Rapid4ever92

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Deine Handynummer
    Kennen nur Freunde.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder Beisl
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Die ganze Rapid-Mannschaft.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Celtic - Rapid 3:0 1984
  • Bestes Live-Spiel
    Celtic - Rapid 0:1 1984
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Rapid4ever92's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Es gab eh schon einen Versuch einiger Rapidler (mit deren Fanclubs) die Austria, Vienna und Sportklub nach Niederösterreich zu verlagern, leider (bis jetzt) erfolglos.
  2. Rapid4ever92

    Schließung des Austria-Forums?

    Da das Austrian Soccer Board nun das Offizielle Rapid Forum (Warum wird's nicht in Rapid Soccer Board umbenannt?) ist, finde ich einen Austria-Channel sehr unpassend. Und ich denke, dass Größenteils der User mir zustimmen werden. Darum rufe ich alle User auf hier abzustimmen, um eine Schließung durchzusetzen. Danke.
  3. Dann sind meine Freunde und Bekannte, die diesem Betrug zum Opfer gefallen sind, wohl auch Trolle. Ich wollte nur die Anderen warnen, da diese Briefe schon sehr echt wirken und leider viele Leute auf sowas reinfallen.
  4. Seit Weihnachten finden einige Abobesitzer und/oder Mitglieder ominöse Einladungen von einem angeblichen Rapid Gewinnspiel in ihrem Briefkasten. Auf dem Absender ist Rapid direkt angegeben, sodass man zunächst keinen Verdacht schöpft. Auf dem Brief steht, dass man beim Weihnachtsgewinnspiel gewonnen hat. Selbst wenn einige sagen, dass sie gar nicht bei einem Gewinnspiel teilgenommen haben, gibt es eine Begründung: Jeder Abobesitzer und jedes Mitglied nehmen daran automatisch teil. Die Preise kann man dann zur angegeben Zeit beim Fanshop direkt abholen, man möge aber bitte eine Stunde früher kommen. Sobald man dorthin fährt, um seinen Preis abzuholen, wird in der Zwischenzeit das Eigenheim ausgeraubt. Bevor man merkt, dass man reingelegt worden ist, sind die Diebe schon längst über alle Berge. Diese Trickmethode oder ähnliche fanden auch in anderen Ländern statt. Ob die zusammenhängen kann man vom derzeitigen Standpunkt nicht sagen, man geht aber davon aus. Die Polizei sucht mittlerweile schon nach den Übeltätern. Bislang ist nur eine Handvoll von Rapid Fans betroffen, wie viele solche Briefe zugestellt worden sind und an wen, ist derzeit unklar. Fakt ist, dass Rapid weder ein Gewinnspiel macht, noch solche Briefe verschickt.
  5. Hofmann hat schon einige (gute) Angebote vorliegen. Die Frage ist, wie weit Rapid nun geht bzgl. Gehalt. Es wird nicht leicht ihn halten zu können. Hofmann hat sich schon wegen dem Hausverkauf erkundigt. Darum deutet leider vieles auf Abschied hin. Quelle: Intern
  6. Mit dem Punkterekord kann ich mir auch nicht den Arsch abwischen. Außerdem hab ich gestern bei dem Scheißwetter 90 Min. im Stadion supportet, also erzähl mir nix.
  7. Rapid4ever92

    Auslosung CL-Achtelfinale

    Die Südpiefkes wieder mal mit Losglück. :aaarrrggghhh:
  8. Rapid4ever92

    Peter Pacult

    Ein paar "nette" Worte und Gesten.
  9. Anscheinend bekamen hier ein paar eine Gehirnwäsche von Rapid. :hää?deppat?: Was war daran schön an dieser Herbstsaison? In der Meisterschaft sind wir nur zwei Punkte voran, was auch mit viel Glück verbunden ist und wenn ich mir die Leistungen anschaue, dann wird der Vorsprung schnell futsch sein. In der Europa League sind wir Letzter und mit dem 3:0 Erfolg gegen Hamburg kann ich mir nicht mal den Arsch abwischen. So wie unsere Spieler aka Dienstverweigerer spielen, sollten wir froh sein, dass wir mit dem Abstiegskampf (noch) nichts zutun haben. Unglaublich einen 3:0 Vorsprung aus der Hand zugeben, noch dazu gegen eine B-Elf. Ich schäme mich ein Rapid'ler zu sein, denn es ist einfach nur peinlich. Wenn jetzt nichts radikal geändert wird, dann sehe ich für die Sommersaison schwarz, aber total schwarz. :aaarrrggghhh:
  10. Rapid4ever92

    Peter Pacult

    Vor allem wie er dann noch die Celtic-Fans beleidigt hat. Sehr forza.
  11. @Little Beckham Tue ich etwa die Ligen vergleichen? Ich denke nicht. Fakt ist, dass all diese Ligen besser sind als unsere und dort hätte er sich als Stammspieler innerhalb kürzester Zeit etablieren können. Wo er sich für andere und bessere Clubs empfehlen hätte können. Wo spielt Napoli bitte europaweit? Die sind derzeit nirgends vertreten und wie es ausschaut auch nächste Saison nicht. Zudem stände er nach derzeitigem Stand höchstens im Kader und ein internationales Fußballspiel kann er auch vorm Fernseher anschauen. @casinho23 Ah ich wusste nicht, dass Testspiele als gar nichts zählen, danke für die Aufklärung.
  12. Also die "B"-Ligen von England, Spanien und Italien sind doch sicherlich attraktiver als Österreich. Auch die tschechische oder schwedische Liga kann man als Sprungbrett nützen. Man braucht sich ja nur Arnautović anschauen. Der ist auch zuerst in eine "mittelmäßige" Liga gewechselt und nun spielt er in einer Eliteliga.
  13. Und morgen kommt die Zahnfee. Dass Steffen nicht mehr der Jüngste ist, das wissen wir alle. In letzter Zeit ist er auch (leider) von seiner Topform weit entfernt. Er wird sich sicher nur im deutschsprachigen Raum bewegen, da er wohl außerhalb nichts besseres finden wird.
  14. Anscheinend rächt sich sein Privatleben jetzt an seinem Arbeitsleben. Irgendwie habe ich kaum Mitleid mit ihm. Er wusste worauf er sich einlässt und ich denke, dass er genug Angebote gehabt hat. Vielleicht hätte er wirklich in einer "B"-Liga anfangen sollen, wo er dann wenigstens Stammspieler ist. Zeit hat er ja noch genug.
  15. Rapid4ever92

    Liebe Leidensgenossen

    Mein grünes Herz blutet und genauso ergeht es meinen Kameraden. Es kann doch nicht sein, dass wir gegen einen zwei Drecksclubs (Depperte israelische Liga und dumme Oberösterreicher.) so schlecht spielen. Was unsere Jungs da aufführen ist mehr als eine Arbeitsverweigerung. Das ist schlafen im Stehen!!! So kann es nicht weitergehen. WIR SIND RAPID! Und wir sind die beste Mannschaft der Welt, aber so sind wir nur eine Lachnummer. Es muss alles erneuert werden, einfach alles. Wir müssen spenden was das zeug hält, damit Rapid wieder in Richtung Meistertitel ist. Wir brauchen einfach neue und vor allem FÄHIGE Spieler. Dober WTF?!? Patocka WTF?!? Payer hat wohl Angst vorm Ball. Hofmann ist ein beschissener Kapitän, Motivation null. Es ist zum kotzen, danke Pacult. Das ist wohl dein Geburtstagsgeschenk an uns. Ich hoffe im Stadion lässt man es die Mannschaft spüren, dass sie einfach nur scheiße spielt. Ich hab schon ein paar passende Banners für sie gemacht, die ihr hoffentlich gegen die violette Scheiße sehen werdet.