_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 ein sieg wäre möglich gewesen alles zum 1-1 hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Alles zum 1:1 hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Mehr als erwartet. Aber der durchaus verdiente Siegtreffer wollte nicht gelingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Naja. Vorher hät ichs genommen. In anbetracht der vielen Chancen... Immerhin beim Tippspiel 5 Pkt. bzw. 10 danke Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Mit Ausnahme der ersten 20 Minuten eigentlich eine ziemlich starke Partie von uns, wenn man die Umstände der 120 Minuten am Donnerstag und dass wir in Ried gespielt haben hernimmt. Vor allem kamen wir immer wieder zu guten Torchancen - leider teils wieder blöd vernebelt. Denke aber mit dem 1-1 kann man gut leben, auch wenn der Ausgleich sehr unglücklich gefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Klare Leistungssteigerung. Dank Patocka nicht gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Übrigens meinte nicht aus Zorn: "Hach jetzt werden wir nur 3-5" sondern ist einfach meine Meinung schätze einfach salzburg sowieso und diesmal auch sturm und austria stärker ein... natürlich hoffe ich dass ich mich irre aber bin ja auch einer der pessimisten hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 1:1 Unentschieden auswärts in Ried und das mit Patocka am Platz.Ich denke man kann mit dem X leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 mit dem unentschieden auswärts gegen ried kann man zufrieden sein. nach dem match gegen die zyprioten hätte ich mir schlimmeres erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 gratulation zum sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler95 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Ich bin nicht unzufrieden mit dem Remis, aber Rapid hätte gewinnen müssen Gegen den LASK wird es sicher besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Aufgrund der zweiten Hälfte wäre überraschenderweise ein Sieg verdient gewesen. Wieder einmal ist die Mannschaft zum einen an der katastrophalen Inkonsequenz vor dem gegnerischen Tor und zum anderen an völlig dummen Aussetzern vor dem eigenen Gehäuse gescheitert. Danke Jürgen du Vollidiot, ich freue mich auf den Tag, wenn du absolute Null von einem Fussballer endlich das Weite suchst. Wie dieser absolute Antikicker jemals knapp 90 Spiele für Rapid machen konnte, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Schleich dich endlich, und das möglichst schnell. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Eigentlich kein schlechtes Spiel. Einzig und allein unsere jeher bekannten "Fehler". Thonhofer, Patocka und Jelavic boten eine Leistung, dass es schon eine Frechheit war!! Diese drei Spieler haben nicht annähernd Bundesliga Niveau. Und genau diese drei sind nicht selten Schuld an Gegentreffern bzw. nicht genutzten Chancen..... 1:1 in Ried ist eigentlich ganz ok - nach dem Spielverlauf jedoch wäre ein Sieg verdient gewesen mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Na bist du deppat. Auf ein 2:1 der Austria und ein 1:1 in Ried getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Klare Leistungssteigerung. Dank Patocka nicht gewonnen Eher dank Jelavic der vorm Tor einfach nur unfähig is... Patocka war pech und Payer war brav auch wenns mich bei seinem rausgehen schon wieder grissen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts