Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Natürlich wird es große Interesse geben, aber dass ist kein Grund im ohnehin ungeliebtem Happel Stadion zu spielen.

Es ist ein europäischer Wettbewerb und der soll auch in unserem Stadion gespielt werden und nicht wegen der höheren Einnahmen in ein Stadion mit Laufbahn verschoben werden! War gegen Liverpool schlimm genug.

Gegen Kommerz!

:super: gegen stadionausbau und spielergehälter! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

x happel. fix aus. rapid kann es sich nicht leisten im hanappi zu spielen. ausserdem glaub ich dass das happe auch ziemlcih voll sein wird.

ich glaube, wenn wir uns im heimspiel defensiv sicher anstellen und sie einen schlechten tag erwischen, könnten wir eine chance von ca. 20% haben. aber ohne hinten-reinstell-taktik(bin normalerweise auch kein freund davon) werden wir keine chance haben.

aber wir müssens wenigstens versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Ansicht ist Aston Villa nicht nur ganz genau so ein Gegner wie Juve oder Arsenal, sondern noch dazu ist die Schere zwischen Arm (Rapid) und Reich (Premier League) seit unseren glorreichen CL Auftritten noch um einiges größer geworden.

kann mir nicht vorstellen, dass arsenal daheim gegen zilina und zska moskau verliert. aston villa ist da doch noch eine stufe drunter imo. dem zweiten teil des satzes werd ich nicht widersprechen, aber es haben auch schon vermeintlich schwächere vereine wie wir gegen große gegner überrascht. die chance ist wahnsinnig klein, aber bereits vorher aufzugeben, ist nicht rapid-würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

kann mir nicht vorstellen, dass arsenal daheim gegen zilina und zska moskau verliert. aston villa ist da doch noch eine stufe drunter imo. dem zweiten teil des satzes werd ich nicht widersprechen, aber es haben auch schon vermeintlich schwächere vereine wie wir gegen große gegner überrascht. die chance ist wahnsinnig klein, aber bereits vorher aufzugeben, ist nicht rapid-würdig.

richtig!

die chance ist zwar minimal, aber was solls? wir haben nix zu verlieren. mit einem guten hinspiel könnten sie wahnsinnig druck zu hause haben, und wir könnten das ausnützen.

mirgefaällt nur nicht, dass wir im hanappi spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber ohne hinten-reinstell-taktik(bin normalerweise auch kein freund davon) werden wir keine chance haben.

aber wir müssens wenigstens versuchen

ja und der sm stürmt dann zum konter. :glubsch: wird ein ganz schweres ding aber ich glaub daran, warum sollte ich sonst ins stadion gehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ja es wird sehr schwer; aber was manche hier abziehen puncto suderei ist ja nicht auszuhalten... :hää?deppat?:

wahrscheinlich werden wir ausscheiden - mag sein - aber zu verlieren haben wir nicht wirklich was und zumindest werden's 2 sehr geile partien zum anschauen.

und wenn wir schon liverpool panieren brauchen wir uns gegen villa ned mal aufwärmen... :=

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ja und der sm stürmt dann zum konter. :glubsch: wird ein ganz schweres ding aber ich glaub daran, warum sollte ich sonst ins stadion gehn?

zufällig weist du schon dass trimmel nicht unbedingt der langsamste ist? und drazan auch torgefährlicch ist wenns drauf ankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mirgefaällt nur nicht, dass wir im hanappi spielen

genau das sehe ich als unsere einzige chance. nur in einem tobenden hanappi-stadion kann die mannschaft derart gepusht werden, dass gegen solch einen übermächtigen gegner was möglich ist. im happel fehlt einfach das hexenkessel-feeling.

super los für rapid. bin sogar am überlegen, mir als salzburger das heimspiel anzuschauen, falls ich karten bekomme und sie im hanappi spielen werden.

Good Luck! :super:

wirst du ohne connections wohl kaum bekommen. das stadion wird garantiert durch den geschützten vorverkauf ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sehr schönes Los, keine Frage. Englischer Traditionsverein mit großem Namen.

Sportlich sehr sehr schwer, wenngleich nicht aussichtslos. Denn, um aufzusteigen, müssen die euch auch zumindest ein Tor machen.

Zum Spielort: Ich möcht nicht in der Haut eurer Verantwortlichen stecken. Das Hanappi ist ein Hexenkessel, im Gegensatz zum Happel (konnte mich in der CL gg. Juve davon überzeugen), aber die liebe Kohle..............

Wie auch immer, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Na bumm, aber man muss die Losung positiv sehen; Rapid kann nur überraschen.

Die Chance aufs Weiterkommen ist zwar gering, aber aufgegeben wird ein Brief. :D

Vielleicht gibts ja eine Überraschung, hoffen kann man es zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zufällig weist du schon dass trimmel nicht unbedingt der langsamste ist? und drazan auch torgefährlicch ist wenns drauf ankommt

ist mit bekannt, ich fand die vorstellung von sm als einzig offensiven gerade nur amüsant.

das uns außer "mauern" nicht viel übrig bleibt ist mir auch klar. ;)

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr schönes Los, keine Frage. Englischer Traditionsverein mit großem Namen.

Sportlich sehr sehr schwer, wenngleich nicht aussichtslos. Denn, um aufzusteigen, müssen die euch auch zumindest ein Tor machen. Zum Spielort: Ich möcht nicht in der Haut eurer Verantwortlichen stecken. Das Hanappi ist ein Hexenkessel, im Gegensatz zum Happel (konnte mich in der CL gg. Juve davon überzeugen), aber die liebe Kohle..............

Wie auch immer, viel Glück!

und das ist bei unserer abwehr auch nicht gerade schwer. Werden sicher 2 verdammt schwere spiele, aber aussichtslos ist die sache sicher nicht mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.