Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

A Czech football fan here. Me and my mate are visiting Vienna on 20th August and we would love to see this game. We plan to do the usual tourist stuff but the Europa League draw gave us a great opportunity to see Rapid against a well known opposition. I went to the Liverpool game a month ago and it was an amazing experience so it would be great to go to another Rapid game. I would appreciate (and reward financially) if anyone could get me 2 tickets for the Aston Villa game. Send me a PM if you are willing to help.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Als Neo-mitglied habe ich jetzt zum 1. Mal via Mail die Tickets bestellt. Jetzt meine Frage: Muss ich die Tickets selbst abholen oder kann ich auch meinen Bruder hinschicken? Braucht der (außer dem Resrvierungsmail) irgendwelche Unterlagen (zB Mitgliedskarte, reisepass,...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Sagt mal, Frage: muß ich extra ins Hanappi fahren um Tickets zu kaufen?!

Bin Mitglied und die können doch schon kaufen - aber online geht nix - oder überseh ich da etwas?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

du hättest anrufen können / oder email's schreiben.

aber online reservierungen gehen im moment nur für abonennten und dann im freien verkauf auch normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

du hättest anrufen können / oder email's schreiben.

aber online reservierungen gehen im moment nur für abonennten und dann im freien verkauf auch normalerweise.

Herzlichen Dank für die kurze Info!

Shit...das heißt, ich muß jetzt auf den freien Kartenverkauf warten, oder gehts morgen auch noch?!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Herzlichen Dank für die kurze Info!

Shit...das heißt, ich muß jetzt auf den freien Kartenverkauf warten, oder gehts morgen auch noch?!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

ehrlich gesagt wärs von rapid ziemlich mies wenn sie mitglieder morgen nicht mehr kaufen lassen würden. kann ihc nicht genau sagen, normal is morgen nur für abonennten denk aber schon dass du was bekommen könntest. ruf einfach mal oda so :ratlos: ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

ehrlich gesagt wärs von rapid ziemlich mies wenn sie mitglieder morgen nicht mehr kaufen lassen würden. kann ihc nicht genau sagen, normal is morgen nur für abonennten denk aber schon dass du was bekommen könntest. ruf einfach mal oda so :ratlos: ^^

Ok, paßt!

Danke für die schnelle Informationsauskunft!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

da´s auf der homepage ned wirklich gut erklärt steht und bei rapid schon zu is, frag ich hier schnell: Kann man als Abonnent eine Karte kaufen (also seinen aboplatz) oder seinen aboplatz und karte noch ZUSÄTZLICH?

ich weiss bei andern spiel wars so, diesmal stehts aber etwas seltsam auf der HP.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da´s auf der homepage ned wirklich gut erklärt steht und bei rapid schon zu is, frag ich hier schnell: Kann man als Abonnent eine Karte kaufen (also seinen aboplatz) oder seinen aboplatz und karte noch ZUSÄTZLICH?

ich weiss bei andern spiel wars so, diesmal stehts aber etwas seltsam auf der HP.

Danke für die Hilfe

also bitte, jetzt stehts aber schon ca. 127mal in diesem thread. du hast als abonnent ein vorverkaufsrecht auf deinen sitzplatz, solltest du zusätzlich mitglied sein, bekommst du eine weitere karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.