SV Ried 1-1 SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

fcking hell

wir hatten zwar chancen auf den sieg, im endeffekt aber geht das x in ordnung.

in den nächsten wochen werden sich die wahren fans zeigen, die auch zur mannschaft stehen, wenns amal net so läuft ... ich glaub aber, dass wir das hanappi (bis auf aston villa) nicht mehr so schnell voll kriegen

zu patocka: bei seinem körper darf man keinen pressball gegen einen salihi verlieren bzw. muss er so drauf hauen, dass der ball meterweit wegspringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Warum hab ich nur gewusst, dass genau von dir dieser Kommentar kommen wird? :heul:

Ist mir aber vollkommen egal, ich steh dazu, Patocka soll sich endlich über die Häuser hauen, der hat dem Verein genug geschadet und wird dies auch noch weiter tun, wenn er diese Saison noch zum Spielen kommt. Ich lass mir doch nicht meinen Mund verbieten, nur weil ich Moderator bin - und wenn das ein Problem ist, kein Problem, dann bin ich eben kein Moderator mehr.

Was freu ich mich auf den Tag, wenn diese Null endlich den Verein verlässt! Hoffentlich geht er zurück zu seinen Kollegas nach Mattersburg, denen schenkt er ja die Punkte ohnehin gerne!

keine ahnung warum du das gewusst hast :heul:

einen spieler vollidiot zu schimpfen ist einfach nicht notwendig und das hat mmn rein gar nichts mit mund verbieten zu tun.

momentan ist scheinbar leider egal, welcher iv dahinten neben eder steht - ob patocka oder jovanovic, jeder der beiden ist in 90 minuten für einen bock gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wir hatten zwar chancen auf den sieg, im endeffekt aber geht das x in ordnung.

in den nächsten wochen werden sich die wahren fans zeigen, die auch zur mannschaft stehen, wenns amal net so läuft ... ich glaub aber, dass wir das hanappi (bis auf aston villa) nicht mehr so schnell voll kriegen

zu patocka: bei seinem körper darf man keinen pressball gegen einen salihi verlieren bzw. muss er so drauf hauen, dass der ball meterweit wegspringt

Den Pressball zwischen Patocka und Salihi würd ich gern sehen. Vorausgesetzt zwischen diesen Spieler hat es einen gegeben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wir hatten zwar chancen auf den sieg, im endeffekt aber geht das x in ordnung.

in den nächsten wochen werden sich die wahren fans zeigen, die auch zur mannschaft stehen, wenns amal net so läuft ... ich glaub aber, dass wir das hanappi (bis auf aston villa) nicht mehr so schnell voll kriegen

zu patocka: bei seinem körper darf man keinen pressball gegen einen salihi verlieren bzw. muss er so drauf hauen, dass der ball meterweit wegspringt

Ich habe erst gestern darüber nachgedacht, dass wir (zumindest mir geht es so) von den letzten beiden Jahren einfach verwöhnt waren. Da gab es teils tollen Fussball geboten und irgendwann gewöhnt man sich dann an die Erfolge. Mit der Vermutung, es könnten sich einige "Fans" wieder verabschieden, wenn der Erfolg aus bleibt, liegst Du mMn schon richtig. Speziell nach dem Meistertitel gab es ungeheuren Zulauf und der wird eben abflachen oder wieder zurück gehen.

Ich persönlich habe schon so viele schlechtere Zeiten erlebt, dass mir auch vor einem allfälligen Rückfall nicht bange ist.

