Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich will gerade meine abokarten freischalten kommt die nachricht:

"Sie haben ein nicht mehr verwendbares Ticket angegeben. " :glubsch:

das bedeutet mein aboplatzt ist bereits besetzt? ich habe doch auf diesen sitz mein vorverkaufrecht, und gestern konnte ich auf der unübersichtlichen vereinshomepage niergendwo etwas bzgl. reservierung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich will gerade meine abokarten freischalten kommt die nachricht:

"Sie haben ein nicht mehr verwendbares Ticket angegeben. " :glubsch:

das bedeutet mein aboplatzt ist bereits besetzt? ich habe doch auf diesen sitz mein vorverkaufrecht, und gestern konnte ich auf der unübersichtlichen vereinshomepage niergendwo etwas bzgl. reservierung finden.

vor mir hat sich heute bei da kassa irrsinnig einer aufgregt weil zum dritten mal hintereinander sein aboplatz nicht frei ist. das kanns ja eigentlich net sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vor mir hat sich heute bei da kassa irrsinnig einer aufgregt weil zum dritten mal hintereinander sein aboplatz nicht frei ist. das kanns ja eigentlich net sein

nein kann es nicht, und eine nummer um persönlich mit jemanden zu sprechen finde ich nicht. sollte sich das die nächsten minuten nicht klären gibts ne saftige mail. aber danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles klar, wie lange habt ihr auf die Antwort gewartet?

Bei mir is no nix :glubsch:

Wie man merkt bin ich nervös wie ein 11-jähriges Mädchen. Es sei mir verziehn...

Kannst drauf scheissen, hab auch nie eine EMail bekommen und bin immer rein gekommen, obwohl ich meine EMail angegeben hab und im Spam Ordner war auch nix.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich will gerade meine abokarten freischalten kommt die nachricht:

"Sie haben ein nicht mehr verwendbares Ticket angegeben. " :glubsch:

versuchs mal die nummer anders rum einzugeben :p war auch mein fehler

aber ich hab mir dann meine karte vor ort geholt weil ich eine ermäßigte haben wollte, waren nur 2 leute dort, keine 5min gebraucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bezüglich abofreischaltung übers internet: wenn ich meine daten eingebe, bekomme ich einen preis von 26 euro (nord) aufgelistet, das ist aber der vollpreis, habe allerdings ein ermäßigtes abo. hat noch jemand dieses problem? bei den letzten spielen gabs das problem ja noch nicht, da es einen einheitspreis gab. möchte jetzt eigentlich nicht extra nach hütteldorf reinfahren, nur um mir die karte zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

versuchs mal die nummer anders rum einzugeben :p war auch mein fehler

funktioniert auch nicht. nocheinmal zusammengefasst: ich möchte meinen sitz mit dem vorverkaufsrecht sichern, dieser ist jedoch schon vergeben und somit bekomme ich keine karte für das ec spiel bzw muss es im freien verkauf versuchen?deppat? würde doch mein vorverkaufsrecht verletzten wenn die karte wirklich schon vergeben wäre. kann ich mir morgen, an einem samstag eine antwort von rapid auf meine mail erwarten?

möchte nicht spammen aber wüsste nicht wo ich sonst diese fragen stellen könnte.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

funktioniert auch nicht. nocheinmal zusammengefasst: ich möchte meinen sitz mit dem vorverkaufsrecht sichern, dieser ist jedoch schon vergeben und somit bekomme ich keine karte für das ec spiel bzw muss es im freien verkauf versuchen?deppat? würde doch mein vorverkaufsrecht verletzten wenn die karte wirklich schon vergeben wäre. kann ich mir morgen, an einem samstag eine antwort von rapid auf meine mail erwarten?

möchte nicht spammen aber wüsste nicht wo ich sonst diese fragen stellen könnte.

normaler weiße antworten die auf die mail Sehr schnell

wie wärs wenn du mal bei rapid anrufst und selbst zum stadion gehst ??

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

normaler weiße antworten die auf die mail Sehr schnell

wie wärs wenn du mal bei rapid anrufst und selbst zum stadion gehst ??

email bereits bekommen, ich hoffe das klärt sich jetzt. erreiche niemanden per anruf, auch im ticketcenter ewige warteschleife und zum stadion komme ich dieses we leider nicht mehr. danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bezüglich abofreischaltung übers internet: wenn ich meine daten eingebe, bekomme ich einen preis von 26 euro (nord) aufgelistet, das ist aber der vollpreis, habe allerdings ein ermäßigtes abo. hat noch jemand dieses problem? bei den letzten spielen gabs das problem ja noch nicht, da es einen einheitspreis gab. möchte jetzt eigentlich nicht extra nach hütteldorf reinfahren, nur um mir die karte zu kaufen...

sonst niemand mit dem problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.