Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

nachdem die nordtribüne immer noch nordtribüne gerufen und so angesprochen wird, ist das das geringste problem, glaub mir

dieses logo da drin ist allerdings eine sauerei....

wenns wenigstens ins schwarz wär das wien energie, aber in orange schlägt sich das total mit dem grün, ich weiß ist euer geringstes problem, aber ich find designtechnisch ist das einfach total grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solang wir ned sk coca cola rapid heißen und in der burger king arena spielen gehts eh :finger:

tja man kann sich immer (aus eurer sicht) schlimmere sachen als beispiel nehmen. aber das ganze anti-kommerz gerede kann sich rapid mmn. auch sparen. bei den violetten aus maxglan ist es zumindestens ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

tja man kann sich immer (aus eurer sicht) schlimmere sachen als beispiel nehmen. aber das ganze anti-kommerz gerede kann sich rapid mmn. auch sparen. bei den violetten aus maxglan ist es zumindestens ehrlich.

Noch.. Spätestens wenn sie wieder Richtung Profi-Fußball gehen wird es auch langsam vorbei sein mit dem Anti-Kommerz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es bedarf einer Fan-Aktion!! Das kann man nicht mehr so hinnehmen. Angefangen mit dem hässlichen Riesenpatzen am Trikot, das auch nur in Österreich möglich ist, in keiner Topliga würde ein Sponsor so etwas machen, bis hin zu dem Logo unter dem Wappen - das geht zu weit!!

Scheiß Wien Energie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bedarf einer Fan-Aktion!! Das kann man nicht mehr so hinnehmen. Angefangen mit dem hässlichen Riesenpatzen am Trikot, das auch nur in Österreich möglich ist, in keiner Topliga würde ein Sponsor so etwas machen, bis hin zu dem Logo unter dem Wappen - das geht zu weit!!

Scheiß Wien Energie!

[x] dubai :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Totale Verschandelung .. hat beim wappen einfach gar nichts zu suchen. Werde wohl auch eine Mail schreiben! Einfach nur traurig ..

naja zurück zum Thema --> bin optimistisch für das Spiel, verlieren können wir ja eig. nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

(x) pro Wien Energie

sollen die verantwortlichen jetzt den sponsor nach den passenden farben zum dress aussuchen oder wie?

Wien Energie gibt mehr geld, das sollte uns freuen, die nordtribüne heisst no immer so, rapid heisst immer no rapid und das wird auch so bleiben, ein komisches wien energie ding unterm logo...ich weiss ned ob des wirklich so schlimm sein soll...

sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(x) pro Wien Energie

sollen die verantwortlichen jetzt den sponsor nach den passenden farben zum dress aussuchen oder wie?

Wien Energie gibt mehr geld, das sollte uns freuen, die nordtribüne heisst no immer so, rapid heisst immer no rapid und das wird auch so bleiben, ein komisches wien energie ding unterm logo...ich weiss ned ob des wirklich so schlimm sein soll...

sorry für offtopic

es ist nicht mehr unter unserem wappen sondern ich befürchte es ist schon offiziell am wappen drauf. und das stört jaaaa :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie wärs, wenn jeder hier eine Mail an [email protected] schreiben würde, dann würden die sicher anfangen, sich darüber Gedanken zu machen. :feier:

Aufstand allez!

offiziell am wappen ist es wohl dann drauf wenn auch bei auswärtsspielen auf den karten unter dem rapidwappen wien energie zu lesen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

(x) pro Wien Energie

sollen die verantwortlichen jetzt den sponsor nach den passenden farben zum dress aussuchen oder wie?

Wien Energie gibt mehr geld, das sollte uns freuen, die nordtribüne heisst no immer so, rapid heisst immer no rapid und das wird auch so bleiben, ein komisches wien energie ding unterm logo...ich weiss ned ob des wirklich so schlimm sein soll...

sorry für offtopic

Wien Energie is doch sowieso nur ein Zwangs Sponsor.. Drauf kann ich gleich ganz verzichten... Hätte man ein fähiges Management würde man wohl auch mit weniger Geld umgehen können... Aber bei uns verschwinden ja die Millionen einfach so ins nirgendwo... Transparenz schaut anders aus meine Herren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Solang wir noch gleich heissen stört mich das weniger und wenn wir von zB Emirates ein Stadion bekommen spiel ich auch gern im Emirates Stadion.

Wir brauchen einfach jede Sponsorgelder und die Grenze ist jetzt eh erreicht mit dem unterm Logo...

Farblich passts hald ned, aber an dem solls nicht scheitern oder?

Jetz is schluss mit off topic

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, Villa kann ich außer deren Namen und Tabellenrang nicht einschätzen, vielleicht geht ja irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.