Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Also wenn man sich deren Forum so anschaut, da scheint wenig geheuchelt, die haben durchaus Respekt und eine hohe Meinung von Rapid.

und du meinst nicht das es so quasi eine Standartmeinung ist..

Zwei Spiele müssen esrt mal gespielt werden!

hast vielleicht den Link parat?

Sei so nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

und du meinst nicht das es so quasi eine Standartmeinung ist..

Zwei Spiele müssen esrt mal gespielt werden!

hast vielleicht den Link parat?

Sei so nett

Link ist gleich auf der ersten Seite des Threats. Und ich denke auch, dass die das ernst meinen. Habe mir mal den Auslosungsthreat von Villa ein wenig durchgelesen und da hatte man schon vor der Auslosung Respekt vor Rapid. Einhelliger Tenor (kurz zusammengefasst): Rapid Wien müsste es nicht unbedingt sein.

Deshalb finde ich ja auch die Aussage von AH gelinde ausgedrückt merkwürdig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

in unserer jetzigen verfassung eh der beste gegner.

besser als 10% würd ich unsere chancen bei keinem gegner einschätzen. so wenigstens noch ein halbwegs namhafter verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABER dass der Satz von unserem Sportdirektor kommt, macht mich ehrlich gesagt ein wenig sprachlos. Der gute Ali H. sollte sich nur die Postings im Villa-Forum durchlesen, und seine eigene Aussage schnellstens zu revidieren. Ich hoffe, dass dies nur ein Understatement der besonderen Art und nicht ernst gemeint war :happy:

Ah ja, und die Postings im Villa-Forum repräsentieren natürlich eins zu eins die Meinung und Einstellung der gegnerischen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ah ja, und die Postings im Villa-Forum repräsentieren natürlich eins zu eins die Meinung und Einstellung der gegnerischen Mannschaft.

Was hat die Aussage unseres Sportdirektors mit den Meinungen verschiedener User im Villa-Forum oder hier zu tun?

Ich meinte damit, dass hier bei uns NIEMAND so verfroren war zu hoffen, dass Aston uns unterschätzt, was mMn Realismus zeigt. Und umgekehrt ist es natürlich schön zu lesen, wenn wir nciht von vornherein als LAchnummer abgetan werden.

Aber nochmals: Das sind Meinungen der Fans beider Lager und damit völlig in Ordnung.

Edit: Auch die erste Reaktion von Trainer MON läßt nicht darauf schliessen, dass man uns unterschätzt.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich grad aus nem Aston Villa Forum:

Rapid Wien weve got in this round, they wont be easy---

---

hm dam' everyone but not rapid---

Respekt hams ja :feier:

hast an link? würd mir das gerne mal durchlesen!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen das wir durch das Spiel im Hanappi so einen enormen Verlust gegenüber der Einnahmen im Happel machen werden?

Das Happel wäre nicht Garantiert Ausverkauft (Ich würde aber dennoch davon ausgehen), angebliche Stadion kosten die sich erst bei über 20Tsd Rentieren.

TV Gelder und Sonstiges fließen so od so egal ob Hanappi od Happel.

Wir sollten die verlorenen 20-25 Tsd Karten dann eben im Österreichischen Cup einspielen, brauchen ja nur 2 Runden mehr als letztes Jahr überstehen so hätten wir mit 2 Spiele mehr die verloren gegangenen Einnahmen auch wieder halbwegs herinnen.(gut das mit dem Cup ist jetzt wohl auch sehr weit hergeholt, HS usw...)

Mir ist es eben lieber Wir nutzen unsere einzige Chance, und nicht nur wegen des Geldes.

Und Meiner Meinung nach liegt unsere winzige Chance im Heimspiel im Hanappi.

Aber vielleicht kann mich ja Staro eines besseren Belehren, und mir ein Wenig mehr Einblick der Stadion Einnahmen geben.

Welche Einnahmen hätten wir im Happel (bis auf die Tickets) die wir nicht auch im Hanappi machen könnten.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich kann mir nicht vorstellen das wir durch das Spiel im Hanappi so einen enormen Verlust gegenüber der Einnahmen im Happel machen werden?

Das Happel wäre nicht Garantiert Ausverkauft (Ich würde aber dennoch davon ausgehen), angebliche Stadion kosten die sich erst bei über 20Tsd Rentieren.

TV Gelder und Sonstiges fließen so od so egal ob Hanappi od Happel.

Wir sollten die verlorenen 20-25 Tsd Karten dann eben im Österreichischen Cup einspielen, brauchen ja nur 2 Runden mehr als letztes Jahr überstehen so hätten wir mit 2 Spiele mehr die verloren gegangenen Einnahmen auch wieder halbwegs herinnen.(gut das mit dem Cup ist jetzt wohl auch sehr weit hergeholt, HS usw...)

Mir ist es eben lieber Wir nutzen unsere einzige Chance, und nicht nur wegen des Geldes.

Und Meiner Meinung nach liegt unsere winzige Chance im Heimspiel im Hanappi.

