Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott

Passt. Ticket für Heimspiel auf Abo geladen. Es funktioniert ja recht gut, man kennt aber bessere Systeme.

finds schade dass man nicht gleich mehrere abos auf einmal buchen kann. hab das jetzt 4x einzeln gemacht mit der selben kreditkarte. wäre eine tolle sache wenn man die gleich alle zusammen bezahlen kann.

darüberhinaus vergess ich dauernd das depperte "hackerl" bei der zahlung zu setzen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kurze frage: ich bin seit diesem jahr abo-besitzer und wollte mir das spiel gegen aston villa auf mein abo draufladen lassen, aber wenn ich das übers internet mach zeigts bei der rechnung 0 karten für 0 euro an. :ratlos:

deshalb die frage: woran kann das liegen?

lg michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

finds schade dass man nicht gleich mehrere abos auf einmal buchen kann. hab das jetzt 4x einzeln gemacht mit der selben kreditkarte. wäre eine tolle sache wenn man die gleich alle zusammen bezahlen kann.

darüberhinaus vergess ich dauernd das depperte "hackerl" bei der zahlung zu setzen :=

same here mit 3 karten - mühsame gschicht, aber hauptsach erledigt ist es :D

kurze frage: ich bin seit diesem jahr abo-besitzer und wollte mir das spiel gegen aston villa auf mein abo draufladen lassen, aber wenn ich das übers internet mach zeigts bei der rechnung 0 karten für 0 euro an. :ratlos:

deshalb die frage: woran kann das liegen?

lg michi

habs grad gmacht und es hat einwandfrei funktioniert - hast die daten sicher richtig eingeben? sorry, wenn ich so blöd frag, aber sonst fällt mir nix ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich hab grad mit einem freund telefoniert der unsere auswärtsfahrt nach birmingham zahlen war und er meinte, dass derzeit verdammt viele leute wegen der karten fürs hinspiel anstehen

ich werd mir meinen sitzplatz auch online sichern 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.