Einzig die Art, wie wir derzeit manche Spiele vergeigen schmerzt ein wenig, weil es einfach nicht notwendig ist. Denn mit etwas Pech hätte man auf Zypern den Aufstieg auch vergeigen können und gestern auch verlieren (so unverdient es auch gewesen wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Den Pressball zwischen Patocka und Salihi würd ich gern sehen. Vorausgesetzt zwischen diesen Spieler hat es einen gegeben :aaarrrggghhh:

weiß nicht ... ich hab das match auf einem live-stream geschaut mit mieser qualität, es sah zumindestens so aus ... vielleicht hat er salihi auch nur angeschossen, was noch schlimmer wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin durchaus nicht unzufrieden mit einem Punktezuwachs bei den Erdapfelliebhabern. Natürlich hat man immer nach dem Maximum von drei vollgereiften Punkten zu streben, aber manchmal kann einem auch der Realismus gut tun.

ad persönliche Beleidigungen von einzelnen Spielern: sehr, sehr niedriges Niveau, das hier manche zum Vorschein kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

weiß nicht ... ich hab das match auf einem live-stream geschaut mit mieser qualität, es sah zumindestens so aus ... vielleicht hat er salihi auch nur angeschossen, was noch schlimmer wäre

Ja, er hat den Rieder angeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Sieg wäre durchaus drin gewesen, aber unsere Inkonsequenz und unsere "Abwehr" haben sich hier als Spielverderber herausgestellt.

Ich hoffe das jetzt selbst der blindeste unter den blindesten in der sportlichen Führung erkannt hat das wir dringend ein IV brauchen der was kann. Denn so darf das keineswegs weitergehen, denn mit Patocka/Eder kann man einfach in keine Meisterschaft gehen. Das wäre ja richtig vereinsschädigend. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

keine ahnung warum du das gewusst hast :heul:

einen spieler vollidiot zu schimpfen ist einfach nicht notwendig und das hat mmn rein gar nichts mit mund verbieten zu tun.

momentan ist scheinbar leider egal, welcher iv dahinten neben eder steht - ob patocka oder jovanovic, jeder der beiden ist in 90 minuten für einen bock gut.

Nicht nur für einen ;-)

Aber stimmt schon, was willst machen? Mein einziger Vorschlag Heikkinen in die IV zu ziehen, im DM hama eh den Pehlivan. Und der Finne hat auch schon öfters IV gespielt (bei seinem alten Verein und ich glaub in der finnischen Nationalmannnschaft auch) - hoffentlich verpflichtens den Soma und der kann mehr als Patocka und Jovanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jelavic würd ich das wünschen was der Maierhofer zuviel hat, selbstvertrauen bzw auch ein wenig die coolness und die ruhe. Jelavic wäre unangefochten unser Top-Stürmer wenn er das Tor treffen würde, ich mein Maierhofer kann halt außer dem recht wenig, und das merkt man ohne jimmy sehr. irgendwie würd ich Jelavic und Maierhofer gern vermischen wenn das gehen würd :x

wahnsinn, was der jela derzeit aufführt. immer dieses bescheuerte "schupfen" vor dem tor, anstatt abzuziehen. ich kann da kaum zusehen, ist derzeit leider ein chancentod.

und maierhofer hätte früher reingehört, der hat nochmal druck machen können. der kopfball war feinste güte, aber auch feinstens vom deutschen gehalten (der goalie ist saustark und dies konstant!).

Ja, er hat den Rieder angeschossen.

....... anstatt ins out auszuputzen, wie es ein routinier machen würde, der kicken kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patocka hat genau diese eine unglückliche aktion gehabt. ansonsten erklären mir die herren bitte was für fehler ihnen noch aufgefallen sind bei hrn patocka.

ich rede jetzt nur vom ried match. die letzten spiele weiß ich selber dass er nicht gerade gut aufgetreten ist. aber die objektivität lässt sehr zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

patocka hat genau diese eine unglückliche aktion gehabt. ansonsten erklären mir die herren bitte was für fehler ihnen noch aufgefallen sind bei hrn patocka.

ich rede jetzt nur vom ried match. die letzten spiele weiß ich selber dass er nicht gerade gut aufgetreten ist. aber die objektivität lässt sehr zu wünschen übrig.

der fehler reicht schon, immerhin haben wir dadurch ein gegentor kassiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.