Aber vielleicht kann mich ja Staro eines besseren Belehren, und mir ein Wenig mehr Einblick der Stadion Einnahmen geben.

Welche Einnahmen hätten wir im Happel (bis auf die Tickets) die wir nicht auch im Hanappi machen könnten.

Ich kann leider nichts über die Kosten bzw. den Kostenunterschied (Stadionmiete, Sicherheitskräfte, etc.) zwischen Happel und Hanappi sagen. Eine einfache, schnell aufgestellte Rechnung sagt mir, dass wir an Ticketverkäufen im Hanappi ca. 430.000,- einnehmen würden (Annahme: Ausverkauft bei einem Durchschnittsticketpreis von € 25,-).

Im Happel (Annahme: 35.000 Zuschauer, Durchschnittspreis € 20,-) käme man auf 700.000,-

Ich denke, dass man bei einem Spiel im Hanappi die Karten sicher teurer verkaufen würde als im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
By Paul Brown

Martin O'Neill insists Villa will do their "utmost" to see off the challenge of Rapid Vienna and progress to the group stages of the Europa League.

The Villa boss is expecting a tough test as his claret and blue troops take part in the two-leg play-off tie with the 32-time Austrian champions.

He said: "It is a difficult tie - a really tough one. It could have been an easier draw.

"They have already started their season so I am obviously concerned about that.

"They are a fine football club with a good pedigree. It is a tie over two legs and one we are desperate to get through because we want to be in that Europa League group stage.

"We will try our absolute utmost to progress."

Villa can now confirm we will play at the Gerhard Hanappi Stadium on August 20 with the home leg on August 27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ja und der sm stürmt dann zum konter. :glubsch: wird ein ganz schweres ding aber ich glaub daran, warum sollte ich sonst ins stadion gehn?

!!!!!!!!!!

genau das sehe ich als unsere einzige chance. nur in einem tobenden hanappi-stadion kann die mannschaft derart gepusht werden, dass gegen solch einen übermächtigen gegner was möglich ist. im happel fehlt einfach das hexenkessel-feeling.

wirst du ohne connections wohl kaum bekommen. das stadion wird garantiert durch den geschützten vorverkauf ausverkauft sein.

sehe ich genauso, ich will im hanappi spielen! Wenn uns was gelingen soll, dann im hanappi. finanziell würden es wir uns wahrscheilnich gerade heuer leisten können.

Bei der ganzen Happel oder Hanappi Diskussion nicht vergessen, dass zum Zeitpunkt des Matches das Sommerticket der ÖBB noch gilt und daher viele Rapid-Sympathisanten aus den Bundesländern eine günstige Anreise haben. Im Prater sind beim Liverpool,Match am Nebentisch 10-12 Mitzwanziger aus Linz und Salzburg gesessen, die ohne dem Ticket wohl nicht gekommen wären.

Sicher, Liverpool ist attraktiver als Aston Villa. Aber sicher ist auch, dass Europacup attraktiver ist als ein Freundschaftsmatch. Von daher glaube ich, dass sich das aufheben würde. Außerdem kommt dazu, dass ich bei dem Match mit vielen Auswärtsfans rechne (wobei ich die Villa Fans nicht kenne), da noch Sommer ist, viele die Möglichkeit haben, Urlaub zu nehmen, Wien eine attraktive Stadt ist usw.

Doch, genau Das ist DER Grund, um in das (nicht von allen ungeliebte) Happel zu gehen. Es wäre absolut unverantwortlich, im Europacup Geld liegen zu lassen. In der Meisterschaft ist es was anderes. Aber der Europacup ist eine Zugabe, das sollte man nicht vergessen.

Genau so ist es! Im Europacup Geld liegen zu lassen, wäre für einen Verein mit Schulden (die ja zu Recht nicht alle durch die Hoffer-Millinen getilgt werden) grob fahrlässig. Im Jahresbudget wurden, soweit ich mich erinnern kann(?), zwei Qualirunden eingeplant, das jetzt ist also schon Zugabe .. und die gilt es auszunützen.

Abgesehen davon: wenn ich hier lese, dass der Heimvorteil im Happel verloren geht, wundert mich die Leistung gegen Liverpool dann doch etwas. Da hat nämlich jeder der eingesetzten Spieler 120% abgeliefert und laut wars auch!

Abgesehen davon: ich vermute, dass man sich von offizieller Seite den Verkauf mal anschaut und eventuell doch ins Happel geht, falls gar keine Karten mehr in den freien Verkauf gehen würden (wovon ich ausgehe).

genau so und nicht anders!

kein abo? :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nicht schwarzmalen, bringt ja nix.

Nach dem ersten großen Schock habe ich ein ganz gutes Gefühl für diese Spiele. Ausscheiden ist erlaubt und unsere junge Garde hat die Chance sich zu präsentieren.

Schade nur, dass Jimmy nicht mehr da ist. Gegen so einen Gegner wäre er Gold wert gewese (gut, das ist/war er so auch ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.