Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weiß jemand zufällig wieviele mitglieder rapid daweil hat?

ca.7300 und 10600 Abobesitzer ,dann kannst du dir ungefähr vorstellen wieviele Karten in den freien Verkauf kommen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK, mal kurz überschlagen.

Mehr als 7,000 Mitglieder. Ich schätze mal, dass 5,000 ein Abo haben. Weitere Schätzung: Von diesen 5,000 kaufen ca. 3,500-4,000 zwei Karten. Wenn die restlichen 3,000 ebenfalls eine Karte nehmen, dann sind nach dem geschützten Verkauf ca. 12,000 Karten weg. Naja, bleiben noch ca. 5,000 über. Die sind dann am ersten Tag im freien Verkauf weg.

Andernfalls: 7,000 Mitglieder, jeder ist Abobesitzer. jeder kauft zwei Karten, macht 14,000 Karten, plus 3,000 Abobesitzer, macht 17,000 Karten. Ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
OK, mal kurz überschlagen.

Mehr als 7,000 Mitglieder. Ich schätze mal, dass 5,000 ein Abo haben. Weitere Schätzung: Von diesen 5,000 kaufen ca. 3,500-4,000 zwei Karten. Wenn die restlichen 3,000 ebenfalls eine Karte nehmen, dann sind nach dem geschützten Verkauf ca. 12,000 Karten weg. Naja, bleiben noch ca. 5,000 über. Die sind dann am ersten Tag im freien Verkauf weg.

Andernfalls: 7,000 Mitglieder, jeder ist Abobesitzer. jeder kauft zwei Karten, macht 14,000 Karten, plus 3,000 Abobesitzer, macht 17,000 Karten. Ausverkauft.

und die moral von der gschicht:

abo besitzer oder mitglied sollte man werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

OK, mal kurz überschlagen.

Mehr als 7,000 Mitglieder. Ich schätze mal, dass 5,000 ein Abo haben. Weitere Schätzung: Von diesen 5,000 kaufen ca. 3,500-4,000 zwei Karten. Wenn die restlichen 3,000 ebenfalls eine Karte nehmen, dann sind nach dem geschützten Verkauf ca. 12,000 Karten weg. Naja, bleiben noch ca. 5,000 über. Die sind dann am ersten Tag im freien Verkauf weg.

Andernfalls: 7,000 Mitglieder, jeder ist Abobesitzer. jeder kauft zwei Karten, macht 14,000 Karten, plus 3,000 Abobesitzer, macht 17,000 Karten. Ausverkauft.

1. wir haben 10.600 abonnenten

2. deine rechnung wird nicht ganz aufgehen weil mitglieder nicht aboplätze wegkaufen können

3. lass dich einfach überraschen und irgendwelche spekulationen und schätzungen bringen überhaupt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe ein Abo und bin Mitglied und werde beide Karten beanspruchen,kaum nach der Auslosung haben mich gleich 5 Freunde und Bekannte wegen Karten angerufen jetzt kann man sich vorstellen was für ein gries um die karten herrscht.

Eigentlich finde ich es schade das man nicht in den Prater geht, 40000 wären locker gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Vielen Dank für die Infos. Bin zwar Mitglied, aber kein Abonnent. Und alleine möchte ich nicht hingehen. Werde mich am 17. also ziemlich früh anstellen müssen falls es bis dahin noch Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. wir haben 10.600 abonnenten

2. deine rechnung wird nicht ganz aufgehen weil mitglieder nicht aboplätze wegkaufen können

3. lass dich einfach überraschen und irgendwelche spekulationen und schätzungen bringen überhaupt nix

Aber als Mitglied kann ich mir einen Sitzplatz dazunehmen wo kein Abo ist und somit bleiben für den freien Verkauf maximal 500-1000 Karten ,wenn überhaupt.

(wenn man Abobesitzer und Mitglied ist )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nur einen Nichtaboplatz

blödsinn, man kann morgen auch schon eine karte für seinen aboplatz kaufen wenn man mitglied ist.

quelle: so hab ich es gegen die zyprioten gemacht

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.