Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Solang wir noch gleich heissen stört mich das weniger und wenn wir von zB Emirates ein Stadion bekommen spiel ich auch gern im Emirates Stadion.

Wir brauchen einfach jede Sponsorgelder und die Grenze ist jetzt eh erreicht mit dem unterm Logo...

Farblich passts hald ned, aber an dem solls nicht scheitern oder?

Jetz is schluss mit off topic

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, Villa kann ich außer deren Namen und Tabellenrang nicht einschätzen, vielleicht geht ja irgendwas

oida :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang wir noch gleich heissen stört mich das weniger und wenn wir von zB Emirates ein Stadion bekommen spiel ich auch gern im Emirates Stadion.

Wir brauchen einfach jede Sponsorgelder und die Grenze ist jetzt eh erreicht mit dem unterm Logo...

Farblich passts hald ned, aber an dem solls nicht scheitern oder?

Jetz is schluss mit off topic

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, Villa kann ich außer deren Namen und Tabellenrang nicht einschätzen, vielleicht geht ja irgendwas

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Solang wir noch gleich heissen stört mich das weniger und wenn wir von zB Emirates ein Stadion bekommen spiel ich auch gern im Emirates Stadion.

Wir brauchen einfach jede Sponsorgelder und die Grenze ist jetzt eh erreicht mit dem unterm Logo...

Farblich passts hald ned, aber an dem solls nicht scheitern oder?

Jetz is schluss mit off topic

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, Villa kann ich außer deren Namen und Tabellenrang nicht einschätzen, vielleicht geht ja irgendwas

Könnten uns dann ja auch noch in den FC Wien Energie umbenennen, solange das Geld stimmt.post-26551-1250215049_thumb.jpg

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit euren mails werdt ihr herzlich wenig erreichen. Das Thema wurde schon öfters auf Mitgliederversammlungen durchgekaut, doch da rennst gegen eine Wand. Wien Energie hat den Betrag erhöht, der Verein hat als Gegenleistung versprochen, Wappen und Logo optisch "näherzurücken"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Tja, thats business

Wenn die Kohle stimmt und wenigstens keiner "SK Rapid Wien Energie" sagt kanns mir auch noch egal sein.

Ich zuck immer zusammen wenn ich "SK Puntigamer Sturm Graz" höre und bin froh, dass mich sowas nicht betrifft. Ich hoffe, dass bleibt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, ab heute ist ja der geschützte vorverkauf für abonnenten. würd mir die karten gerne auf die abos draufladen aber auf der homepage find ich nichts. hats wer von euch schon entdeckt??

werd zur sicherheit auch mal ein mail an den verein schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, ab heute ist ja der geschützte vorverkauf für abonnenten. würd mir die karten gerne auf die abos draufladen aber auf der homepage find ich nichts. hats wer von euch schon entdeckt??

werd zur sicherheit auch mal ein mail an den verein schreiben..

Nein, da gibt's noch nix. Wahrscheinlich ist erst um neun Uhr Dienstbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wien Energie is doch sowieso nur ein Zwangs Sponsor.. Drauf kann ich gleich ganz verzichten... Hätte man ein fähiges Management würde man wohl auch mit weniger Geld umgehen können... Aber bei uns verschwinden ja die Millionen einfach so ins nirgendwo... Transparenz schaut anders aus meine Herren...

sorry aber das ist ein blödsinn! warum sollten wir auf einen sponsor der viel geld in die rapid kassa bringt freiwillig verzichten? nur um eines gleich klarzustellen, ich bin auch gegen das logo im vereinswappen, unbenennung von tribünen,... aber wer sagt uns wenn zb die omv der neue hauptsponsor wird, dass ned das omv logo unterm wappen ist?

ich finde schon das wir ein fähiges management haben, aber sie sollten die grenzen akzeptieren und die sind meiner meinung schon überschritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schuld sind in wahrheit diese herzlosen kommerzlegionäre ala hofmann, die sich die millionen in den arsch schieben lassen, und garned wissen was es heisst für unsere rapid spielen zu dürfen!!!! wird beim soma ned anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum diskutiert ihr das wappen, das mir natürlich herzlich egal ist, in diesem thread?

da gibts genug andere, die man vielleicht ausgraben könnte, und falls wirklich die mentalita zusammenbricht, könnte man auch einen eigenen thread aufmachen.

nur zur veranschaulichung: west abo cirka 100 euro, oder.

das sind 250.000 euro (2500?) für die gesamt saison! damit wird wohl keiner nicht finanziert.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.