Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wer nach den bisherigen spielen von ortlechner nicht kapiert das er eine ABSOLUTE fehlbesetzung links hinten ist, dem kann man ohnehin nicht mehr helfen...

seh ich auch so. ortlechner in der IV ist ok. aber auf als lv schwimmt er ziemlich. da ist suttner die bessere alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich extrem ankotzt ist, dass JETZT SCHON wieder davon gesprochen wird, dass wir so schlecht waren wegen dem Europacup Spiel...HALLO??? Gehts noch?

Wir sind in der 4ten Runde und jammern JETZT SCHON??

Geht mir gelinde gesagt echt schon wo hin....die wollen alle in englischen und italienischen Ligen spielen und gacken sich nach 4 Runden schon an? Na Halleluja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Kann euch nur beipflichten, Ortlechner ist als LV gestern sehr geschwommen, ist mit Wolf eigentlich überhaupt nicht fertig geworden. In der zweiten Halbzeit war die Leistung dann okay, in der ersten konnten wir allerdings froh sein dass die durchbrüche von Wolf nicht zu einem Tor geführt haben.

Manchmal kommts mir generell so vor als ob unsere Verteidigung leichte Abstimmungsschwierigkeiten hat, trotzdem sage ich: Wir haben mit Dragovic und Bak die beste IV seit Afolabi und Antonsson.

HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie schreibt man ihn denn? Würd mich interessieren ob du das weißt ;)

Cristiano ? Aber wurscht .. :p

Dieser Violett Flash ist auch sowas von peinlich und ich frage mich wann der Gruber endlich merkt,

dass von uns Fans da sowieso fast keiner mitmacht und der Dreck total unnötig ist ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber es stimmt schon, hätten wir gestern nicht gewonnen, würde die jun'sche leistung sicherlcih kritischer beäugt werden.

absolut. der war leider gestern der diabang der letzten saison.

ortlechner hat gestern eine schlechte partie gespielt, aber ohne ihn hätten wir die partie ev. verloren, dem muss man auch ins auge sehen (tor+rettung auf der linie zum schluß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieser Violett Flash ist auch sowas von peinlich und ich frage mich wann der Gruber endlich merkt,

dass von uns Fans da sowieso fast keiner mitmacht und der Dreck total unnötig ist ..

korrekt

vorallem hat man ja bei einer spannenden spielsituation eh nix besseres zu tun als wie wild zu knipsen:=

edith: wobei ich glaub das der stadionsprecher seit dieser saison pro wort oder wortspende bezahlt wird.

weil der redet ja mittlerweile wie aufgezogen.

vor dem match und in der pause sowieso.

am steilsten sind jedoch die wortspenden während dem match(zb gegen novi sad).

die hütte tobt eh schon und er kommt mit seinen motivierungskünsten für die fans daher, irre :nein:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

edith: wobei ich glaub das der stadionsprecher seit dieser saison pro wort oder wortspende bezahlt wird.

die hütte tobt eh schon und er kommt mit seinen motivierungskünsten für die fans daher, irre :nein:

das kann man von unserem vorsänger auch behaupten. der hört sich glaub ich auch gern selbst reden. va mit den ewig selben schmähs (*blablabla* "nanananana... des geht vü lauter, no amoi" :zzz: ) wirds echt schon fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

korrekt

vorallem hat man ja bei einer spannenden spielsituation eh nix besseres zu tun als wie wild zu knipsen:=

nochmals korrekt. und diesen rote/violette karte quatsch sollte man auch gleich miteinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brugger nimmt Stellung

Bereits der erste Elferpfiff zugunsten der Austrianer war nicht unumstritten. Auch beim Duell zwischen Dunst und Acimovic hätte man nicht unbedingt auf den Punkt zeigen müssen.

Während Kraft nur den Kopf schütteln kann ("Acimovic könnte mit Schlierenzauer beim Skispringen in Planica mitmachen, so wie der abhebt“), verteidigt der Schiedsrichter seine Entscheidungen:

"Beim Elfmeter für die Austria rangeln beide Spieler. Danach lässt der Neustädter-Verteidiger klar den Fuß stehen – für mich ist das ein klarer Elfmeter. Und beim Strafstoß für Magna wird der Spieler gestoßen. Auch das ist ein Elfer.“

© by laola1.at

wieder mal eine frechheit dass er den elfer der neustädter nicht als fehler einsieht und wenn das ein rapidler sagt .... ! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das kann man von unserem vorsänger auch behaupten. der hört sich glaub ich auch gern selbst reden. va mit den ewig selben schmähs (*blablabla* "nanananana... des geht vü lauter, no amoi" :zzz: ) wirds echt schon fad.

Was soll er sonst tun wenn quasi die Hälfte der Tribüne nicht mitsingt, klatscht etc.?

Nachdem er diese "Schmähs"von sich gibt, sind die meisten viel motivierter und die Stimmung ist um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

den hör i aber net so deutlich...seit meinem wechsel auf die nord, also is ma powidl.

ma hört zwar irgendwelche wortfetzen seiner predigt so in der art eines muezzin...aber das ist auch schon alles :=

ein stadionsprecher soll die aufstellung durchsagen, die wechsel, eventuelle falschparker, eventuelle aktionen vom verein(ABER NET DAUERND, zb die karten gschicht), halt die üblichen dinge.

die restlichen spaßerln(motivation, persönliche sicht zu manchen dingen) sollte ein stadionsprecher unterlassen.

meine meinung

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

8P

und was hat dann bitte der diabang der diesjährigen saison gestern gemacht...

unruhe erzeugt und fussball gespielt? :ratlos:

im vergleich zu jun verdiente sich diabang in den letzten 2 spielen das prädigkat weltklasse.. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Brugger nimmt Stellung

Bereits der erste Elferpfiff zugunsten der Austrianer war nicht unumstritten. Auch beim Duell zwischen Dunst und Acimovic hätte man nicht unbedingt auf den Punkt zeigen müssen.

Während Kraft nur den Kopf schütteln kann ("Acimovic könnte mit Schlierenzauer beim Skispringen in Planica mitmachen, so wie der abhebt“), verteidigt der Schiedsrichter seine Entscheidungen:

"Beim Elfmeter für die Austria rangeln beide Spieler. Danach lässt der Neustädter-Verteidiger klar den Fuß stehen – für mich ist das ein klarer Elfmeter. Und beim Strafstoß für Magna wird der Spieler gestoßen. Auch das ist ein Elfer.“

© by laola1.at

wieder mal eine frechheit dass er den elfer der neustädter nicht als fehler einsieht und wenn das ein rapidler sagt .... ! -_-

stimmt, ich hätte jedoch beide elfer nciht gepfiffen (und wenn das ein austrianer sagt....), aber der von magna war sogar noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag