SV Ried 1-1 SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Das Verb schwuchteln ist ein altes deutsches Wort für schwenken, ausgelassen herumspringen, in den Hüften wiegen, tänzeln. Im Sprachgebrauch der männlichen Homosexualität ist damit gekünsteltes weibliches Benehmen, und trippelnder, wiegender Gang des damit schwuchtelnden femininen homosexuellen Mannes gemeint. Im Rotwelschen und in mitteldeutschen Mundarten bedeutet schwuchten oder schwuchteln links herum tanzen oder beim Gehen in den Hüften wiegen (wikipedia)

oder

Schwuch|tel [f. 11; ugs., meist abwertend] (weiblich wirkender) Homosexueller

www.wissen.de

:sleepy:

Hammas dann endlich? Wir sind da nicht auf der Grünen-Homepage :=

Ich, glaube, wir werden die Wortwahl von laotse überleben.

Zum Spiel noch: Aston Villa wird net so lustig :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein finde ich nicht. Ich finde aber auch nicht dass Eder oder Jovanovic Sicherheit ausstrahlt. Ich will einen neuen IV, keine Frage, aber ich versuche wenigstens mit dem Material was vorhanden ist zu leben, bringt mir ja selbst nix wenn ich nach jedem Spiel den Payer,Patocka,Pehlivan, etc fertig mache

so und nicht anders!

dieses suchen nach einem sündenbock nervt extrem, die nachbesprechungen sind ja teilweiße kaum noch zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das heutige 1-1 waren eher 2 verlorene Punkte als ein gewonner! Die Chancen auf 3 Punkte waren in Hülle und Fülle da, die Spieler wussten sie aber nicht zu nützen und gaben den sieg fast schon fahrlässig aus der hand...so lässt sich die ernüchternde Bilanz wohl am besten ziehen :madmax:

Der Minuspunkt geht heute eindeutig an die Offensive - auch wenn Patocka das x-te Tor in dieser Saison verschuldet hat. Aston Villa und der LASK werden nichtsdestotrotz in den nächsten Wochen ihre Freude mit unserer Verteidigung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das Verb schwuchteln ist ein altes deutsches Wort für schwenken, ausgelassen herumspringen, in den Hüften wiegen, tänzeln. Im Sprachgebrauch der männlichen Homosexualität ist damit gekünsteltes weibliches Benehmen, und trippelnder, wiegender Gang des damit schwuchtelnden femininen homosexuellen Mannes gemeint. Im Rotwelschen und in mitteldeutschen Mundarten bedeutet schwuchten oder schwuchteln links herum tanzen oder beim Gehen in den Hüften wiegen (wikipedia)

oder

Schwuch|tel [f. 11; ugs., meist abwertend] (weiblich wirkender) Homosexueller

www.wissen.de

Keine Sorge junger Freund mir sind die Begrifflichkeiten durchwegs bekannt, ich hab dir die Attribute, die ich meinte hervorgehoben. Jetzt sollte aber diese sinnlose Diskussion ein Ende finden, denn im Grunde interessiert mich der Bursche nicht die Bohne. Hier ging es um einen Vergleich und gerade jemand, der scheint es so belesen ist wie du, sollte den Unterschied zwischen homophob und dieser Meldung schon erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und wenn wir jedes Spiel 5 Tore schießen bräuchten wir nicht zu Null spielen, verstehe also nicht wieso Patocka so fertig gemacht wird :ratlos:

Ein weiser Trainer sagte einst:

Eine gute Offensive gewinnt ein Spiel. Eine gute Defensive gewinnt eine Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Keine Sorge junger Freund mir sind die Begrifflichkeiten durchwegs bekannt, ich hab dir die Attribute, die ich meinte hervorgehoben. Jetzt sollte aber diese sinnlose Diskussion ein Ende finden, denn im Grunde interessiert mich der Bursche nicht die Bohne. Hier ging es um einen Vergleich und gerade jemand, der scheint es so belesen ist wie du, sollte den Unterschied zwischen homophob und dieser Meldung schon erkennen.

Ich entschuldige mich dafür die Subtilität nicht erkannt zu haben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und auch euer fussballgott ist zur zeit auch nicht in der besten verfassung

Unser Fußballgott hat in den 7 Bewerbsspielen dieser Saison bereits 5 Tore und 5 Assists zu Buche stehen. So viel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hört's auf mit der gegenseitigen als-den-troll-hinstellerei! :p

zum spiel:

mMn durchaus besseres vorstellung als manche vor dem spiel vermutet oder befürchtet haben. das remis ist sicher in dieser phase keine katastrophe, allerdings sollte man schön langsam damit beginnen gewisse (furchtbare) fehler abzustellen und regelmäßig 3er einzufahren, wenn man sich ganz vorne etablieren will.

positiv:

drazan, trimmel: echt stark was die jungen auf der seite abziehen - die eine oder andere flanke vom ersteren war auch wieder traumhaft

konrad: gefällt mir generell ziemlich gut wie er spielt

negativ:

diesmal sicherlich v.a. die chancenauswertung. zB muss jelavic den einen vor dem tormann sicherlich einschieben.

des weiteren katastrophale fehlpässe (pehlivan fällt mir da spontan ein)

und bedingt auch wieder die defensive; wobei ich mich bei dem gegentor heute weniger geärgert habe als bei so manchen anderen zuvor - sowas passiert manchmal!

patocka gefällt mir auch nicht schlechter als jovanovic, wobei ich glaube dass letzterer bei uns noch um einiges stärker werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel heute nicht gesehen, nur im live-ticker verfolgt, aber wäre heute jovanovic aufgelaufen, hätte ich geflucht!

war es auch eine disziplinierte leistung der unseren?

ich muss sagen dass richtig schlimme fouls oda aussetzer wie in den letzten spielen meiner meinung nicht zu erkennen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

war es auch eine disziplinierte leistung der unseren?

Diszipliniert ist fast ein euphemistischer Ausdruck mMn, man könnte auch lethargisch oder schwerfällig dazu sagen. ;)

Das EC Spiel in Zypern hat offensichtlich Kräfte gekostet mMn, viel Pep war nicht im Spiel von Rapid drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.