Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Das Hanappi bekommst gegen Aston Villa lockerst voll, mich würde es nicht wundern, wenn gar keine Karten mehr in den freien Verkauf kommen würden. Das Happel voll bekommen ist da schon schwerer. Aber dank dem Sommerticket ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch Leute aus den Bundesländern zu dem Spiel ins Stadion kommen (anstatt vor dem Fernseher mitzufiebern), ungleich höher.

Müsste sich Rapid-Sympathisant XY aus dem hintersten Tiroler Tal für das Spiel ein Zugticket regulär kaufen und die Karten fürs Stadion, so überlegt er wohl länger, als wenn er nur die Karten fürs Spiel kaufen muss. Das Sommerticket erhöht daher mMn die Chance auf ein volles Happel. Unter anderem stütze ich diese Vermutung auf die Erfahrungen vom Liverpool-Match.

Jetzt alles klar? ;)

is aber meiner meinung eine weit hergeholte idee.

glaub kaum dass es soviele leute gibt, die ein sommerticket haben, von weit weg sind und sich dann nur wegem dem nicht-kaufen eines zugtickets doch aufs match fahren würden. aber ja die entscheidung steht eh fest, kann man eh nix mehr ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Damit der Staro nicht suchen muss, pünktlich zum EL-Draw haben die Villans auch gleich noch einen Verteidiger von Premier League Absteiger Newcastle United (:love:) verpflichtet:

Beye Signs

Villa have signed defender Habib Beye on a three-year deal from Newcastle United for an undisclosed fee.

The experienced right-back becomes Martin O'Neill's third signing of the summer.

The 31-year-old Senegalese international, who can also play at centre-back, was Newcastle's Player of the Year in 2008 and also a UEFA Cup finalist with Marseille in 2004 as the French side were defeated by Valencia in the showpiece decider.

Quelle: avfc.co.uk

Kein Mördertransfer aber vielleicht doch erwähnenswert.

Stan a.k.a. Die haben nen Verteidiger verpflichtet, jetzt sind wir dran!

...und weil ich grad dabei bin, das hört sich so überhaupt nicht danach an, als würden uns die unterschätzen lieber Herr Hörtnagl:

Martin O'Neill insists Villa will do their "utmost" to see off the challenge of Rapid Vienna and progress to the group stages of the Europa League.

The Villa boss is expecting a tough test as his claret and blue troops take part in the two-leg play-off tie with the 32-time Austrian champions.

He said: "It is a difficult tie - a really tough one. It could have been an easier draw.

"They have already started their season so I am obviously concerned about that.

"They are a fine football club with a good pedigree. It is a tie over two legs and one we are desperate to get through because we want to be in that Europa League group stage.

"We will try our absolute utmost to progress."

Quelle: avfc.co.uk

Darauf zu hoffen wäre aber sowieso irgendwie einfältig.

Stan a.k.a. Kommt nur ihr Birminghamer! :evil:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Zahl ist nicht so gering. Das Ticket gilt bis 26 und unglaublich viele haben das im Sommer. Und wie gesagt, mir ist das halt schon beim Liverpool Match aufgefallen (auch in meiner Gruppe war eine Linzer Freundin, die ohne dem Sommerticket sicher nicht dabei gewesen wäre). Auch hab ich ja nicht gesagt, dass dank ÖBB-Ticket 30.000 Leute mehr kommen, aber ein gewisser (mMn nicht unerheblicher) Prozentsatz wirds schon sein. Aber lass ma das, ist ja nicht so wichtig.

Die Entscheidung dürfte ja wirklich schon festsstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit der Staro nicht suchen muss, pünktlich zum EL-Draw haben die Villans auch gleich noch einen Verteidiger von Premier League Absteiger Newcastle United (:love:) verpflichtet:

Quelle: avfc.co.uk

Kein Mördertransfer aber vielleicht doch erwähnenswert.

Stan a.k.a. Die haben nen Verteidiger verpflichtet, jetzt sind wir dran!

Ich glaub denen geht schon ein bisserl der Orsch vor unsrern Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid bekommt's im Europa-League-Playoff mit Aston Villa zu tun. Das schwerstmögliche Los, wie auch Verteidiger Andreas Dober weiß. Dennoch: Chancen sind da!

Um 13:49 Uhr stand es also fest. Rapid trifft auf Aston Villa. Andreas Dober verfolgte die Auslosung zuhause vor dem TV-Gerät. Mit gemischter Gefühlslage.

sportnet.at: Dein erster Gedanke aus, als euch das Los Aston Villa beschert hat?

Andreas Dober: "Freude einerseits, Enttäuschung andererseits. Villa ist sicher die schwerste Mannschaft, die wir kriegen konnten. Ein Top- und Traditionsklub aus der Premier League, meiner Traumliga. Aber auch ein Zuschauermagnet, das darf man nicht außer Acht lassen."

Markus Katzer hat gemeint, Aston Villa war sein Wunschlos. Hattest du auch eines?

"Ja, Odense aus Dänemark. Da wären wir Favorit gewesen. Aber Aston Villa ist auch kein schlechtes Los, weil es einfach ein attraktiver Gegner ist."

