ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

ich fand schon immer das werder bremen eine schlechte wahl für marko war

und freute mich das er endlich weggekommen ist von dem verein.

hoffentlich findet er zurück in die spur die er bei bremen zum teil verloren hatte.

er ist mit 24 eigentlich eh noch jung ich bin optimistisch das er sich in der premier league sehr gut entwickeln kann.

(zumindest eher als in bremen)

und insgeheim hoffe ich das junuzovic auch von werder wegkommt vom körperlichen und spielwitz her finde ich das juno am besten nach spanien gehört ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich fand schon immer das werder bremen eine schlechte wahl für marko war

und freute mich das er endlich weggekommen ist von dem verein.

freu mich für ihn und für werder für beide sicherlich ein guter schritt für die zukunft

ajo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast alle postings von mir aufgehoben auch von vor 2, 3 jahren. sehr brav ;)

wenn du schon so geil auf meine postings bist dann hast auch gemerkt das ich vor einigen monaten schon sagte das marko nicht (mehr) zu werder passt.

anfangs war ich froh das er wo unter gekommen ist da ist man noch sehr optimistisch.

wie geil du jetzt sicher alle meine posts durch studierst :laugh:

viel spass dabei :clever:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann man leicht seine Meinung innerhalb von 3 Jahren nicht ändern?

schreib ich ja nicht, oder? Sicher kann man seine Meinung ändern, daran ist nichts verwerflich. Im Gegenteil. Es zeugt meist von Größe, wenn man gewisse Eingeständnisse macht und nicht alles - egal wie falsch es ist - auf Biegen und Brechen verteidigen will. Aber sich danach hinstellen und sagen, man hätte es sowieso immer schon gewusst und gesagt, obwohl dies eindeutig nicht der Fall ist, ist einfach lächerlich. Wird dann nur mehr davon übertroffen, dass man das mit derartigen Argumenten zurechtbiegen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schreib ich ja nicht, oder? Sicher kann man seine Meinung ändern, daran ist nichts verwerflich. Im Gegenteil. Es zeugt meist von Größe, wenn man gewisse Eingeständnisse macht und nicht alles - egal wie falsch es ist - auf Biegen und Brechen verteidigen will. Aber sich danach hinstellen und sagen, man hätte es sowieso immer schon gewusst und gesagt, obwohl dies eindeutig nicht der Fall ist, ist einfach lächerlich. Wird dann nur mehr davon übertroffen, dass man das mit derartigen Argumenten zurechtbiegen will.

ist deine meinung

in meinen augen bist du lächerlich weil du ein posting vor über 3 jahren raussuchen musst um dich rechtfertigen zu müssen

ich war optimistisch zu beginn als marko gewechselt ist da wärs mir auch wurscht wenn er in die türkei gewechselt wäre.

in den jahren kann sich viel ändern, pieler, trainer, stimmung was auch immer

glaubst ich sitz jetzt immer da und such mir meine postings durch und ändere alles nur weil du so einer bist der dann darauf rumreiten kann?

ist mir doch egal deswegen poste ich besser nicht mehr weiter weils eh wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Lustig find ich, wie hoch und toll Stoke von einigen eingeschätzt wird. 2008 nach 23 Jahren Pause wieder in die höchste Spielklasse aufgestiegen und im ganzen Land dafür verschrien, dass sie eine Holzhackertruppe sind, deren Spielplan zumindest in der Pulis-Ära war: "Wir sind alle ca. 1,95 groß und hauen alles nieder". Man google mal nach nach "can he do it on a cold/wet/windy night at stoke/the britannia".

Erfolge: League Cup 1972

Jetzt stelle man sich mal vor, der Marko würde zu einem deutschen/österreichischen Äquivalent dieses Teams wechseln. Die Reaktionen würde ich gern lesen. :lol:

Bevor das wieder alle falsch verstehen: Gefällt mir, dass ich ihn in der PL sehen und wünsch ihm wirklich viel Erfolg dort.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Eigentlich ein Wahnsinn, was der in den letzten 3 Jahren für einen Statusverlust erfahren hat. Von potentiellen CL-Siegern, die sich um ihn die Schädel fast einschlagen, hin zu Abstiegskandidaten der PL und das hat nur er ganz alleine zu verantworten. Nicht Werder, nicht die böse Presse, nur er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.