team

bei arnautovic war es nie anders zu erwarten dass er bei besseren teams die ihm Vertrauen schenken bessere leistungen zeigen kann.

fyp

Denke mit Stoke hat er wirklich einen guten Wechsel gemacht. Auf ihn wird gesetzt und ich hoffe dass er wenigstens eines aus Bremen endlich mitgenommen hat: halte dich von Schwierigkeiten fern! Wenn beides so bleibt wie es im Moment ist, sehe ich wirklich gute Zeiten auf ihn, Stoke und auch die Nationalmannschaft zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

:laugh:

Also Stoke ist auf jedenfall um nichts schlechter als Bremen. Vor allem spielerisch ist Werder sowas von bieder. War oft eine Qual sich die Spiele unserer 3 Legionäre bei Werder anzusehen. Da laufen Anti Kicker herum im Werder Team, dass es unglaublich ist.

Aber mal sehen eine gute Saison in Stoke und nächste Saison spielt er sicher bei nem guten Mittelständer in England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Also Stoke ist auf jedenfall um nichts schlechter als Bremen. Vor allem spielerisch ist Werder sowas von bieder. War oft eine Qual sich die Spiele unserer 3 Legionäre bei Werder anzusehen. Da laufen Anti Kicker herum im Werder Team, dass es unglaublich ist.

Aber mal sehen eine gute Saison in Stoke und nächste Saison spielt er sicher bei nem guten Mittelständer in England

hab ja nicht behauptet, dass stoke schlechter ist, aber die behauptung, dass es nie anders zu erwarten war, dass er bei besseren teams (kann man eben drüber streiten, ob stoke besser is als werder) bessere leistungen zeigen kann, ist einfach pure patrax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ja nicht behauptet, dass stoke schlechter ist, aber die behauptung, dass es nie anders zu erwarten war, dass er bei besseren teams (kann man eben drüber streiten, ob stoke besser is als werder) bessere leistungen zeigen kann, ist einfach pure patrax.

hat man ja gesehen bei der nationalmannschaft und jetzt bei stoke.

arnautovic ist kein spieler der eine angeschlagene mannschaft aus dem sumpf ziehen kann. diese aufgabe wurde ihm bei werder aber teilweise zum verhängnis und hatte sicher eine art blockade in seinem spiel erzeugt.

wenn du mir sagst dass ich damit auch falsch liege wäre eine begründung sehr begrüßenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weder in der nationalmannschaft, noch bei stoke hat arnautovic bessere mitspieler als bei werder

Ich will ja jetzt ned ungut klingen, aber ich glaube da überschätzt du Werder aber gewaltig. Junuzovic is gleich, Alaba und Baumgartlinger stelle ich über Makiadi und Ekici/Hunt, Garics is mMn besser als Fritz, Prödl is gleich, Dragovic und Caldirola nehmen sich ned viel, Garcia kann ich ned wirklich einschätzen, Elia und Harnik nehmen sich auch ned viel, obwohl schwer vergleichbar, kurzum: Ich finde die Aussage mit dem NT absolut ned haltbar, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da sieht man halt wieder das im Fussball auch sehr viel vom Spielsystem und den Mitspielern abhängig ist, ob man erfolgreich spielen kann oder nicht.

Bei Werder wurde er anscheinend in eine Rolle gedrängt , die er nicht erfüllen konnte.

Bei Stoke scheint die Chemie und das Spielsystem und die Aufgaben zu passen...

Da gibt es ja 100te Beispiele wo ein Spieler bei einem Verein aufgeigt wie der König und kaum kommt er zu einem Neuem Verein (Umfeld) läuft nix mehr zusammen..

UNd warum sollte es bei einem Arnautovic anders sein...

Genau diese "Problematik" trifft ja auch auf die sehr guten Jugenspieler in unserer Reihen zu.

Wenn die das "Pech" habe und ev falsch beraten werden oder in ein , für sie persönlich, schlechtes Umfeld kanns ganz schnell vorbei sein mit der Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier ein Video zu seiner Leistung gegen ManU

Ob das alles ein Highlight Video wert ist?!

Jedenfalls freut es mich für ihn, dass er endlich wieder trifft, die Fans hinter ihm stehen (im Stoke forum gibts ja eigentlich nur Positives zu lesen) und das die Medien nicht "geil" auf ihn sind.

Hoffe er kann die aktuelle Form jetzt mal konstant halten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.