Was weißt du über den Gegner?

"Sie haben sieben Mal die englische Meisterschaft gewonnen und einige Topstars in ihren Reihen, wie Emile Heskey. Sie spielen in weinroten Dressen und Trainer ist Martin O’Neill. Das Stadion heißt glaube ich Villa Park."

Rapid hat sich nun scheinbar dafür entschieden, das Heimspiel im Hanappi-Stadion auszutragen. Wäre dir ein volles Happel-Stadion mit 48.000 Zusehern nicht lieber gewesen?

"Ich weiß nicht, wo wir spielen. Zumindest vorher konnte man mir darauf noch keine Antwort geben, also lassen wir uns überraschen. Trotzdem, für uns ist das Hanappi von Vorteil, weil die Stimmung besser ist und die Fans näher am Geschehen dran sind."

Ihr geht als Underdog ins Spiel. Wie wollt ihr es dennoch schaffen, in die Europa-League-Gruppenphase einzuziehen?

"Wir brauchen zwei sehr gute Tage. Wir spielen das erste Spiel daheim. Wenn wir uns da einen kleinen Vorsprung erspielen können, hat Villa Druck. Mal schauen, wie sie dann reagieren. Wir sind nicht irgendwer, sondern Rapid. Auch wir sind kein unbeschriebenes Blatt in Europa."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/s...et;art99,236727

Ich glaub denen geht schon ein bisserl der Orsch vor unsrern Stürmern.

Naja, würde ich ihn nicht kennen, ich hätte auch vorm Langen Angst. :winke:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ähm...

is this a joke?

Hi guys,

i´m Andi Dober, hope i play one time in England. It will be hard for us, but we have a very good defence, altough Christian Thonhofer is out of form. Good luck !

Quelle: 8. Beitrag auf Seite 16

Abgesehen davon das es an Realitätsverweigerung grenzt, bei Rapid von einer guten Verteidigung zu sprechen...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jetzt alles klar? ;)

ok jetzt versteh ich deinen gedankengang. das stimmt es sind wirklich sehr viele leute von ganz österreich in den prater gefahren. auch mit dem zug, weil ich bin selber mit dem zug hingefahren und dehalb kann ich das bestätigen. nur waren da leider auch sehr viele dabei die nicht wegen rapid dort waren. leider!!!

ob wir das happel voll bekommen hätten weiß ich nicht. vielleicht ja, vielleicht nein. ich persönlich kann auf leute die mit einem gefälschten england leiberl im stadion sitzen verzichten. ausverkauft wird das hanappi sofort sein. mich würds sehr wundern wenn noch karten in den freien verkauf kommen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie hoch wird der Kartenpreis für Erwachsene ca.sein????

Ich schätze einmal wenn man im Happelstadion spielen würde könnte man einen etwas niederigen Preis ansetzen und somit das Stadion sicher mit 40000 zuschauer füllen ,wenn man einen Schnitt von 20€ rechnet hätte man Brutto 800000€, +Fernseheinnahmen und Matchsponsoren würde man sicher auf 1,5 Mill.€ Brutto kommen.

1 Mille rein das wär doch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Viel Glück. Eure Chancen sind gleich 0.

Und Tipp: Bleibts im Hanappi sonst habt ihr erst recht keine Chance;)

Gedanke: .....und ich dachte schon wir haben den stärksten Gegner :)

lol 2. Kommentar und das im Rapidforum -> :super:

Danke für den Tipp jetzt gehts uns allen besser.

Es gibt immer Chancen ;)

Auswärts fix dabei :clap:

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Viel Glück. Eure Chancen sind gleich 0.

Und Tipp: Bleibts im Hanappi sonst habt ihr erst recht keine Chance;)

Gedanke: .....und ich dachte schon wir haben den stärksten Gegner :)

so ein Blödsinn! Man hat gegen JEDEN Gegner eine Chance. Noch dazu sind sie nicht absolute europäische Creme de la Creme. Die Chancen sind zwar klein, aber da.

Ich weiß nicht wie ihr das im 10ten machts, aber wir werden uns sicher nicht schon davor geschlagen geben, dazu hätt ma nachher gegebenfalls noch genug Zeit.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also mir bleibt nur zu sagen: Ich beneide die Rapidler, die nach Birmingham reisen! ;)

loL, glaubst die Englischen Hooligans warten nur gerade so auf uns pöösssen Rapidler?

Das ich nicht lache ...

EDIT: Wenn ich so seh was derzeit im Europäischen Klubfußball abgeht, und was schon passiert ist, trau ich Rapid durchaus zu das sie weiterkommen.

Die Chancen sind zwar gering, aber unmöglich ist das noch lange nicht.

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

haha das hat man vom einem Eintagesauslandstrip..Nix mitbekommen!!

Aston Villa!!

den einzigen positiven Aspekt denn ich sehe.. cooler Auslandstrip..

Mein Güte .. ASTON VILLA.. wärs noch blöder gegangen???

Kämpfen Pacult Buben, sonst Arschtritt.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.