Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

man spielt sich hier so herunter, als wär man wirklich total bedeutungslos. europa cup ist wichtig für rapid, und ich schätze villa nicht viel stärker als anderlecht ein.

ich seh die chancen 60 zu 40 für aston villa, aber mehr ganz bestimmt nicht für aston villa.

du hast nicht ganz unrecht wie ich finde, aston villa ist keine mannschaft wie bspw. arsenal oder juve, gegen die ein weiterkommen quasi unmöglich ist. wenn wir in form sind und zwei ganz starke tage erwischen, dann sehe ich eine ganz kleine chance. angesichts der letzten geschehnisse fehlt mir allerdings der glaube. ich habe aber auch keine zweifel, dass sich die mannschaft ganz anders wie gegen die zyprioten präsentieren wird.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

du hast nicht ganz unrecht wie ich finde, aston villa ist keine mannschaft wie bspw. arsenal oder juve, gegen die ein weiterkommen quasi unmöglich ist. wenn wir in form sind und zwei ganz starke tage erwischen, dann sehe ich eine ganz kleine chance. angesichts der letzten geschehnisse fehlt mir allerdings der glaube. ich habe aber auch keine zweifel, dass sich die mannschaft ganz anders wie gegen die zyprioten präsentieren wird.

Meiner Ansicht ist Aston Villa nicht nur ganz genau so ein Gegner wie Juve oder Arsenal, sondern noch dazu ist die Schere zwischen Arm (Rapid) und Reich (Premier League) seit unseren glorreichen CL Auftritten noch um einiges größer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

die englische liga ist einfach eine sehr starke liga. da gibts keine schlechten teams. natürlich, die österreichischen teams können nur sehr schwer aufsteigen gegen englische teams. aber erinnert euch, an die teilweise knappheit in den letzten paar jahren. ich denke, das wird sich fortsetzen. manchester united ist wieder ein anderes kaliber, ein größeres als aston villa. blackburn rovers ist vielleicht weit hinten in den tabellen, aber sie haben ebenso klasse spieler wie aston villa. gak gewann bei liverpool fc, middlesbrough war eine knappe sache,...

ich sage nur eines, wer tatsächlich glaubt rapid lässt sich von aston villa abschiessen der hat keine ahnung. es mag gut sein, dass rapid ausscheidet, aber dann eher auf die tour: tapfere rapid scheidet unglücklich gegen aston villa aus, kann aber sehr stolz sein auf die leistung.

es ist eh egal wie man ausscheidet, aber noch ist rapid garantiert nicht ausgeschieden das schwöre ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In diesem Fall bist du nicht der einzige der so denkt!

Jedes Jahr das gleiche, zuerst sudert man rum weil man kein Geld hat, und wenn man mal die Chance bekommt etwas zu lukrieren, lässt man die links liegen!

Aber anscheinend haben wir jetzt auf einmal zu viel auf unserem Konto!

Die Jubiläumsspiele und der Hoffer-Transfer werden wohl genug eingebracht haben, sodass man auf einen Wechsel in den Prater verzichten kann...ich finde es schade, denn man hätte locker 20.000 Karten mehr verkaufen können als im Hanappi, vor allem auch wegen der größeren Anzahl an Villa-Fans, die mit Sicherheit in die Hauptstadt pilgern werden.

Freu mich trotzdem schon auf die explosive Stimmung im Hanappi-Stadion und einen geilen Fussballabend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weimann ist sogar ein ex-rapidler:http://www.transfermarkt.at/de/spieler/49693/weimann-andreas/profil.html

hier das tor von weimann zum 1:0 gegen Peterborough!

http://soccerupdated.blogspot.com/2009/07/...-villa-3-0.html

mit dominik hofbauer kommt auch ein zweiter junger österreicher gelegentlich in der ersten zum einsatz:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/497...nsferdaten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich sage nur eines, wer tatsächlich glaubt rapid lässt sich von aston villa abschiessen der hat keine ahnung. es mag gut sein, dass rapid ausscheidet, aber dann eher auf die tour: tapfere rapid scheidet unglücklich gegen aston villa aus, kann aber sehr stolz sein auf die leistung.

es ist eh egal wie man ausscheidet, aber noch ist rapid garantiert nicht ausgeschieden das schwöre ich.

dem kann ich mich schon eher anschliessen.

