Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

So Aston Villa ist es also geworden, schlimmer hätte es gar nicht kommen können, dachte ich am Anfang.

Aber:

5 Prozent Chance? Lol das ich nicht lache, jedes Spiel fängt bei 0 an und solange die 0 gehalten wird ist alles möglich, ich sag mal 35 zu 65 Prozent das wir aufsteigen.

Weiters: wann den bitte soll Rapid mal international was gewinnen? Jedes Jahr das Gleiche, und irgendwann mal möchte ich Rapid auch mindestens bis Weihnachten im internationalen Geschäft sehen. International ist nicht einfach nur so ein "Zuckerl", das ist extrem wichtig, ob man jedes Jahr 2. oder 3. Platz wird ist unwichtig, aber was man in Europa reisst, das zählt.

Jedenfalls: Rapid's Chancen stehen nicht schlecht, aber nur dann wenn man es schafft dieses extreme Unsicherheit aus den Köpfen der Spieler zu bringen. So wies aussieht hat PP überhaupt keinen Draht mehr zur Mannschaft, das muss sich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, fettes Los, von keinem attraktiven Gegner kann man auch bloss sprechen wenn man wenig bis keine Ahnung hat.

Die Mannschaft ist natürlich sehr hoch einzuschätzen, hat aber vor dem Gastspiel bei uns und auch am Woe darauf recht schwere Meisterschaftspartien.

In einem gewissen Ausmass wollen die sicher nicht mehr Kraft als nötig aufwenden. Mit einem anständigen Hinspiel kanns durchaus spannend werden, kann aber auch sein das wir doch gut eine über die Rübe bekommen.

Ganz so Chancenlos sehe ich unsere Rapid aber nicht wie mancher hier, auch wenns natürlich ganz schwer wird, aber besser es ist von vornherein klar das uns nur 2 ausgezeichnete Leistungen eventuell weiter bringen würden.

Wie sich Austria/Sturm gegen die vermeintlich ja jetzt nicht sooo starken Ukrainer schlagen werden bin ich schon sehr gespannt, da ist mir so ein Los eindeutig lieber.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

5 Prozent Chance? Lol das ich nicht lache, jedes Spiel fängt bei 0 an und solange die 0 gehalten wird ist alles möglich, ich sag mal 35 zu 65 Prozent das wir aufsteigen.

Was heißt 35% - das wir bei 1 von 3 Versuchen Aston Villa raushauen. Das glaube ich nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab mich jetzt durch 18 Seiten gekämpft und wollte mich dafür

und natürlich dafür

bedanken. :lol::hammer:

Ich bin seit der Auslosung in diesem selbst- zerstörerischen Zwiespalt. :knife: Einerseits zwei hoffentlich unvergessliche Europacuppartien, davon eine im Villa Park gegen einen der traditionreichsten Gegner den man sich von der Insel überhaupt wünschen kann. Andererseits das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wiederkehrende, rasche Europacup- Aus noch im August.

Es ist zum aus der Haut fahren. :schluchz:

Wird die CL-Gruppenphase 05/06 wirklich die letzte gewesen sein bis ich meinen 30er feier? Langsam bekomm ichs mit der Angst zu tun.

Für alle die sich wirklich Aufstiegschancen von 40% ausmalen: Das ist eine Top 6 Premier League Mannschaft. Wir waren in den letzten Jahren nicht in der Lage Famagusta, Anderlecht & Sporting Lissabon auszuschalten, welche klar unter Aston Villa anzusiedeln sind. Das Zilina- Ergebnis und UI-Cup Resultate würde ich nicht überbewerten, das eine passierte mitten im anstrengenden englischen Liga- Alltag und das andere in der tiefsten Pre-Season und ZSKA Moskau ist wohl ca. auf dem Level von Villa.

Ich bin niemand der von einem Debakel ausgeht aber mit zuviel Optimismus ist die Enttäuschung nach einem eher realistischen Ausscheiden noch größer, deshalb freue ich mich jetzt einfach auf diese beiden Spiele (+ einer mörderisch geilen Auswärtsfahrt) und hoffe, dass sich die Unsrigen ebenfalls darauf freuen und sich von ihrer glänzendsten Seite präsentieren werden, dann werden wir sehen was dabei rauskommt.

