lutsch1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lutsch1990

  • Geburtstag 13.03.1990

Allgemeine Infos

  • Interessen
    PC, Fohrt gehen, rapid match, etc
  • Aus
    Zurndorf

Kontakt

  • Website URL
    http://www.green-white-vipers.at.tf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien vs Austria wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Grosshandelskaufmann
  • Lieblingsverein
    Rapid wien

lutsch1990's Achievements

  1. lutsch1990

    SK Rapid Fanshop

    also finde das ganz gut mit dem fanshop forum also meine ganz grosse bitte wäre ja alle sachen t shirts westen etc das es die in grössere grössn auch gibt für die etwas dickeren rapid fans so wie ich gg
  2. lutsch1990

    SV Ried 1-1 SK Rapid Wien

    weis nicht aber in denn letzten spielen war irgenwie keine emotion in den spielen sehr fad gespielt
  3. lutsch1990

    SV Ried 1-1 SK Rapid Wien

    die leistung unserer 11 ist nicht gut keine emotion in spiel
  4. ja schonn aber bei so einen spiel
  5. find es eine absolute frechheit jetzt muss ich von jeden einen ausweis mitnehmen das ist ja lächerlich sowas
  6. karten gibts aber e noch oda wenn ich morgen nach wien fahre bekomm ich da noch 4 stück oda wie viele sind noch frei bitte um hilfe bin neu
  7. weiss wer ob mann die karten fürn rapid sektor auch in parndorf bekommt weill ich wohne nicht weit weg von parndorf brauch ich nicht extra nach wien fahren wegen die karten
  8. also freue mich total drauf auf das match sage aber so rapid geht über alles und da ich liverpool sowieso nicht mag wird es heute recht lustich. und hoffe natürlich auf eine wahnsinns stimmung von uns aua muss ja wohl drinnen sein. scheiss liverpool fuck you never song
  9. lutsch1990

    Abos 2009/10

    Hab auch ein ost abo bist du mitglied bei denn lords oda grüne front habe nämlich interesse beizutretten
  10. hoffe wir sehen uns bin auch im ostbloch aber bei denn rapidlern were echt toll
  11. lutsch1990

    Abos 2009/10

    juhhhhuuuuuuu bekomme mein ost abo per post ure geil jetzt werde ich mich bei der grüne front anmelden rapid mei lebm
  12. lutsch1990

    Abos 2009/10

    ok und die karte bekommt mann glaub ich gleich nach der zahlung
  13. naja glaub ich ja elber ned aba irgenwie wäre es ja echt interessant
  14. lutsch1990

    Abos 2009/10

    ja würde mich auch sehr interessieren oda geht das nicht auch ohne formular das der freund die adresse name etc ausfühlt und selbst unterschreibt es steht ja im internet das ein abobestzer noch ein abo nehmen kann für einen freund ja würde mich auch sehr interessieren oda geht das nicht auch ohne formular das der freund die adresse name etc ausfühlt und selbst unterschreibt es steht ja im internet das ein abobestzer noch ein abo nehmen kann für einen freund
  15. bin schonn gespann wie sih die schalke fans benehmen wird glaub ich irgenwie esskalieren