Denke auch nicht, dass wir uns zweimal abschiessen lassen, auch wenn mit dieser Innenverteidigung ein böses Erwachen nicht ausgeschlossen werden kann.

Aber ausgeschieden ist ausgeschieden, wie du ja eh schon geschrieben hast.

In Prozent ausgedrückt würde ich unsere Chance auf 15% einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hm schade dass wir so ein schweres Los bekommen haben .. aber was solls jetzt kann mas auch net ändern..

Also entweder wir verlieren gegen einen haushohen Favorit... nicht tragisch

oder wir gewinnen.. was ein Traum wäre =)

Also bitte hörts auf zum heulen *gg* Wir ham nix zu verlieren, werden sicher 2 super Partien und so wird Europa wieder ein bissl aufmerksamer auf Rapid!

Ich freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dem kann ich mich schon eher anschliessen.

Denke auch nicht, dass wir uns zweimal abschiessen lassen, auch wenn mit dieser Innenverteidigung ein böses Erwachen nicht ausgeschlossen werden kann.

Aber ausgeschieden ist ausgeschieden, wie du ja eh schon geschrieben hast.

In Prozent ausgedrückt würde ich unsere Chance auf 15% einschätzen.

ich würde eher auf 40% tippen, immerhin fängt in england die meisterschaft erst an! sollte rapid zu hause zu null spielen ( 2:0) ist auswärts noch alles möglich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Na bum, viel schwerer hätts für euch kaum kommen können. Ich glaub der einzige, der sich über die Auslosung freut, ist wohl euer Kassier ;)

Obwohl ich mir eine Awayfahrt in den Villa-Park schon sehr geil vorstelle :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich würde eher auf 40% tippen, immerhin fängt in england die meisterschaft erst an! sollte rapid zu hause zu null spielen ( 2:0) ist auswärts noch alles möglich! :super:

auf zypern fängt die meisterschaft auch erst an, und?

tatsache ist, dass die chancen auf dem papier denkbar schlecht ausschauen - meisterschaftsbeginn hin oder her. aber man darf davon ausgehen, dass sich die mannschaft zereissen wird und hoffentlich zwei gute spiele abliefern kann - und dann wird man eh sehen was unter'm strich herauskommt.

allerdings sind mir zwei gute ec-fights gegen villa bei weitem lieber als wenn man gegen einen "schlagbaren" gegner wie sparta oder odense lauwarm ausscheidet.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Jubiläumsspiele und der Hoffer-Transfer werden wohl genug eingebracht haben, sodass man auf einen Wechsel in den Prater verzichten kann...ich finde es schade, denn man hätte locker 20.000 Karten mehr verkaufen können als im Hanappi, vor allem auch wegen der größeren Anzahl an Villa-Fans, die mit Sicherheit in die Hauptstadt pilgern werden.

Freu mich trotzdem schon auf die explosive Stimmung im Hanappi-Stadion und einen geilen Fussballabend !

super, dann spielen wir deiner meinung nach vor ca 35.000 zuschauern in einem oval in welchem 50.000 zuschauer passen.

scho langsam geht mir die stadiondiskussion auf die nerven. wir solten uns auf unsere mannschaft und auf aston villa konzentrieren und nicht in welchem stadion wir spielen oder wieviel wir dort einnehmen oder da. das hanappi ist nun mal unser heimstadion und leider passen einfach nicht mehr leute dort rein. bei freunschaftsspielen a la liverpool könn ma gern ins happel ausweichen um kohle zu machen aber hier gehts ums sportliche und deshalb kommt nur das st. hanappi in frage!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.