So far...

Stan a.k.a. EUROPAPOKAL!!!

P.S.: Wenn ich nur daran denke, wie der Fritz seine Flanken über die englischen Häupter drehen wird, geht mir jetzt schon das Herzal auf! :love:

:allaaah::love:

Meine Meinung:

Sportlich gsch*ssen, ansonsten wödklasse Los.

Premier League :love:

Aston Villa :love:

Bitter dass es das wahrscheinlich gwesen sein wird, aber mir is des wurscht.

Bringts die jungen Burschen, machts ein paar davon fürs Ausland attraktiv (Trimmel, Drazan, etc.), genießts diese 2 Spiele. Das ist für mich vom Gefühl her fast auf eine Stufe mit Liverpool zu stellen, ich finds einfach saugeil.

Sportlich unattraktiv hin oder her, ich finds saugeil.

Und ja:

Bitte net des Liverpool-Spiel als Maßstab heranziehen, liebe Leute (gut, das machen ohnehin die wenigsten). Liverpool wars größtenteils wurscht, Aston Villa gehts um was. Da muss sich jeder am Platz zamreissen sunst wirds bitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich verstehe das rumgesundere überhaupt nicht!

Mit einem Heimsieg im St.Hanappi und einer disziplinierten Auswärtsleistung werden wir auch diese Hürde nehmen.

Pro St.Hanappi (Hoffentlich verschenken Wir nicht den Heimvorteil)

Ich kann die Diskussion wegen dem Happelstadion und den darausfolgenden Mehreinnahmen nicht verstehen

Geld ist nicht alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie sehen die letzten UEFA-Richtlinien bezüglich Stadionwechsel überhaupt aus? Muss man die ganze Quali im gleichen Stadion spielen und könnte dann einen einzigen Stadionwechsel durchführen, oder kann man mittlerweile wieder spielen wo man will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sicher ein hammerlos, aber ich seh das nicht so negativ wie die meisten hier. mit einem guten tag daheim haben wir schon ne chance. abef da müssen wir unseren besten fussball spielen, was dieses jahr bisher aber leider novh nicht der fall war.

ich freu mich drauf, und ich glaub die mannschaft auch. das is endlich mal wieder ne richtige herausforderung. ,-)

Seh ich genauso, wenn nicht sogar etwas optimistischer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Siehst du den Zusammenhang wirklich nicht?

nein, bitte erklär es mir. ich hab auch das sommerticket und muss jedes mal nach meidling fahren und dann mit der ubahn weiter. das gratis zug fahren hab ich genutzt wie wir im happel stadion gespielt haben, als auch im hanappi. also versteh ich deinen zusammenhang nicht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, bitte erklär es mir. ich hab auch das sommerticket und muss jedes mal nach meidling fahren und dann mit der ubahn weiter. das gratis zug fahren hab ich genutzt wie wir im happel stadion gespielt haben, als auch im hanappi. also versteh ich deinen zusammenhang nicht! :ratlos:

Das Hanappi bekommst gegen Aston Villa lockerst voll, mich würde es nicht wundern, wenn gar keine Karten mehr in den freien Verkauf kommen würden. Das Happel voll bekommen ist da schon schwerer. Aber dank dem Sommerticket ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch Leute aus den Bundesländern zu dem Spiel ins Stadion kommen (anstatt vor dem Fernseher mitzufiebern), ungleich höher.

Müsste sich Rapid-Sympathisant XY aus dem hintersten Tiroler Tal für das Spiel ein Zugticket regulär kaufen und die Karten fürs Stadion, so überlegt er wohl länger, als wenn er nur die Karten fürs Spiel kaufen muss. Das Sommerticket erhöht daher mMn die Chance auf ein volles Happel. Unter anderem stütze ich diese Vermutung auf die Erfahrungen vom Liverpool-Match.

Jetzt alles klar? ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.