SV Ried 1-1 SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Posting-Maschine

die leistung unserer 11 ist nicht gut keine emotion in spiel

Spielen die noch immer?

Im Ernst: Ich war nicht unzufrieden gestern. Hatte nach dem EC Spiel mit eiener Abfuhr gerechnet. Leider hat es nicht zu 3 Punkten gereicht. Die Chancen waren da. Helge hat aber auch einige Male gut gehalten. Unentschieden wohl in Ordnungn so. Aber es hat nicht viel gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die leistung unserer 11 ist nicht gut keine emotion in spiel

??? ausführender bitte!

Spielen die noch immer?

Im Ernst: Ich war nicht unzufrieden gestern. Hatte nach dem EC Spiel mit eiener Abfuhr gerechnet. Leider hat es nicht zu 3 Punkten gereicht. Die Chancen waren da. Helge hat aber auch einige Male gut gehalten. Unentschieden wohl in Ordnungn so. Aber es hat nicht viel gefehlt.

right! haben gut gegen ein starkes kollektiv der rieder dagegengehalten. dort zu gewinnen ist einfach nicht leicht, daher muss man mit einem unentschieden zufrieden sein, auch wenn man als rapidler zumeist ansprüche auf 3 punkte je spiel stellt.

die chance war da (wenn maierhofer früher gekommen wäre? aber dies ist hättiwari!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weis nicht aber in denn letzten spielen war irgenwie keine emotion in den spielen sehr fad gespielt

keine emotionen? das mattersburg match z.b. war eines der emotionalsten spiele seit langem.

das heimmatch mit den trimmel-festspielen und die auswärtspartie auf zypern war auch nicht gerade fad.

rapid ist IMMER mit emotion verbunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SK RAPID: Gab es im Spiel Ried gegen Rapid eine Absprache? Wie die "OÖN" berichten, nahm Rapid-Coach Peter Pacult in der Halbzeit-Pause auf der "Chefbank" neben Ried-Manager Stefan Reiter, Teammanager Rudi Zauner und Stadion Chef Leo Kiesenhofer Platz. Dem Ärger über eine Schiedsrichter-Entscheidung ließ er eine Frage folgen: "Was machen wir uns aus?" Zauner antwortete darauf: "1:1-Unentschieden." Darauf Pacult: "Passt." Nach dem 0:0-Pausenstand endete die Partie nach 90 Minuten tatsächlich 1:1.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub eher, dass das eine Geschichte ist, die die OÖN eh selber nicht ernst meint, aber halt doch irgendwie "erzählbar" ist.

Nur laola1 fassts gleich ernst auf und macht noch nen Skandal draus (bzw. die Österreich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

meine güte, natürlich ist das nicht ernst gemeint

in den oön steht auch, dass pacult den abend mit einem ried-schal umgehängt verbrachte und dass er das rieder bier schätzt

vielleicht kommt ja noch ne story "pacult alkoholkrank" oder "pacult bald ried trainer" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.