Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

Es wird zuviel meine Damen und Herren! Wenn ich das Logo unter unserem Wappen seh kommt mir das kotzen. Das nimmt Ausmaße an die auf keine Kuhhaut mehr gehn.

Ich frag mich e ob Wien Energie jetzt aufeinmal doppelt soviel bezahlt wie vor einem Jahr. Sogar am Rasen hat sich der scheiss verewigt und scheinbar gibts nichtmal irgendwelche Sonderzahlungen dafür...

Keine Ahnung wieso man sich so auf den Kopf scheissen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

A Czech football fan here. Me and my mate are visiting Vienna on 20th August and we would love to see this game. We plan to do the usual tourist stuff but the Europa League draw gave us a great opportunity to see Rapid against a well known opposition. I went to the Liverpool game a month ago and it was an amazing experience so it would be great to go to another Rapid game. I would appreciate (and reward financially) if anyone could get me 2 tickets for the Aston Villa game. Send me a PM if you are willing to help.

I'm guessing if nobody sends you a pm here, your best shot is Ebay. Won't be cheap though...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber online reservierungen gehen im moment nur für abonennten und dann im freien verkauf auch normalerweise.

VVK exklusiv für Abonnenten: 14./15./16. August (Aboplatzreservierung wieder über Internet möglich)

reservieren kann ich heute schon? ich hätte mir gedacht morgen telefonisch meine zwei aboplätze zu reservieren und am spieltag abzuholen. das wird doch möglich sein?

bitte um antwort :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich frag mich e ob Wien Energie jetzt aufeinmal doppelt soviel bezahlt wie vor einem Jahr. Sogar am Rasen hat sich der scheiss verewigt und scheinbar gibts nichtmal irgendwelche Sonderzahlungen dafür...

Keine Ahnung wieso man sich so auf den Kopf scheissen lässt...

Natürlich wird Wien Energie ein paar Netsch extra dafür zahlen, sonst würd sich der Verein des ned trauen. Ausser sie wollens ausprobieren, obs einen Aufstand gibt oder ned....

Es könnt ja mal einer beim Verein nachfragen, wieso des so is..... einer wie Chelseaboy vielleicht? Aber ich will hier natürlich niemanden anstiften :augenbrauen:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird Wien Energie ein paar Netsch extra dafür zahlen, sonst würd sich der Verein des ned trauen. Ausser sie wollens ausprobieren, obs einen Aufstand gibt oder ned....

aufstand?

wo? wann? ich bin dabei XD 8P

nein aber ich denk dass sie was extra zahlen aber ja trotzdem stört und nervt das total :raunz:

gibts ja eh auch schon einen passenden doppelhalter (unser wappen darf kein wien-energie logo haben! oda so^^), weiss net von wem der is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a jammer is dass jetz scho leut im ebay ihre tickets vertickern wolln :glubsch:

Hab mich wegen dem Wien Energie Logo unter unserem Wappen da aufgeregt. 2 mal Emails deswegen geschrieben an Rapid.

--> Keine Antwort

Ich hackel zwar bei Wien Energie aber trotzdem braucht die keine Sau beim Logo

dann formulier dein mail als offiz. aufforderung von wien energie das logo zu entfernen hehehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

a jammer is dass jetz scho leut im ebay ihre tickets vertickern wolln :glubsch:

Bevor man sich ein Ticket im Ebay kauft kann man gleich Mitglied werden und das Ticket einfach im VVK kaufen. Kommt eh aufs selbe bei den Preisen 8P

dann formulier dein mail als offiz. aufforderung von wien energie das logo zu entfernen hehehehe

Werd keine Aufforderung senden bin ja net Chef von WIen Energie :) , sondern hab einfach nur gefragt was bei solchen Sachen das Wien Energie Zeichen verloren hat ;)

Ich hab jetzt auch mal eine Mail rausgeschickt, mal sehen ob eine Antwort kommt.

Ich wart seit 11 Uhr auf eine Antwort

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

89dd9b8c54.jpg

:angry::angry:

ich frag mich wie sich solche dinge wie die omv tribüne oder tickets wie diese mit eurer anti-kommerz welt vereinen lassen. wien energie im logo ist ja echt geil. vorallem weils auch noch so extrem häßlich orange ist. najo passt zum handy anbieter von euch auch gleich dazu.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wie sich solche dinge wie die omv tribüne oder tickets wie diese mit eurer anti-kommerz welt vereinen lassen.

Glaubst du wir freuen uns drüber? 99,99 % der Fans sind stink-sauer drüber, aber der Rudi oder k.A. wer ist da anscheinend anderer ansicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich frag mich wie sich solche dinge wie die omv tribüne oder tickets wie diese mit eurer anti-kommerz welt vereinen lassen.

gegen omv tribüne habe ich nichts, aber das wappen sollte unangetastet bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich frag mich wie sich solche dinge wie die omv tribüne oder tickets wie diese mit eurer anti-kommerz welt vereinen lassen.

nachdem die nordtribüne immer noch nordtribüne gerufen und so angesprochen wird, ist das das geringste problem, glaub mir

dieses logo da drin ist allerdings eine sauerei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.