ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

is ja nicht anders zu erwarten wenn er bei solchen vereinen unter vertrag steht

man kann doch ned erwarten das er im alleingang eine (momentane) nudeltruppe aus der krise schießt (werder)

geschweige einen abstiegs/mittelfeld kandidaten aus england (stoke) im alleingang nach oben bringt

da gehört auch das team rund um ihm dazu (ehkloa).

vllt will er sich ja erstmal in die auslage spielen damit größere vereine aus england anklopfen.

vergönnen würde ich es ihm auf jeden fall :clever:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer der Meinung ist, dass Stoke in England ein besseres Standing hat als Werder in Deutschland, sollte seine Arnautovic-Brille abnehmen.

Wie definierst jetzt "Standing"? Und was hat das Standing mit der momentanen sportlichen Situation zu tun? Köln oder der FCK haben auch ein gutes Standing in Deutschland - und sind trotzdem abgestiegen und spielen jetzt in der 2. Liga.

Werder ist vorige Saison haarscharf am Abstieg vorbeigeschrammt und heuer dank einiger glücklicher Siege zu Saisonbeginn momentan im Mittelfeld der Liga daheim. Über kurz oder lang werden sie sich aber auch diese Saison eher nach unten als nach oben orientieren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Noch weniger, da beide Vereine neue Trainer bekommen haben.

wow ziemlich logisch. wac galt in ö natürlich auch nicht als abstiegskandidat, wurden ja vom grubor übernommen.

bezog mich eher auf sowas

http://www.fussball.de/franz-beckenbauer-sieht-werder-bremen-als-abstiegskandidat/id_64906710/index

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/werder5901.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der lieb äxl ist aber auch ein wenig de fixiert ...

klar ist und wird der arni nicht der beste kicker der welt, aber den impact den er derzeit bei stoke hat, vor allem auch mit seiner spielweise, den hatte er bei werder nie. zusätzlich setzt hughes (der jetzt sicher kein absoluter nudeltrainer ist) auf ihn. ich freu mich, wenn der liebe arni sich dort in die auslage spielen kann, und da ist er am besten weg. wenn man natürlich nur bundesliga und kloppo-pks schaut, dann bekommt man das nicht so mit ;)

btw., das jetztige werder würde gnadenlos hergepudert werden in der pl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie definierst jetzt "Standing"? Und was hat das Standing mit der momentanen sportlichen Situation zu tun? Köln oder der FCK haben auch ein gutes Standing in Deutschland - und sind trotzdem abgestiegen und spielen jetzt in der 2. Liga.

Werder ist vorige Saison haarscharf am Abstieg vorbeigeschrammt und heuer dank einiger glücklicher Siege zu Saisonbeginn momentan im Mittelfeld der Liga daheim. Über kurz oder lang werden sie sich aber auch diese Saison eher nach unten als nach oben orientieren müssen...

Ich hab doch klar und deutlich geschrieben, dass ich Werder und Stoke sportlich auf etwa der gleichen Stufe sehe. Nur ist Stoke aufgrund der Spielweise, die unter Pulis praktiziert wurde, für die meisten Fußballfans unsympathisch. Nicht wenige wünschen sich, dass die absteigen. Hinzu kommt, dass sie sportlich quasi nichts vorzuweisen haben. Das ist bei Werder, so schlecht es in der letzten Zeit auch gelaufen ist, komplett anders. Die finden deutlich mehr Zuspruch. Allein hier konnten, wenn ich mich richtig erinnere, einige mit Stoke kaum was anfangen.

wow ziemlich logisch. wac galt in ö natürlich auch nicht als abstiegskandidat, wurden ja vom grubor übernommen.

bezog mich eher auf sowas

http://www.fussball.de/franz-beckenbauer-sieht-werder-bremen-als-abstiegskandidat/id_64906710/index

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/werder5901.html

Warum sollte es nicht logisch sein? Bei beiden Teams wurde im Sommer ordentlich umgekrempelt. Da kann man doch nicht ernsthaft seriöse Rückschlüsse für die Zukunft ziehen. Das wird auch durch irgendwelche Internetlinks nicht besser. Gibt sicher auch englische Artikel, die ähnliches über Stoke geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also vom standing, nennen wir es "internationale wahrnehmung", ist werder nach jahren der cl-teilnahme und ihren historischen erfolgen natürlich höher einzustufen als stoke.

von der derzeitigen kaderqualität sehe ich beide aber eher gleichauf, wenn nicht stoke sogar besser.

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Arnautovic übrigends schon bei mehr Scorerpunkten als Weimann bei 3 Spielen weniger :looolguy:

dass Weimann derzeit im Eck is, is ja kein Geheimnis. Ich warne ausdrücklich davor, Arnautovic jetzt gleich schon wieder in den Himmel zu loben. Er hat EIN Tor in der PL gemacht.

Wie sagte Karel Brückner so schön? "Ein Vogel macht noch keinen Frihling"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass Weimann derzeit im Eck is, is ja kein Geheimnis. Ich warne ausdrücklich davor, Arnautovic jetzt gleich schon wieder in den Himmel zu loben. Er hat EIN Tor in der PL gemacht.

Wie sagte Karel Brückner so schön? "Ein Vogel macht noch keinen Frihling"

eh ich wollt damit nur unterstreichen dass die medien offenbar immer einen grund finden auf ihn draufzuhauen während andere die noch weniger zeigen komplett verschont bleiben.

ja das hat er sich aber eh selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.