SV Ried 1-1 SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Postaholic

Heikkinen bereitet mir schon langsam Sorgen, der baut von Woche zu Woche mehr ab. Diese Fehlpässe darfst dir nichtmal in der 2. Klasse leisten. Auch Thonhofer war unglaublich schwach gestern.

Sonst aber war es eine ziemlich gute Vorstellung gegen einen sehr starken Gegner. Auch Maierhofer war sehr bemüht und hätte uns beinnahe noch zum Sieg geköpfelt.

Jetzt sollten wir aber bald zu siegen beginnen, sonst verlieren wir die 3 da vorne aus den Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der fehler reicht schon, immerhin haben wir dadurch ein gegentor kassiert

tja...ich bin immer noch der meinung dass es sich um glück für ried handelte. das kann jeden passieren.

wenn man sich auf patocka versteift wie auch shcon in den runden davor ist es klar dass er jedes mal als sündenbock abgestempelt wird.

natürlich bin auch ich froh sollte es mit einem neuen iv klappen. aber man übertreibt schon langsam wenn man patocka so grauslich herstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

tja...ich bin immer noch der meinung dass es sich um glück für ried handelte. das kann jeden passieren.

wenn man sich auf patocka versteift wie auch shcon in den runden davor ist es klar dass er jedes mal als sündenbock abgestempelt wird.

natürlich bin auch ich froh sollte es mit einem neuen iv klappen. aber man übertreibt schon langsam wenn man patocka so grauslich herstellt.

hmm ... patocka wird derzeit schon sehr hart kritisiert, da gebe ich dir recht.

jedoch schleppt er diese fehler-anfälligkeit schon seit letzter saison mit sich herum.

wir hatten jz 3 spiele, in denen patocka 2 mal patze und jeweils ein tor verursachte ... dass hier einigen der kragen platzt ist für mich persönlich nachvollziehbar, da es mir nicht anders geht

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Heikkinen bereitet mir schon langsam Sorgen, der baut von Woche zu Woche mehr ab. Diese Fehlpässe darfst dir nichtmal in der 2. Klasse leisten. Auch Thonhofer war unglaublich schwach gestern.

Bei Heikkinen hab ich den Eindruck, dass er von Pacult die Anweisung bekommen hat, sich offensiver auszurichten als letzte Saison; vielleicht ist er ein wenig damit überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Problem für Patocka ist, dass er beständig in jedem Spiel einen Fehler macht der zu einem Tor führt. Und das sind teilweise Fehler, die man von einem "Routinier" nicht erwartet. Natürlich wird dann hart kritisiert (auch teilweise zu hart).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Irgendwie wärs doch langweilig, wenn wir immer zu 0 gewinnen würden, keiner macht irgendwann einen Fehler, die Stürmer verwerten dafür jede Chance, egal wie gut die gegnerische Verteidigung ist.

Sicher kann man sich mal über Fehler ärgern, aber dieses pausenlose herumhacken auf den einzelnen Spielern ist ungut.

Gerade weil ein Spieler wohl eher einen schlechten Lauf hat, keinen Stammplatz derzeit hat, schießt er den Ball hinten schneller raus, als am 16er jetzt anzufangen den Stürmer auszudribbeln. War eben Pech, ansonsten schade um die 2 Punkte, auch wenn vor dem Spiel die meisten mit dem 1:1 wohl hochglücklich gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine Frage noch zum Kader für das Ried Spiel:

Hat sich Kavlak diese Woche doch anders entschieden, also dass er doch verletzt ist?

kavlak hat def. muskuläre probleme und wird diese in der höhenkammer behandeln lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht und hätte nur in meinen feuchtesten träumen mit einem X gerechnet. daher ein lob an die mannschaft :super:

ried war daheim wohl schon lange nicht mehr so knapp dran an einer niederlage.

positiv:

Payer (tadellose leistung)

Drazan (sehr zufriedenstellend)

Hofmann (besser als zuletzt)

negativ:

Thonhofer (warum spielte nicht Dober?)

Patocka (business as usual)

Heikkinen (seit wann motschkert der immer soviel?)

und als nächstes bin ich beim Testspiel [X] dubai und danach wird Parndorf für Mattersburg büßen :feier::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.